Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Asharea
Sa 31. Mär 2012, 08:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: (Helden-/Charakter-)Titelvergabe
Antworten: 15
Zugriffe: 4977

Re: (Helden-/Charakter-)Titelvergabe

Keine Sorge Krepelchen, dafür würde ich sogar nochmal einloggen. *Caille piekst* Generell ist das mit der Idee nicht schlecht- andererseits auch sehr schwer. Denn der Titel gehört zur Individualität- wenn jemand seinem Charakter (ooc-Titel außen vor) einen Titel gibt, denkt er sich gewiss etwas dabe...
von Asharea
Mo 21. Nov 2011, 00:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439956

Re: Geburtstagswünsche

Die letzten Stunden? Das klingt ja, als wenn ich sterben würde*Grient*Danke dir, Süße*Knutsch* Und auch der PN-Schreiberin ;)
von Asharea
Sa 19. Nov 2011, 18:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: (Offen Für Familie) Der letzte Schwerthieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

Re: (Offen Für Familie) Der letzte Schwerthieb

Asharea lag schwer atmend auf dem Boden. Um sie herum nur Tote.. und bald würde das letzte Leben von diesem Ort weichen. Mit flackerndem Blick sah sie zum Himmel, noch immer lächelnd. Sie dachte an Caille, Arash und auch Tiana. Es war schwer, auch für sie. Aber sie konnte nicht mehr. Sie würde für C...
von Asharea
So 13. Nov 2011, 12:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: (Offen Für Familie) Der letzte Schwerthieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

(Offen Für Familie) Der letzte Schwerthieb

Keine Ruhe hatte es ihr gelassen. Neun Jahre, gestohlen. Verloren. Ihre Tochter aufgewachsen, und sie war nicht dabeigewesen. Ein wunderbares Mädchen war sie geworden, bildschön, klug und tapfer. Nein, sie war nicht von ihrem Blut, aber das hatte niemals eine Rolle gespielt. Stumm saß die gefallene ...
von Asharea
Sa 22. Okt 2011, 14:17
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133062

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test *Grunz*
von Asharea
Do 20. Okt 2011, 16:07
Forum: Off Topics
Thema: Was haltet ihr von solchen Captchas ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3321

Re: Was haltet ihr von solchen Captchas ?

Korrigiere, Harko: 42 ist nicht der Sinn des Lebens, sondern die Antwort auf DIE Frage. Wie die Frage lautet, hat aber noch niemand herausgefunden. ;) Desweiteren ist es nicht möglich, zugleich Frage und Antwort zu kennen, da sich beide dann gegenseitig aufheben würden. Deine Schlussfolgerung ist al...
von Asharea
Mo 17. Okt 2011, 06:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Stärkere Monster im Sumpfland
Antworten: 44
Zugriffe: 10002

Re: Stärkere Monster im Sumpfland

Sumpf Molch: Die Verteilung der Zauber ist genauso wie vorher, da musst du wohl grad ziemliches Pech gehabt haben denn der Eispfeil wird wie eh und je zu fast 2/3 abgeschossen. Wenn nun aber die Molche erstens zehn Prozent Schaden mehr machen und dazu noch eine Reichweitenerhöhung von 15 Metern daz...
von Asharea
Fr 14. Okt 2011, 16:40
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Restart nach der Sommerpause
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Re: Restart nach der Sommerpause

Vielen Dank Laurenzis :)
von Asharea
So 14. Aug 2011, 10:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: neu im Sommerpatch
Antworten: 42
Zugriffe: 10306

Re: neu im Sommerpatch

Wichtige Info die ich mit meinem Zwerg festgestellt habe.. die Gürtel verschwinden nach einer WG. Also erst im Endbau holen, ehe man sich ärgert- so wie ich.*Brumm*
von Asharea
Sa 13. Aug 2011, 17:16
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150588

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke Szalt ich kann lesen- und da in diesem Textteil steht, dass es Samstag ist (wär ich nie drauf gekommen! :D) wollte ich mal wissen ob es sich nun erledigt hat an diesem WE oder doch nicht.*g*
von Asharea
Sa 13. Aug 2011, 17:11
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150588

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

*Auf die Suchtis über sich sieht und nervös hin und her hibbel*Ich brauch das Spiel nicht, nein nein..

Schon irgendwas neues, ob es am WE überhaupt noch wieder läuft? ;)
von Asharea
Mo 25. Jul 2011, 11:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Grinsend sah sie zu Arash, als jener auf sie zustapfte. Sie beneidete ihn um das Bier, was er schon getrunken hatte- doch sie konnte sich später ja selbst welches holen. Zuerst einmal ließ sie Tiana reden, denn sie hatte ihn ja offenbar im Griff- oder auch nicht? Vorerst war von ihr nur ein hönische...
von Asharea
Do 21. Jul 2011, 10:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Sie sah zu Tiana und grinste nur kurz. "Ich habe Eldah klargemacht, wie man mit süßen kleinen Kindern umzugehen hat..." Erwiderte sie, blickte Tiana aber mit einem Zwinkern an, nicht dass jene noch glauben würde, sie hätte dort drin ein Blutbad angerichtet. Doch nicht vor den Kindern! Obgl...
von Asharea
Mi 20. Jul 2011, 12:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Sie hatte ausnahmsweise einmal den Mund gealten- wohl wissend, dass Tiana mehr dipolamtisches Talent als sie hatte. Doch der ein oder andere böse Blick wurde der alten Frau zugeworfen. Asharea mochte eine ungehobelte, stinkende Barbarin sein- aber selbst sie behandelte Kinder gut, denn jene waren un...
von Asharea
So 17. Jul 2011, 08:55
Forum: Off Topics
Thema: Rechnerproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Rechnerproblem

Hallo an alle PC-Spezies! :D Ich habe auf meinem Rechner seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Wenn ich ihn starte, kommt eine Meldung des Sicherheitscenters, dass ich keine Warnungen und Gültigkeitsbenachrichtigungen mehr bekomme. Wenn ich dann z.B. D4O starte, bringt er ein Fenster: Windows...
von Asharea
Sa 9. Jul 2011, 09:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Wieder tauschte sie "bedeutungsvolle" Blicke mit Tiana, während sie sich die ganze Geschichte anhörte. Wut brodelte in ihrer Magengegend auf, als sie hörte, dass kleine Mädchen wie dieses hier arbeiten geschickt wurden! Nein, dies war durch und durch ein Unding. Man sah an Asharea, was her...
von Asharea
Fr 8. Jul 2011, 22:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Arwöhnisch wurde Tiana ein Seitenblick zugeworfen. Sie mochte es gar nicht, wenn man sie korrigierte oder meinte, sie meinte etwas nicht so. Wenn sie es nicht meinen würde, würde sie es nicht sagen! Doch gerade als sie den Mund aufmachen wollte und ihren Protest kund tun, schloss sie ihn wieder- und...
von Asharea
Do 7. Jul 2011, 16:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Etwas blass wurde die "Walküre" um die Nase, als das Kind so erschrocken reagierte. Nein, das hatte sie eigentlich nicht gewollt! Auch wenn die Schale ziemlich dick war, war der Kern bisweilen umso weicher, aber das musste ja niemand wissen. Rasch schüttelte sie den Kopf und starrte dann T...
von Asharea
Mi 6. Jul 2011, 15:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Stumm betrachtete sie die Situation. Das Mädchen hatte die Rosen sicherlich nicht aus bösem Willen genommen. Doch auch die Frau sah zumindest nicht aus, als wenn bei ihr das Gold auf Bäumen wuchs. Nachdenklich kratzte sie sich am Kopf, dann ließ sie das Büdel mit dem Essen fallen und wühlte in einer...
von Asharea
Mi 6. Jul 2011, 14:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Eine massige Gestalt drängte sich durch die Leute auf dem Marktplatz. Wenig Rücksicht schien das Mannsweib zu nehmen auf die anderen Kunden. Aber sie tat ja niemandem weh! Nein, sie schaffte sich nur schnaufend Platz. Weil sie es konnte. Gewiss half auch die gewaltige Axt auf dem Rücken, zusammen mi...
von Asharea
Mo 20. Jun 2011, 20:11
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133062

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test*Grunz*

Zur erweiterten Suche