Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 408 Treffer

von Adarius
So 5. Mär 2023, 12:53
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Re: User-Guides - Diskussionen

Huhu Marquet

Habe meinen Beitrag gerade aktualisiert.

Meinst du mit Trollen
Trollkraut (Item)
Nroxx (Gegner)
Narlowrn (NPC)

Meinst du das, oder was anderes?

Komme leider nur sehr langsam voran, da ich mir alles auf i1 anschaue und absuche.

Viele Grüße

Adarius
von Adarius
Sa 18. Feb 2023, 15:07
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Re: User-Guides - Diskussionen

Hallo Ihr Ich schreibe einfach mal hier rein, welche neuen Items, Monsis und NPC's ich bis jetzt auf i1 gefunden habe. Falls jemand was hat, was ich noch nicht gefuhnden habe, kann er es ja auch hier reinschreiben. Ich möchte aber nicht schreiben, bei welchem Monsi ich welchen Drop bekommen habe, od...
von Adarius
Mi 8. Feb 2023, 10:08
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Re: User-Guides - Diskussionen

Hallo Ihr Auf i1 gibt es ja das neue Schneegebiet. (Zugang im Gebirge über Burg Orkanis) In dem wusel ich momentan rum. Ich möchte kurz mitteilen, wie ich es finde, welche Erfahrung ich bis jetzt damit gemacht habe. Char: Bogi Level: Ca. 28 AC: Ca. 26 (Ausrüstung, und Bogi Disziplin Agiler Schutz) ...
von Adarius
Sa 24. Dez 2022, 09:54
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Weihnachten 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Frohe Weihnachten 2022

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen (Spieler und Staffis) eine frohe und ruhige Weihanchtszeit.

Feiert schön und laßt es euch gut gehen.
Mit ganz viel Futter und Süßigkeiten. 

Viele Grüße

Adarius
von Adarius
Do 10. Nov 2022, 10:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Krieger braucht Gold.
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Krieger braucht Gold.

*Kommt nach ein paar Tagen wieder zur Stadtmauer und sucht sein dort aufgehängt hat. Ergänzt dann diesen um folgende Gegenstände, die ihm noch eingefallen sind, und die er auch besorgen könnte.* Antilopenfell 2.000 Goldstücke Frischer Fisch 2.000 Goldstücke Beutel mit blauem Kohosh 2.000 Goldstücke...
von Adarius
Mi 2. Nov 2022, 13:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Krieger braucht Gold.
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Krieger braucht Gold.

*Hängt einen überarbeiteten Zettel mit Preisen auf* Rotes Zauberbuch 80.000 Goldstücke Leerer mag. Foliant 30.000 Goldstücke Spinnengift Steinbergen 80.000 Goldstücke Blutsteinring 80.000 Goldstücke Blutgieressenz 80.000 Goldstücke Wespenwachs 2.000 Goldstücke Kristallwasser 6.000 Goldstücke Juwel d...
von Adarius
Mi 2. Nov 2022, 10:03
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1707

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

In Ordnung. Dann muß er ganz viel mit Wasser übergossen werden. Vielleicht wächst er dann schneller :D Minolabyrinth habe ich ausprobiert, klappt aber noch nicht. Dafür klappt es bei Zhakar's Turm ganz gut. Da sind nicht so viele Monsis auf einem Fleck und es ist genug Platz zum ausweichen. Also gut...
von Adarius
Di 1. Nov 2022, 18:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1707

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

Und was macht jemand, der lieber alleine ohne Gruppe zurechtkommen möchte?
Klingt ja so, als ob Bogis nur in Gruppe überleben können.
von Adarius
Di 1. Nov 2022, 14:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1707

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

Hallo Ihr Klar, daß ich am Ende selber entscheiden sollte, welche Ausrütung / Spielweise mein Bogi haben sollte. Trotzdem habe ich da ein paar Fragen. Tipps, Hilfestellungen...sind ja nie verkehrt. :) Und ich tue mich etwas schwer mit dem Bogi. Mein Bogi träft momentan Wildlederrüstung Buchenholz-Pr...
von Adarius
Di 14. Jun 2022, 20:43
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86520

Re: Musik-Thread

Zur Zeit höre ich folgende Alben immer mal wieder an. Bin auf die beim stöbern auf Youtube gestoßen. Sowulo - Mann https://www.youtube.com/watch?v=UScrW0Ctp3U Wardruna - Kvitravn https://www.youtube.com/watch?v=ySHxjkFQG4Y&list=PLfiMjLyNWxeYyCmK2hDKjzwWdnaRmR0Uq Myrkur - Folkesange https://www.y...
von Adarius
Fr 31. Dez 2021, 19:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Paladin, Kleriker oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Paladin, Kleriker oder wie?

Vielen Dank  für die Antworten ihr beiden. Werde das wahrscheinlich dann so machen. Str 260 Aus 180 (erstmal, wahrscheinlich dann auf 301) wis 206 int 114 Dann schaue ich, wie ich zurecht komme. @Arados Warum ist Heilender Nebel bequemer? Kenne mich mit Zaubern nicht so gut aus. Du meinst Heldenamul...
von Adarius
Do 30. Dez 2021, 17:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Paladin, Kleriker oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Paladin, Kleriker oder wie?

Hallo Ich überlege mir eine Art Paladin / Kleriker oder irgendetwas in dieser Richtung zu basteln. Habe aber nicht wirklich Ahnung davon. Ich stelle mir das ganze ungefähr so vor, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ob das in diese Richtung geht, oder ob es ganz anders sein sollte, welche Erfah...
von Adarius
So 12. Dez 2021, 13:50
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86520

Re: Musik-Thread

von Adarius
Do 9. Dez 2021, 19:33
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15433

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Ende 2001 habe ich bei Karstadt oder Hertie (weiß es nicht mehr genau) bei den PC Spielen gestöbert und das Spiel d4o gesehen. Das Titelbild und die Beschreibung haben mich interessiert. Ich hatte allerdings keine Ahnung von Onlinespielen oder Rollenspiel. Am 04.01.2002 habe ich es dann versucht. Wa...
von Adarius
Fr 3. Dez 2021, 16:34
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15433

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Ich schaffe es leider nicht, ein Bild einzufügen, deshalb gibt es nur eine Beschreibung von dem Ort, und was damlas passiert ist. Erste Kammer im Orakel. Die mit den 6 Drachen, die man in einer bestimmten Reihenfolge töten muß. Es war ungefähr 2003 oder 2004 Ich war damals mit Keralon auf dem Weg zu...
von Adarius
Fr 20. Aug 2021, 10:28
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62991

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallöchen   Quest: Schriftrolle der Pferdefreundschaft.   1. Auftrag im Zentaurendorf holen 2. In Mordis Keller Skelettierte Zentauren töten 3. Im Zentidorf Auftrag abschließen   Was haltet ihr von folgender Überlegung.   1. Zentaurendorf Schriftrolle ins Spiel bringen.   Dann kann von Mordis Kelle...
von Adarius
So 7. Feb 2021, 19:55
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Bin etwas verwirrt wegen den unbekannten Einhandschwertern und dem verschmelzen. :? Und zwar folgnedes: Mit Adarius 2x Nadel verschmolzen = mystischen Fischschwanzdolch Mit anderen Char eben 2x Nadel verschmolzen = mystischer Ringknaufdolch Kapiere nicht, wieso man da unterschiedliche bekommt. Ist d...
von Adarius
Fr 29. Jan 2021, 10:07
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7304

Re: Quests

Hallo Ihr, ich habe eine Bitte an euch. Es geht um folgede Quest. NPC Kellermeister Bauchfass (Im Weinkeller des Schlosses in Silberstreif) Auftrag / besten Tropfen  zu ihm sagen. Er verlangt folgende Gegenstände. 2 Berserkerbranntwein (von Orks i2) 2 Krug Met (vom Händler im Haus von Gildenleiter E...
von Adarius
Fr 22. Jan 2021, 09:36
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 62991

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Huhu Ihr Es geht diesmal um 3 Gürtel. Dietrichgürtel Wenn es noch so ist wie früher, bekommt man ihn bei Ttayh Mark in SK auf dem Schwarzmarkt. Ledergürtel des Überlebens Wenn es noch so ist wie früher, bekommt man ihn bei Ttayh Mark in SK auf dem Schwarzmarkt. Tapferkeitsgürtel Dazu muß man Dorken ...
von Adarius
So 17. Jan 2021, 15:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Unsere NPC's
Antworten: 0
Zugriffe: 692

Unsere NPC's

Huhu Ihr Bin mir nicht ganz sicher, ob es hier in den Bereich gehört. Es geht um die lieben NPC's, die über Althea rumstapfen. Wenn man sich mit ihnen unterhält, erfährt man von dem ein oder anderen ein bischen was über seinen Namen oder seine Verwandtschaft. Namen (Name über Kopf / Name, den sie ne...
von Adarius
Do 14. Jan 2021, 19:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4889

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Huhu Ihr

Es wäre prima, wenn ihr im Wiki noch bei den Karten von Rabenfels die Karte der Spinnenhöhle und der Eishöhle einfügen könntet.

Viele Grüße

Adarius
von Adarius
Do 14. Jan 2021, 18:37
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Re: User-Guides - Diskussionen

Hier eine Zusammenfassung der Boßgegner auf i2. 1. Askor der Würger - Bei der Nexuskerbe im Orkdorf 2. Augenklappe’ Qardos - In SS den unteren Ausgang benutzen, dem Weg folgen und an der zweiten Abzweigung dem Weg links bis zum Ende folgen. 3. Bend Hayjes der Vergammelte - 1. Ebene in der Krypta 4. ...
von Adarius
Mo 4. Jan 2021, 18:20
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Re: User-Guides - Diskussionen

Hallo Hier eine Zusammenfassung der Boßgegner auf i1. Falls jemand fehlt, bitte bescheid geben. Bin mir nicht sicher, ob es hierher im Forum gehört, oder an andere Stelle. Falls es woanders hingehört, bitte dorthin verschieben. 1. Abtrünniger Anführer der Orks - In Jarkos Versteck 2. Söldner Leutnan...

Zur erweiterten Suche