Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Shayla
Mi 22. Jun 2022, 14:49
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441941

Re: Geburtstagswünsche

Alles erdenklich Gute, Liebe, viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr liebe Jana!
Leider weiß ich nicht ob du das liest aber wenn doch fühl dich bitte besonders geherzt.

Deine Shay & die dahinter
von Shayla
Do 15. Aug 2019, 21:56
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27803

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Alle Wintermondler.. auch die ganz speziellen wie Sirili und den Ork...Adelheid GM, war immer da für den Haufen und Shawn den Barden :) Die Ahiras ..insbesondere Saromas Ahira , Lassi den Schwerenöter und die Chefin Jana ..was Lassi nu ärgern würde. :D Und die Leute die, die laaaangen Kolonächte zu...
von Shayla
Fr 6. Jul 2018, 12:32
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133887

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und vielen lieben Dank an Landru
von Shayla
Mi 22. Jun 2016, 11:00
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441941

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zu deinem Geburstag ig Oma Jana.
Ich vermisse die Zeiten mit euch bekloppten. 8-)
von Shayla
Fr 17. Apr 2015, 15:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69681

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Pulsah *freut sich ein Äffchen*

Übrigens fehlt bei deinem Lassardt das t :D
von Shayla
Do 2. Jan 2014, 14:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441941

Re: Geburtstagswünsche

Happy Glückskeks Aske :)
von Shayla
Mo 4. Mär 2013, 19:56
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27482

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Meine RL Frau wollte anfangen mit spielen nannte sich Sheila da hat sich Shayla beschwerd sie musste den namen ändern öhm Klingelts?! Regeln sind zu schwammig mal darf man mal nicht....oder geht es nach User Symphatie? auf jedenfall spielt meine Frau aufgrund dessen nicht mehr ( Frau = Zickig) Öhm ...
von Shayla
Fr 22. Jun 2012, 11:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441941

Re: Geburtstagswünsche

http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0033.gif Meiner allerliebsten ig Oma Jana alles gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich Verwöhnen, Feier aber nicht zu dolle & lass dich reich Beschenken. http://www.leiv-verlag.de/wp-content/images/aktuelles/mw_torte...
von Shayla
Di 8. Mai 2012, 11:48
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133887

Re: Signatur und Banner Testbereich

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Shayla noch das Ava zusteck, bitte bitte :) Viel Spass damit :)

[ externes Bild ]

Dann noch mal danke danke :D
von Shayla
Di 8. Mai 2012, 11:02
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133887

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und ebenfalls vielen vielen lieben dank Landru 8-)
von Shayla
Di 8. Mai 2012, 10:56
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69681

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Jana Ahira hat geschrieben:*Reknuffel* Hallo Shayla, schön das man sogar noch Familie trifft! *schmatz* - Du bist aber groß geworden!!!

Kommt davon wenn man so lange fort ist Oma ;)
Dann werden selbst die Enkel irgendwann Erwachsen.

*sie abschmatzt*
von Shayla
Mo 7. Mai 2012, 14:00
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69681

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

DIE OMAAAAAAAAAAAAA :D
*knuddelt sie ganz dolle*

Und ja das ist fast als wäre man Drogen abhängig ganz los kommt man nie davon.
Wäre ja fast eine Idee wieder zu kommen, selbst für mich ;)
von Shayla
Mi 11. Jan 2012, 10:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wege eines Lebens?! (offen)
Antworten: 0
Zugriffe: 913

Wege eines Lebens?! (offen)

Shayla war schon immer eine gute Jägerin. Seit dem sie sich erinnern konnte war sie mit ihrer Mutter auf die Jagd gegangen. Die Elfe lehrte Shayla sich an zu schleichen und sich im tiefsten Wald zurecht zu finden. Noch nie war ihr etwas dabei geschehen immer kam sie erfolgreich nach Hause. Doch seit...
von Shayla
Fr 25. Nov 2011, 12:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4406

Re: Dunkelmagier

Dafür wäre ich auch und insbesondere für bessere Items so wie Mops.
Die auch von reinen Nekros bezwungen werden können.
von Shayla
Mi 23. Nov 2011, 14:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Hochzeit Othilia Chryl & Lassardt Ahira
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Hochzeit Othilia Chryl & Lassardt Ahira

|Ich werde mit großer Freude an der Hochzeit
von euch beiden teilnehmen.

Ogrimar mit euch!

Shayla Ahira|
von Shayla
Do 16. Jun 2011, 13:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117439

Re: Haus Zardoz

Shayla stand da und konnte nichts mehr tun. Sie hatte alles gesagt was sie wusste. Doch wenn sie so am Überlegen war, könnte es natürlich auch ganz das falsche gewesen sein. Nun begann sie sich schreckliche Vorwürfe zu machen. Sie hatte Lenea um gebracht. Sie war Schuld. Wie konnte sie den nur so w...
von Shayla
Di 14. Jun 2011, 12:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117439

Re: Haus Zardoz

Shayla streifte den dunklen Umhang nun ab. Wo da durch ihre eng anliegende weiße ärmelose Corsagenrobe zum Vorschein kam. Eigentlich wollte sie so ihren Auftritt nicht krönen. Doch hier ging es ja nun nicht um Sie sondern um Lenea und da wäre sie sogar im Nachtrock erschienen wenn es helfen würde. ...
von Shayla
Di 14. Jun 2011, 11:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117439

Re: Haus Zardoz

Shayla, die junge Elbenfrau, schaute zu ihrer Freundin und dann zu der Frau die dazu kam. Sie nickte leicht zu der die nun auch noch dazu kam und beobachtete genau was vor sich ging. Lenea ging es wirklich schlecht das sah man. Doch konnte die junge Elbin nicht einschätzen was da vor sich ging. Vie...
von Shayla
Mo 13. Jun 2011, 11:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117439

Re: Haus Zardoz

Im Elfenhain war es ruhig geworden. Ab und zu traf man noch den ein oder anderen Bekannten. Doch meist war sie dort mit ihrer Mutter Tyleet alleine. Sie hatte einige alte und neue Freunde gefunden. Doch nur wenige schafften es das sie sich wohl fühlte. Am liebsten war sie jedoch mit ein paar Freund...
von Shayla
Do 9. Jun 2011, 09:56
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133887

Re: Signatur und Banner Testbereich

:ugeek: Test :ugeek:

Zur erweiterten Suche