Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Ylvie
Fr 7. Nov 2014, 10:31
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441528

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Ysabeau. :ugeek:
von Ylvie
Di 4. Nov 2014, 16:26
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125777

Re: Banner uploade

Weil es mir so sehr gefällt teste ich es nochmal ;)
von Ylvie
Fr 17. Okt 2014, 16:17
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58723

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Shemar deRey hat geschrieben:Ob Du das noch liest? Keine Ahnung.. ich bin nun nach Jahren mal wieder auf das Forum hier gestoßen..
Gibt es noch bekannte Gesichter?

Shemar deRey und ganz früher Larish,

Mfg


Besser spät als nie ich hab es gelesen. 8-)
von Ylvie
Sa 14. Jul 2012, 08:23
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133704

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test & herzlichen dank Dae 8-)
von Ylvie
Sa 30. Jun 2012, 11:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: So, ich mach dann mal los....
Antworten: 10
Zugriffe: 3141

Re: So, ich mach dann mal los....

Huhu Sascha. Ich zähl mich einfach mal zu den alten Lior's. Den ich denke wir hatten auch eine menge Spaß. Auch wenn Vater Morlfg einiges mit machen musste. Schade das es später beide in Verschiedenen Richtungen im RP gehen musste. Doch so ist es nun mal im Leben wie im Spiel. Ich wünsche dir jedenf...
von Ylvie
Do 14. Jun 2012, 14:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441528

Re: Geburtstagswünsche

Loredana alles gute zum Geburtstag und den anderen heutigen Geburtstagskindern natürlich auch 8-)
von Ylvie
Mo 6. Jun 2011, 12:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117438

Re: Haus Zardoz

Entschuldigt bitte meine Unhöflichkeit. Sie hielt Saerdna die Hand hin und lächelte freundlich. Mein name lautet Ylvie, adoptiert in das Hause Ayla. Ich kenne eure Tochter schon eine weile. Sie verbringt oft Zeit bei mir wenn sie traurig ist oder sich alleine fühlt. Dies war keinerlei Anschuldigung...
von Ylvie
So 5. Jun 2011, 10:38
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133704

Re: Signatur und Banner Testbereich

Toast :D
von Ylvie
Sa 4. Jun 2011, 10:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117438

Re: Haus Zardoz

Ylvie war auch eben vom Steinkreis aus auf dem Weg zu dem was sie einst zu hause nannte. Rote Locken auf den Arm von einem älteren Mann brachten sie ins grübeln. Bis sie freudig rief. Hallo Nea! Sie winkte ihr zu und lief ihr und dem Mann etwas hinterher. Wo bei ihr weißer Robensaum sich bereits du...

Zur erweiterten Suche