Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 38 Treffer

von Andra
So 3. Sep 2017, 16:11
Forum: Off Topics
Thema: Wow.. nach all den Jahren wieder hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Re: Wow.. nach all den Jahren wieder hier

Hey, ich kenne dich noch immer, aber bei dir war ich mir letztes mal schon nicht mehr so sicher ;)

lg, die dahinter
von Andra
Di 12. Apr 2016, 22:47
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27540

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

kenne ich natürlich auch ;)
von Andra
So 17. Jan 2016, 20:23
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Re: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

*lächelnd liest sie die Zeilen, lange war es nur ein Gedanke, nun ist es endlich soweit und sie freut sich darauf. Sie schreibt nichts, er weiss, dass sie da sein wird*
von Andra
Di 28. Apr 2015, 22:28
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

*sie liest die Zeilen und verdreht einmal die Augen...eindeutig zuviel Worte für ihren Geschmack, da könnte das Wichtigste untergehen. Die Gemeinde ist eingeladen am achten Tag des nächsten Mondes zusammen zu kommen...reicht doch. Noch nie hatte sie einen Sinn für ausschmückende Worte, deswegen lieg...
von Andra
So 30. Nov 2014, 19:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag :) geniess den tag und feiert schön
von Andra
So 2. Nov 2014, 18:22
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58777

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Halloween1.jpg

wer war noch gruselig unterwegs? *g*
von Andra
Mi 29. Okt 2014, 16:56
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58256

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

hallo Kazim :)

mich kennst du und ich spiele aktiv. gibt zur zeit zwei al ad auf finsterzahn

lg
von Andra
Di 16. Sep 2014, 17:45
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Priesterweihe und Vertrauensfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 3313

Re: Priesterweihe und Vertrauensfrage

Ihr habt mein Vertrauen, ich zähle auf Euch als künftiger Priester.

Gez. Andra al Ad
Mächte der Dunkelheit
von Andra
Sa 9. Aug 2014, 20:56
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Aushang der
Antworten: 16
Zugriffe: 5899

Re: Aushang der

*nach einer Reise die etwa einen Mond gedauert hat kommt sie wieder in heimischen Gefilden an. Lange hält sie sich nicht auf, ehe sie dem Felsendom einen Besuch abstattet...neugierig fällt ihr Blick auf ein Pergament, unter dem weitere angebracht sind...doch sie überfliegt nur die Unterschriften und...
von Andra
Do 10. Apr 2014, 22:51
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe nachträglich wünsch ich dir :)
von Andra
Mi 26. Feb 2014, 22:30
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

vielen dank euch :) war leider heute erst wieder am rechner
von Andra
So 24. Feb 2013, 15:06
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

vielen lieben dank euch :)
von Andra
Do 4. Okt 2012, 22:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

liebe böse Dae...alles alles liebe zum geburtstag. ich hoffe du hast den tag genossen *fest drückt und auf die wange knutscht* lass dich mal wieder blicken

lg
von Andra
So 8. Apr 2012, 14:45
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

gleich soooo viele geburtstagskinder *g* *knuddelt als erstes Lillie durch* alles liebe zum geburtstag...zumindest in meiner gegend hast du dir einen traumtag ausgesucht *g* viele viele geschenke und natürlich auch eier wünsche ich dir *g* *nicht extra umloggt und mit dem acc weiterschreibt* natürli...
von Andra
Sa 3. Mär 2012, 00:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der lauschende Diener
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

Re: Der lauschende Diener

Lange ist es her, dass eine handvoll Frauen sich zusammengeschlossen hat...ein alter Bund der Finsterniss, welcher nach kurzem als Mächte der Dunkelheit bekannt wurde. Noch heute stehen wir, Seite an Seite über Generationen, zuletzt im Verborgenen haben wir die Geschicke der dunklen Gemeinde in die...
von Andra
Do 1. Mär 2012, 22:45
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Einloggen
Antworten: 40
Zugriffe: 15376

Re: Einloggen

aaalso nach vielem vergeblichen doch noch glück gehabt

als version habe ich win7 home premium

nach einmal neuinstallieren geht die t4c-vm

ein weg reicht mir, um auf purpur einzuloggen *g*



danke an alle, die mitgegrübelt haben
von Andra
Di 28. Feb 2012, 22:29
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Einloggen
Antworten: 40
Zugriffe: 15376

Re: Einloggen

hallo ihr,
ich habe auch ein problem beim einloggen

neuer lappi, t4c neu runtergeladen


ich kann das spiel starten, aber nach dem ladebildschirm geht es nicht weiter


please wait while loading...

das steht da als dauermeldung und nix passiert

hat jemand ne idee?
von Andra
Di 28. Feb 2012, 00:23
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

ich danke euch, jetzt sind alle feiern durch und ich bin wieder voll für euch da *g*
von Andra
Mi 5. Okt 2011, 00:38
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

*zur uhr schielt* bin ich doch glatt zu spät dran *g*

alles liebe nachträglich Dae, fühl dich gedrückt und du weisst schon *zwinkert* ich hoffe du hattest einen wundervollen tag
von Andra
Di 27. Sep 2011, 21:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!
Antworten: 19
Zugriffe: 3744

Re: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!

*kurz wandern ihre Gedanken zu Magri, sie hätte dem Drachen gewiss etwas gehustet...ihr wunderschöner Drache. Die Dienerinnen hätte sie am Liebsten gegefaucht, da sie es gar nicht mag, wenn so viele um sie herumschwirren, wenn sie verletzt ist, doch weiss sie, dass es wichtig ist und lässt alles übe...
von Andra
So 4. Sep 2011, 22:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!
Antworten: 19
Zugriffe: 3744

Re: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!

*die Stimme ist unverkennbar und Andra sagt schmerzverzerrt* Kylia...hilf mir bitte aufzustehen, ich möchte die Nacht nicht hier draussen verbringen *sie ist froh, dass Kylia wieder da ist...besonders ihre Mutter wird sich freuen sie zu sehen...vielleicht hat sie das ja auch schon? Die Gedanken vers...
von Andra
Sa 6. Aug 2011, 22:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!
Antworten: 19
Zugriffe: 3744

Re: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!

*murrend erzählt sie* Ich weiss nicht mal seinen Namen, er hatte eine Frau über einen kleinen Pfad an den Haaren regelrecht geschleift...wenn wir in der Nähe eines Hauses gewesen wären, dann hätte ich vielleicht mehr Vorsicht walten lassen, doch dachte ich, dass uns nur Wälder umgeben *da die Schmer...
von Andra
Sa 23. Jul 2011, 22:46
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439925

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag Yakumo, ich hoffe du bist noch fleissig am feiern und geniesst deinen tag
von Andra
Mi 20. Jul 2011, 22:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!
Antworten: 19
Zugriffe: 3744

Re: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!

*vorsichtig setzt sie sich auf den Baumstamm und löst die Riemen ihres Torsos, so dass jener dumpf auf dem Boden aufschlägt* Ich bin gleich wieder auf den Beinen *das Hemd klebt regelrecht an ihrem Körper und man kann gut die Wunde, welche die Drachenklaue gerissen hat, erkennen. Etwa zwei Finger br...
von Andra
So 17. Jul 2011, 23:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!
Antworten: 19
Zugriffe: 3744

Re: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!

*zähneknirschend sagt sie* Was auch immer Du meinst...das ist mir heute egal, Hauptsache die Schmerzen hören auf *es kommt ihr wie eine Ewigkeit vor, dass die Burg sich vor ihnen erstreckt...sie achtet nicht mehr auf Kleinigkeiten, sie setzt nur noch stur einen Fuss vor den Anderen. In diesem Zustan...

Zur erweiterten Suche