Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Hamster Aik Moon
Do 12. Jul 2012, 22:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: SommerPause
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

SommerPause

Hi Ihr Lieben .. Leider muss ich Euch mitteilen das ich eine Sommerpause machen werde/muss. Ich hab einfach zu viel Arbeit um die Ohren und dann hab ich ja auch noch Familie. Da bleibt einfach zur Zeit keine Zeit über für D4O. :( Der Sommer ist ja nicht mehr lang und schwupps bin ich wieder da. ;) A...
von Hamster Aik Moon
So 24. Jun 2012, 12:32
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31906

Re: UT Hannover

*fiepst*


Also dann :) .. Der Hamster meldet sich dann mal ganz unverbindlich an und würde, wenn er dann auch kommt seine Omi Shyra mitbringen .. Fieps
von Hamster Aik Moon
Do 21. Jun 2012, 19:03
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442496

Re: Geburtstagswünsche

Happy Fiepstag Omi Shyra ! :) Und die Erdbeertorte war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leckaaaaa !
von Hamster Aik Moon
Sa 19. Mai 2012, 03:52
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442496

Re: Geburtstagswünsche

Alles Alles Liebe Dir zum Fiepstag Liebe Tuja *fiepst*


Lass Dich schön befiepsen äähm beschenken und bis ganz bald !
von Hamster Aik Moon
Mo 30. Apr 2012, 19:09
Forum: Off Topics
Thema: auch ne Pause
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Re: auch ne Pause

*fiepst*

Dann wünsch ich Dir alles Gute im RL :)

Und bis bald dann ..


*fiepst*
von Hamster Aik Moon
Di 20. Dez 2011, 19:16
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56182

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

*fiepst* :D

Zur erweiterten Suche