Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 33 Treffer

von Othilia
Fr 10. Feb 2012, 08:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441563

Re: Geburtstagswünsche

Alles guuuuuuuuuute zum Geburtstag Sidchen :) *mit einem Blumenstrauß um die ecke kommt* :D

Dir auch alles gute Hipo ;)
von Othilia
Mo 30. Jan 2012, 21:52
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29750

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

01/30/2012 21:47:05-- ["CC Main"] "Sid Tyr": .Si ich kann doch auch nichts dafür das ich soooo schön bin ;D
01/30/2012 21:47:09-- ["CC Main"] "Sid Tyr": omg


Das Omg trifft es eher wenn du in den Spiegel schaust oder? :lol:
von Othilia
Fr 6. Jan 2012, 19:04
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441563

Re: Geburtstagswünsche

Danke euch allen *alle zurück drückt und den ganzen Kuchen her stellt* Der wurd heute nicht angerührt :( Arbeiten nicht, ich habe nur den halben Tag mit klein Prinzessin beim Kinderarzt gesessen :x Aber so ist das eben ..Und wenn ihr nicht schnell genug seid werd ich mir gleich den Kuchen allein rei...
von Othilia
Fr 9. Dez 2011, 20:54
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29750

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

Nu werde ich aber kleinlich...Wenn dann bitte um UNSERE! :lol:
von Othilia
Do 8. Dez 2011, 21:56
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29750

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

2/08/2011 21:55:10-- ["CC Main"] "Sid Tyr": Si Dildoparade ;D
12/08/2011 21:55:14-- ["CC Main"] "Sid Tyr": cc


Ohne weitere worte :D
von Othilia
So 2. Okt 2011, 00:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lags beim neuen Clienten
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Lags beim neuen Clienten

Also ja ich habe das selbe Problem,allerdings fängt es bei mir direkt an, ich komme gerade ins spiel und es fängt direkt an.Ich habe mal zu meinen pc daten ein foto gemacht. Ich hatte da so ein netten Herrn der mit mir wohl alle möglichen dinge durchgegangen ist wie man das in irgendeiner art und we...
von Othilia
Di 20. Sep 2011, 09:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

Und nur weil sie ihren Sohn in gute Hände wissen wollte hat sie… *sie unterbricht den Satz und führt ihn nicht zu ende* Es muss doch jemanden aufgefallen sein? *sie begann zu überlegen ob sie nicht noch einmal zurück reisen sollte um mit Miara zu reden, oder ob es sie nun einfach so hinnehmen sollt...
von Othilia
Di 6. Sep 2011, 22:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*sie stand dort draußen vor dem rießige schloss der Chryls und atmet tief durch als sie die Hand tagoras an ihrem Arm merkt..sie wendet sich um ihr gesicht war blass geworden.Das war alles zuviel für sie,sie war erwachsen doch fühlt sie sich gerade wie ein kleines Hilfloses Kind* Gehen wir etwas Spa...
von Othilia
Mo 5. Sep 2011, 19:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*Kaum hatte sie ihre frage an Elyna gerichtet da kam tagora auch schon wieder zurück und sie schaut auf den Brief den tagora ihr unter die Nase hält* Das ist ein Brief.Soll ich ihn lesen? *Sie war sich nun wirklich sicher das sie an dem Falschen tag hier her gekommen ist. Ein brief der schon geöffne...
von Othilia
Fr 2. Sep 2011, 09:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*Othilia schien sichtlich irritiert über Tagoras Verhalten,und als sie ohne auf eine antwort zu warten verschwand wusste sie nicht ob sie nu warten sollte oder doch lieber gehen sollte.Irgendetwas schien hier nicht zu stimmen.Tagora schien die ganze zeit schon sehr merkwürdig, doch nun seitdem sie ü...
von Othilia
Mi 24. Aug 2011, 10:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*auch sie war irritiert, Tagora kannte den Zirkel Nykar? Wärent sich Elyna und tagora unterhielten blickt sie nur von einem zum anderen und fragte sich ob sie ihre Worte zwischen dem Gespräch werfen sollte* *eine kurze überlegungs Dauer bevor sie nun ihren fragenden Blick an Tagora wendet* Ihr kennt...
von Othilia
Mi 17. Aug 2011, 23:55
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29750

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

:x Werd du mal 20 meine liebe! Ich werd dich finden :lol: Und das nimmt für dich kein gutes ende -.-
von Othilia
Di 16. Aug 2011, 14:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*sie wartet einen kurzen moment bis sich Tagora setzte, erst dann setzte auch sie sich wieder und strich ihre Robe glatt* Wir unterhielten uns gerade über die Experimente ,die Elyna öfters betreibt. *ihr blick wendet ihren blick auch sogleich zu ihr* Und wen sie sich dazu aussucht. Ich bin der Meinu...
von Othilia
Sa 13. Aug 2011, 17:18
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151689

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Ausgerechnet DU <- :lol:
von Othilia
Sa 13. Aug 2011, 17:04
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151689

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

du darfst eh nich mehr :D
von Othilia
Di 9. Aug 2011, 13:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*sie nickt zu den Worten Tagoras ,und sie blickt ihr hinterher. Ein leicht verwunderter blick ziert nun ihr Gesicht warum Tagora sich nich zu Elyna und Othilia setzt und sie sich weiter auf den Weg durch den Raum macht?* Ja der Diener hat Euch doch sicher bescheid gegeben das wir hier im Kaminzimmer...
von Othilia
Mo 8. Aug 2011, 14:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*sie schmunzelt bei den worten Elyna´s, und ihre Augen funkeln* Meist ist es so das sie Freiwillig mitkommen, wenn dem nicht so ist. Dann sorgt man halt dafür das sie es tun.Oder Experimentiert ihr nur mit Feiglingen die von allein mitkommen? *ihr blick lag fragend auf Elyna, als sie bemerkt das nun...
von Othilia
Sa 6. Aug 2011, 21:34
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29750

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

Sidchen...Du weißt ich Liebe dich ...aber das musste einfach hier her.Den letzten hatte ich schon nicht. :lol:

08/06/2011 21:30:32-- ["CC Main"] "Sid Tyr": hm kalte Muschi schmeckt nicht so prall...
08/06/2011 21:30:36-- ["CC Main"] "Sid Tyr": schieb
von Othilia
Fr 22. Jul 2011, 20:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*ein schmunzeln lag auf ihrem Gesicht und sie wendet sich etwas ab. Elyna schien so freundlich doch nun schien sie auch ihr anderes Gesicht kennen zu lernen. Vielleicht jedoch musste es so sein. Sie beobachtet Elyna und auch jener der Dienerschaft* Gewiss ich gebe Euch recht. Es ist eine andere Harm...
von Othilia
Di 19. Jul 2011, 19:24
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Krieg dem Pack Makti
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Re: Krieg dem Pack Makti

*sie begiebt sich direkt auf den Weg an die Stadtmauer*

Somit Verkünde ich Othilia das dieser Krieg nun ein Ende hat.Die geforderte Summe wurde bezahlt.

*sie hing das kurze Pergament an die Stadtmauer und macht sich sogleich wieder auf den weg Zurück
von Othilia
So 17. Jul 2011, 12:07
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Krieg dem Pack Makti
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Re: Krieg dem Pack Makti

ooc: *grinst* Nix nach serverregeln du hast doch angenommen :lol:
von Othilia
Sa 16. Jul 2011, 22:56
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Krieg dem Pack Makti
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Krieg dem Pack Makti

*Sie ging gleich vom Tore aus an die Stadtmauer um die nachricht zu überbringen* Nun ich denke es ist nun an der Zeit das ihr lernt was es heißt sich mit Mir azulegen! Ihr wagtet es mir das Gold meiner Belagerung zu nehmen und dann zu Flüchten. Ich sagte Euch ihr sollet es wieder niederlegen doch ih...
von Othilia
Mi 13. Jul 2011, 12:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*sie lächelt zu elyna als sie ihr vorschlägt vielleicht einmal bei einem ihrer Rituale teilnehmen zu können, Othilia hatte zwar schon an einigen Teilgenommen, jedoch findet sie das es immer etwas ganz besonderes ist und es auch immer etwas anderes ist* Dies wäre mir eine Freude daran teilzunehmen. *...
von Othilia
Mi 13. Jul 2011, 10:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*Sie setzt sich in einem Sessel gegenüber von Elyna und ihr blick wendet sich nicht von ihr ab* Nun es ist schon eine weile her als Ich nach Althea reiste. Ich verlies um hier her zu Reisen meine Mutter, und all die Frauen die zu Freundinen geworden sind. Wir lebten zusammen in einem kleinen Dorf wo...
von Othilia
Mo 11. Jul 2011, 22:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verloren und wiedergefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 7392

Re: Verloren und wiedergefunden

*sie bleibt hinter Elyna stehen als sie mit einem der Diener spricht und schaut nur von einem zum anderen,so etwas kannte sie nicht. Othilia musste bisher immer alles allein machen. Umso erstaunter war sie das Er zu machen schien was ihm Elyna auftrug. Ihr blick fiel wieder zu Elyna als der Diener s...

Zur erweiterten Suche