Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Leale
Di 17. Jul 2012, 10:34
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Sid, das passt schon :D
Mit den 10% Ausschuss hatten wir doch gerechnet :D
von Leale
Di 10. Jul 2012, 14:13
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Also, ich HATTE die Liste mal aktualisiert, aber vor dem Foren Umzug *g*

Wollte sagen, dass es nun reicht mit den Abmeldungen *g*

@Korbi: Vergess das Festival. Wir sind ab Freitag in Hanno. Ich sing auch für dich :D
von Leale
Sa 30. Jun 2012, 12:08
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Ich hab den ersten Beitrag mal aktualisiert! =)
von Leale
Do 21. Jun 2012, 09:35
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Ich hoffe, ihr freut euch schon alle! Nur noch 1 Monat.

@Mira-Bai: Viele von den in/um Osna Leuten sind auch schon ab Fr in Hannover. Komm einfach schon vorher!
von Leale
Fr 18. Mai 2012, 19:47
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Re: D4O Absturz

Also davon mal abgesehen, dass ich das irgendwie wieder hinbekommen habe, hätte ich mir doch nach 9 Tagen eine Antwort gewünscht.
Und wenn es nur ein: "Sorry keine Ahnung, muss an deinem System liegen" gewesen wäre :evil: Mir ist ja auch klar, dass ihr nicht alles lösen könnt.
von Leale
Mi 16. Mai 2012, 14:18
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Danke Sid!

Da das + hinter meinem Namen langsam Überhand nehmen würde, war ich so frei und hab die Liste um die entsprechenden Namen ergänzt. Könnte auch ein Tyr'sches und Chryl'sches Familientreffen sein^^
von Leale
Mo 14. Mai 2012, 08:28
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Liste wurde mal akutalisiert. Zwei Sachen noch. Könnte vielleicht einer der Hannoveraner die Location reservieren? Das letzte UT soll wohl im Jack the Rippe gewesen sein ( http://www.jacktherippers.de/ ). Ich denke, es ist einfacher, wenn man auch mal vorbei gehen kann. Und für alle, die noch einen ...
von Leale
Mi 9. Mai 2012, 18:31
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

D4O Absturz

Hallooo, seit gestern stürzt das Programm ständig ab. Die Dauer variiert und es hängt auch nicht damit zusammen, ob ich gerade irgendwo stehe oder herum laufe. Folgende Fehlermeldung kommt: T4C.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Progra...
von Leale
Mi 25. Apr 2012, 12:03
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Die Liste füllt sich!
von Leale
Di 17. Apr 2012, 10:43
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gerüchteküche!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3520

Re: Gerüchteküche!!!

es geht hier überhaupt nicht um deine rl Frau? Im RP ist es doch einfach nur ein mehr als geschickter Schachzug eines Nebenbuhlers. :D
von Leale
Sa 14. Apr 2012, 10:57
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

Re: UT Hannover

Hört sich doch schon einmal sehr gut an. Ich mache das nun alles mal 'unverbindlich'. Können es ja 2-3 Wochen vorher fest machen.
von Leale
Fr 13. Apr 2012, 08:17
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31937

UT Hannover

Sooo dann testen wir mal mit konkreteren Daten. :D Wer hätte denn Lust auf ein UT in Hannover? Gerne erst einmal unverbindlich =) Es ist vollbracht! Am 21.07.2012 um 19 Uhr findet das UT im Jack the Rippers in Hannover statt!!! Falls es sich Jemand anschauen will, oder die genaue Adresse benötigt fi...
von Leale
Do 5. Apr 2012, 21:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Baby
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Re: Baby

*tuschel* Ich hätte nichts gegen ein Geschwisterchen! *schon mal vor Mama duckt*
von Leale
Mo 19. Mär 2012, 10:44
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11990

Re: UT?

Wir müssen das noch irgendwie hinbekommen! *g* Wie wärs im Mai irgendwo in der Nähe von Trier :D Dann kann ich die Mama einpacken ;D
von Leale
Mo 19. Mär 2012, 10:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10947

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Oh, wenn wir hier bei wünsch dir was sind, würde ich gerne mitmachen! Dunkle Knochenhautrüstung gefällt mir schon einmal gut! (Zumindest von den Anforderungen *g*) Wenn jetzt noch die Int/Wis Anforderungen von den Ringen/Amuletten genommen wird, wäre ich hin- und weg! Zu den Zaubern...naja, Bogensch...
von Leale
Sa 10. Mär 2012, 14:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37519

Re: Bannerweberei

Der kleine Wirbelwind konnte ja nichts wissen von den Familienangelegenheiten, die gerade in der Webstube besprochen wurden. Mit beiden Händen stemmte sie sich gegen Tür, um sie aufzuschieben. "Halloooo und wenduuu!" , rief sie währenddessen. Fast wäre sie in die Kriegerin gelaufen, die nu...
von Leale
Mo 5. Mär 2012, 11:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70502

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Der Vollständigkeit halber die Materialien für Bogenbauer: 0 Punkte: Eschenholz-Kurzbogen +3 1 Sehne, 2 Eschenholz Eschenholz-Langbogen +3 1 Sehne, 3 Eschenholz Eschenholz-Präzisionsbogen 1 Sehne, 1 Fettes Öl, 4 Eschenholz 10 Punkte: Eschenholz-Präzisionsbogen +1 1 Sehne, 1 Fettes Öl, 1 Feile, 5 Esc...
von Leale
Mi 29. Feb 2012, 17:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Frage zur Antiken Rüstung für Krieger ?Berufe?
Antworten: 14
Zugriffe: 3600

Re: Frage zur Antiken Rüstung für Krieger ?Berufe?

Die schimmernd weiße ist jedoch nur Massendrop für Seras. Wie wäre es damit: Wir gehen mal von einem Neuling aus. Kein Zweitchar. Kein Bekannter, der einem alles sammelt. Beruf erlernen, ab Level 8 -> Damit wird verhindert, dass Mulen helfen. Container wie gehabt behalten. Neuling Herbert ist Magier...
von Leale
Do 23. Feb 2012, 22:39
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gleichgewicht zwischen Berufen
Antworten: 14
Zugriffe: 4433

Re: Gleichgewicht zwischen Berufen

Also wenn es sich noch schlagartig ändert, nehm ich alles zurück! Ich liste gerne alles auf. Dafür müsste mir aber ein Bogenbauer sagen, was man für die nächsten Stufen braucht. Vielleicht gibt das ja auch Hoffnung *g* Das man mit den Berufen kein Gold verdient ist ja in Ordnung. Aber jeder Magier d...
von Leale
Do 23. Feb 2012, 18:48
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gleichgewicht zwischen Berufen
Antworten: 14
Zugriffe: 4433

Gleichgewicht zwischen Berufen

Hallo hallo, ich habe schon alles durchforstet, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Werden die Berufe noch irgendwie aneinander angepasst? Ich versuche mich am Bogen bauen. Es ist ja auch schön, dass es so viele Bäume auf i1 gibt, aber nach den ersten zwei Bögen zog sich das ganze dann auch schon ...
von Leale
Sa 13. Aug 2011, 16:31
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152978

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

*Setzt sich auf den Stein vor Topaks Tür und wartet brav, bis die Server wieder funktionieren.*

Zur erweiterten Suche