Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 191 Treffer

von Killian
Di 23. Aug 2016, 11:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Man hatte viel geredet und angenehme Stunden verbracht in der Burg, Melba hatte sich zurück gezogen und Lyrielle schlich durch die Gemäuer ...ihre Schritte waren kaum zu hören ...doch er wusste stets wo sie sich aufhielt. Auch er hatte sich ein wenig zurück gezogen und wo konnte man mit einem Tee ...
von Killian
So 26. Jun 2016, 19:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Die milde Luft einziehend und sich straffend... blickte er beide Lady`s an*... Ja wie wahr alles ist vergänglich...die Liebe ...das Leben und vieles andere auch. *Sprach er leise und bemerkte dann, das beide sich aufmachten... um hinter den Heuballen zu schauen* Naaa....dann schauen wir mal was un...
von Killian
Fr 24. Jun 2016, 10:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

Da gebe ich dir Recht, nicht die Irren sollten uns Sorgen machen...aber wer oder was ist schon normal. ..*Ein Schmetterling hatte sich auf Lyrielle`s Haar verirrt..Killian schob sacht seinen Finger in das dichte Haarkleid.* Schaut doch wie wunderschön er ist. ..*Er war zwar ein Mann, doch die schön...
von Killian
Do 23. Jun 2016, 12:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Gerade erst hatte er ihren Namen ausgesprochen, da stand sie auch schon da und umarmte ihn, sanft legte er seine Arme um sie und nahm ihren Duft in sich auf...es war so vertraut und es erfüllte ihn innerlich mit Freude. Ohh ja .. sie war keinen Tag gealtert und immernoch so wie er sie in Erinnerun...
von Killian
Mi 22. Jun 2016, 12:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

Soso ...*scherzt er leicht*... ein einfaches Seid gegrüsst hätte es doch auch getan ...*blickte in die Runde der nun leisen Kinderchar* Ich?...Kinder wie könnt ihr nur ?...*kaum hatte er seine Worte beendet da stürmten sie auch schon alle kreischend auf ihn zu...um ihn zu kitzeln* Er versuchte sich...
von Killian
Di 21. Jun 2016, 13:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Schmunzelnd blickte er in die Runde, es war schon lustig mit anzusehen wie ein jeder hier Spass hatte und sogar die Mütter auf den nahen Feldern kicherten leise. Killian war zwar ein Burgherr, jedoch hatte er nie sonderlich viel auf die Etikette geachtet... zwischen sich und den Bediensteten. Die ...
von Killian
Mo 20. Jun 2016, 12:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Schnellen Schrittes ging er nach unten, nicht ohne vorher in der Küche vorbei zu schauen ...um sich dort ein Brot mit Schinken zu nehmen und einen Schluck Tee. Lächelnd betrachtete er eines der Mädchen die gerade aus der Kammer kam mit einem Korb Erdäpfel, um diese zu waschen. Er nickte ihr zu und...
von Killian
Fr 17. Jun 2016, 12:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Der süße Duft der nunmehr warmen Jahreszeit lag in der Luft und blühende Rosen in allerlei Farben waren rings um den Burggarten zu sehen. Auch wenn es noch früh am Morgen war, so spürte man schon jetzt die warmen Strahlen der Sonne.. und das Gezwitscher der Vögel war auch zu hören. Das fröhliche L...
von Killian
Mi 18. Nov 2015, 22:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Nachdem auch er sich gesetzt hatte nahm er einen Schluck des wohlduftenden Tee`s...und lauschte Melba`s Worten. Deutlich konnte man die Traurigkeit in ihrer Stimme vernehmen und auf ihrem Gesicht lag ein dunkler Schatten, doch er unterbrach sie nicht. Sie erwähnte eine Zigeunerin und Dinge über di...
von Killian
Di 27. Okt 2015, 22:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Zurück im Raum lächelte er und stellte das Tablett mit dem ...auf einen kleinen Tisch neben dem Sessel* Wir haben unten in der Küche ein Loch im Boden wo wir das Wasser hinein schütten, aber das Fenster ist auch geeignet. *Abermals lächelt er und sagt dann leise zu ihr* Mögt ihr den Tee mit Honig ...
von Killian
Sa 10. Okt 2015, 12:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Lange stand er an der Tür...er hoffte man würde sich ihrer annehmen und dann schob er die Türe zu und ging langsam die Stufen hinauf...um den Tee zu holen und nach seinem Gast zu schauen.* *Leise klang eine Stimme durch das Gemäuer*.. .ich bin gleich bei euch Melba. ..*Sprach er leis zurück und fo...
von Killian
Do 8. Okt 2015, 17:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Er trocknete sich die Hände an einem Leinentuch ab, nachdem er ihren Fuß wieder auf den Boden gestellt hatte und erhob sich aus der Hocke.* Ich helfe gerne einer Dame in Not... .*leicht schmunzelnd blickte er sie an* Bin gleich wieder zurück.. .*er ging zur Tür und verschwand im Gang...der nur spä...
von Killian
Fr 2. Okt 2015, 12:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Killian umklammerte sanft ihren Fuß ...um sich das erst einmal genau anzuschauen*.... .hm....aaaaa....hm.. ..*Er blickte sie an und begann vorsichtig rumzudocktern...mit zunächst mässigem Erfolg* Ich tauche ihn nochmal ins Wasser und dann gehts los.. ..*sagte er leise und tauchte den Fuß in die Sc...
von Killian
Mo 28. Sep 2015, 11:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Ein Scherz....ja sicherlich war das ein Scherz...denn Horus würde wohl eher darauf los picken und die Dornen wären das kleinere Übel...* Meine Finger...hm...ja ich werde vorsichtig sein keine Sorge und Horus wird das genau beäugen... *Killian öffnete seine Handfläche und reichte sie Melba, damit s...
von Killian
So 27. Sep 2015, 11:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Das Glühen ihrer Wangen war ihm nicht entgangen...und leicht schmunzelte er in sich hinein. Nachdem Melba ihren Fuß abgetrocknet hatte setzt sich Killian in den Schneidersitz vor sie hin...das Hocken war auf Dauer nicht sehr angenehm.* Wie ihr wünscht Melba ...*er schürzte seine Lippen und pfiff e...
von Killian
Sa 26. Sep 2015, 14:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Er ging neben ihr in die Hocke und schaute zu ihr auf....dann schob er sacht die Locke hinter ihr Ohr...da das Pusten nicht den Erfolg zu haben schien wie sie sich erhoffte. Der Fuß war schnell gesäubert und schon reichte er ihr ein Leinentuch, er hatte daran gedacht...denn ab und an nahm auch er ...
von Killian
Fr 25. Sep 2015, 13:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Killian ging erst einmal hinaus zum Brunnen ...um frisches Wasser zu holen.Der Eimer war schnell befüllt und so ging er kurz darauf wieder hinein...um in der Küche das Wasser zu erhitzen. Kurz suchte er noch nach einer passenden Schüssel, befüllte jene mit dem Wasser und ging nun in sein Schlafgem...
von Killian
Do 24. Sep 2015, 13:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Nachdem sie mehr oder weniger gut... das Kaminzimmer erreicht hatten und Melba in einem der Sessel Platz nahm, schürrte Killian noch ein wenig am Feuer rum und stand nun am Kamin und lächelte sie an* Ich werde mich nun erst einmal um das Wasser kümmern und ihr solltet euch um euren Fuss sorgen. *E...
von Killian
Mi 23. Sep 2015, 13:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

Seltsam....seltsam...das wir uns hier in meinen Gefilden wieder sehen..ich begleite euch ins Kaminzimmer, dort ist es erleuchtet und ich werde zum Brunnen gehen ...um Wasser zu holen *Er hoffte sie würde die Stufen schaffen und schaute sie fragend an* Melba meint ihr das ihr mit meiner Hilfe dort h...
von Killian
Di 22. Sep 2015, 17:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

Mit Wasser und einer erleuchteten Kerzen kann ich dienen... Flüsterte er leise und nahm lächelnd ihre zarte Hand. ....Melba...hm *Wiederholte er und überlegte kurz*.... ....ja die junge Dame im Baum..die Horus versorgte und über die Dornenhecke schimpfte... Er zog sie sacht mit sich in sein Heim......
von Killian
Mo 21. Sep 2015, 11:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Er blickte Horus an, der sich das Fleisch schmecken liess und sprach dann zu ihr* Horus ist ein Raubvogel...er findet genügend Beute auf seinen Jagdzügen...doch Brotkrummen lassen sich nur schwer fangen. *Schmunzelnd blickte er sie an und erhob sich aus der Hocke, um ihr die freie Hand zu reichen*...
von Killian
So 20. Sep 2015, 12:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Sacht striff er Horus über das Gefieder, nachdem jener sich auf seinem Arm niedergelassen hatte.* Horus es erfreut mich dich hier unten zu sehen, wir sind wieder daheim und werden nun auch hier bleiben...mein treuer Gefährte. *Sprach er leise und nickte dem Tier zu, das ebenso sein Haupt neigte, d...
von Killian
Fr 18. Sep 2015, 11:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

Nun gut dann schleicht ihr eben nicht ... sondern geht durch meinen Garten...aber Moment lasst mich überlegen.. *Leicht schmunzelnd blickt er sie an und zog den Gürtel fest...der den Morgenmantel hält.* ...wozu gibt es Hecken oder auch Gartenpforten?..sollten sie nicht unliebsame Gäste oder auch ne...
von Killian
Do 17. Sep 2015, 13:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Auaa...hm seltsam wer hatte sich denn da nur wehgetan, er folgte der Stimme und ging in deren Richtung, seine Pantoffeln machten ein schlurfendes Geräusch. Nur wenige Schritte dann konnte er die Silhouette einer Frau sehen und schmunzelte in sich hinein, räusperte sich kurz und sagte gespielt erns...
von Killian
Mi 16. Sep 2015, 13:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Rosengarten
Antworten: 63
Zugriffe: 15062

Re: Im Rosengarten

*Dem Klang der Instrumente mischte sich eine lieblich klingende Stimme bei...wenn auch sehr leise und so legte er sacht das Kätzchen beiseite und ging zum Fenster, dort sah er den tänzelnden Schatten einer Dame, die hier einfach so durch seinen Garten tanzte. Leicht verzogen sich seine Mundwinkel z...

Zur erweiterten Suche