Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 106 Treffer

von Rshiel té Ortyn
Do 3. Sep 2020, 16:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7188

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

Ausweichen habe ich seit Anbeginn von d4o weder bei sämtlichen Nahkampf-Klassen (Hauer, Kleriker, Paladin, Kampfmagier (realmud), ...) geskillt noch bei meinen Bogis. Einzig Magierklassen habe ich damit versehen, da ich nicht wüsste, wo all die Skillpunkte ansonsten reinzupacken wären. ;-) Durch Ant...
von Rshiel té Ortyn
Di 1. Sep 2020, 22:27
Forum: Fragen über den Client
Thema: Spielen mit 2 Accounts
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Re: Spielen mit 2 Accounts

Ich finde nirgends einen sogenannten Haken "für Multiaccounts".
Ich starte das Spiel einfach über die t4c.exe Datei im Game-Ordner und kann darüber theoretisch unendlich viele Spielsessions starten.
von Rshiel té Ortyn
Di 1. Sep 2020, 10:12
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3430

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Dann müsste man den Vorgänger aber immer wieder zerstören, da man bei mehreren unbekannten Schwertern im Inventar nicht bestimmen kann welches identifiziert werden soll. Zudem entginge einem dann auch vllt. die Möglichkeit durch Verschmelzungen schneller an die gewünschte Klinge zu gelangen. Dann zw...
von Rshiel té Ortyn
So 30. Aug 2020, 11:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3430

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Die legendären hatte ich ohne Verschmelzung bekommen. Kosteten aber 10 schwache Veritas zum Identifizieren.
von Rshiel té Ortyn
Do 1. Mär 2018, 16:18
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Stranger Things
Antworten: 12
Zugriffe: 4270

Re: D4O Stranger Things

Einfachste Erklärung:
Der Clan der Vampire hat blutige Kadaver en massé im Tavernenkeller eingepflanzt und kurz darauf spross dann dieser schöne blutspendende Baum durch das Holzparkett in Siegfrieds Waffenstübchen. :)
von Rshiel té Ortyn
Di 27. Feb 2018, 16:24
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29462

Re: Konstruktive Kritik

Aber bei dem Vergleich Skalps und Veritas, wird der Zeitfaktor vergessen, und dann passt die Rechnung nicht mehr. Um ein schwaches Veritas zu dropen, brauchte ich im Schnitt 6 stunden (mit viel Glück) bei den Gobos. Wenn ich 6 stunden zu den Skraugs gehe, dann habe ich in der Zeit mindestens 300 Sk...
von Rshiel té Ortyn
Mo 26. Feb 2018, 22:38
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23961

Re: Bekannte Bugs

Nils Pohr Quest bzgl. seines gestohlenen Schlüssels. Der diebische Gremlin despawned immer wieder mal. Beim ersten meiner Chars ist er erst gar nicht aufgetaucht und bei 2 weiteren mit dem ich die Quest dann für den ersten Char erneut gestartet hatte, war der Gremlin beim Verlassen des Hauses von Ni...
von Rshiel té Ortyn
Fr 23. Feb 2018, 16:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10174

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Ob ich nun als Seraphim 2-3 Stunden bei den Verkommenen mit Flammenarmband und Sera-Aura + Zorn der Antike verbringe, oder bereits vor Seraphierung ~4-6 Stunden für das Erfarmen der erforderlich Mandibeln für das Leveln nach Seraphierung von 15-25 verbringe... ... Welche Methode ist da wohl jene mit...
von Rshiel té Ortyn
Fr 23. Feb 2018, 16:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10174

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Auch wenn die EP reduziert werden bei Veritas, Mandibeln und co: wer an einem Tag nach i2 will und sich dazu einer Gilde oder Familie bedient, wird auch ohne diese Schmankerl damit keine Probleme haben. /sign 1-15 durch Flüstertaverne und Crimsonscale Questreihe auf Arakas innerhalb von ca. 2 Stund...
von Rshiel té Ortyn
Fr 23. Feb 2018, 01:15
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150802

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten hinsichtlich PPS? Der Server war zuletzt am 03.01. zugänglich...
von Rshiel té Ortyn
Mi 14. Feb 2018, 19:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bersiring!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 6663

Re: Bersiring!!!

Wo der Thread gerade wieder hervorgeholt wurde, fällt mir auch noch etwas dazu ein. Vielleicht könnte man auch den Faustkampfschaden statt von Stärke abhängig zu machen auf Ausdauer umprogrammieren. Alle 6 Ausdauer +1 Minimum und +2 Maximumschaden des Faustkampfschadens. (Bei 300 Ausdauer = 50-100 S...
von Rshiel té Ortyn
Mi 14. Feb 2018, 18:38
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150802

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Von oberster Etage wird es vorerst nix zu lesen geben, da Lauri wohl für längere Zeit ausfällt. Die alltäglichen DDOS-Angriffe sind nun aber auch nix Neues und sollten wohl niemanden mehr hier überraschen. Finanziere der D4O-AG doch einfach die Kosten einer DDOS-Protection für deren Server mit einem...
von Rshiel té Ortyn
Mi 14. Feb 2018, 17:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10174

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Anstatt nur Kritik an dem Ist-Zustand zu üben, macht doch bitte konkrete und ausgearbeitete Vorschläge, was seitens der DEVs "besser" gemacht werden solle. EP-Belohnung für Mandibeln z.B. direkt ab Level 1 auf 2500 / Level begrenzen und dafür auch gleich die 300 Goldmünzen / Level dazu. Dr...
von Rshiel té Ortyn
Mi 14. Feb 2018, 15:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Bogi Rüsung
Antworten: 7
Zugriffe: 2283

Re: Bogi Rüsung

Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.
von Rshiel té Ortyn
Di 13. Feb 2018, 22:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52888

Re: Vorschläge und Wünsche

Nimmt einem Efnisien nicht das Schwert wieder ab?
von Rshiel té Ortyn
Di 13. Feb 2018, 18:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen
Antworten: 19
Zugriffe: 5277

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:

ernsthaftere pers. Wünsche:
- Gorilla
- Chamäleon, dass die Farben des Hintergrunds annimmt.
von Rshiel té Ortyn
Di 13. Feb 2018, 18:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Ringe und Ihre auswirkungen auf den Charbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: Ringe und Ihre auswirkungen auf den Charbau

Jadering: +10 Feuer / Wasser / Erd / Luft / Dunkelmag Wäre es möglich, ihn noch um + 10 Licht zu erweitern? Lichtmagier / Heiler sind doch schon mit dem Talisman der Hoffnung sehr gut bedient. 25% Lichtmagie... Dann müssten auch Amulette mit 25% Dunkel- / Feuer- / Luft- / Erd- / Wassermagie den Weg...
von Rshiel té Ortyn
Di 13. Feb 2018, 18:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Ringe und Ihre auswirkungen auf den Charbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: Ringe und Ihre auswirkungen auf den Charbau

Also ein bisschen was bietet die Palette an Schmuck auch für die Bognerfreunde unter uns! Guter Bognerschmuck: Kampfarmreifen -> 58 Stärke / 40 Beweglichkeit Armband der Heftigkeit -> 60 Stärke / 50 Beweglichkeit [Herz des Sagittarius -> 60 Stärke / 300 Beweglichkeit] noch nicht erspielbar und auch ...
von Rshiel té Ortyn
Di 13. Feb 2018, 17:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bersiring!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 6663

Re: Bersiring!!!

... Habt ihr euch mal ernsthaft hingesetzt und überlegt, wie viel euch wirklich verloren geht? Wie marginal der TP Unterschied ist? Vor allem dann, wenn man kein PvP macht? ... Ein Hauer der direkt bis Level 55 die 300 Ausdauer durchzieht, und erst daraufhin 300 Stärke für Antike Klinge+3 anstrebt,...
von Rshiel té Ortyn
So 11. Feb 2018, 18:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4660

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

schaust du auch hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1125&p=47631#p47626 Server läuft ansonsten sehr stabil und ist seit einiger Zeit zu 100% online. Bereits mit dem neuen Log-In Server war der Server stets erreichbar. Muss dementsprechend eher an deinem Rechner / deiner...
von Rshiel té Ortyn
So 11. Feb 2018, 17:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10496

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Hontaron hat geschrieben:das ist n Kleri.. Paladin ist n Hauer mit Schutzzaubern *g*
Ups.. stimmt...
*Kopf -> Tischkante*
von Rshiel té Ortyn
So 11. Feb 2018, 17:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52888

Re: Vorschläge und Wünsche

Riesen Nachteil für Hauer.. nicht nur das er nicht an den Mage ran kommt.. nein er verliert auch noch seine Resis und stirbt vielleicht noch bevor er überhaupt 1 mal getroffen hat Hauer hat doch nun mit der Defensiven Haltung zusätzliche Resistenzen bekommen, sodass sich "Erschwerende Umstände...
von Rshiel té Ortyn
So 11. Feb 2018, 17:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10496

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Für Paladin (PvM), falls Sodalith ins Spiel kommen sollte: 260 Stäke 230/40 Ausdauer 75 Beweglichkeit (falls man Gladiring tragen mag) 150 Intelligenz 345 Weisheit Antiker Morgenstern+3 Sodalith-Rüstung Heldenamulett Gladiatorenring Berserkerring / Ring des Löwen Armband der Heftigkeit / Flammenarmb...
von Rshiel té Ortyn
So 11. Feb 2018, 16:48
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52888

Re: Vorschläge und Wünsche

Dafür haben Hauer/Bogi Schlag durch die Rüstung wo mir meine Ac sogut wie nix bringt aber naja man merkt man redet hier gegen eine Bogi/hauer Wand :P Nicht jeder Hauer / Bogner erlernt Heddern. Diese im PvP somit bereits "benachteiligen" Spieler dann auch noch mit einem weiteren Zauber be...

Zur erweiterten Suche