Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Dragen Hard
Di 9. Jan 2018, 18:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119565

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server : Schicksalswind und Götterdämerung

Familie: Hard

Oberhaut : Dragen Hard

Sartabia Hard

Namensberechtigte : Dragen Hard, Sartabia Hard

Gilde : Drachengarde
von Dragen Hard
Mo 12. Sep 2016, 17:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: rote Zauberbücher
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Re: rote Zauberbücher

Das war mir eine Ehre euch diese Sachen zu kommen zu lassen, so weit es euch Geholfen hat ist es doch eine Freude geholfen zu haben, ich Wünsche euch noch viel Erfolg auf euren wegen.

*schlendert seines Weges weiter*
von Dragen Hard
So 10. Jan 2016, 13:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Happy Birthday D4O !
Antworten: 8
Zugriffe: 5402

Re: Happy Birthday D4O !

Auch von mir

:lh: :la: :lp: :lp: :ly:
:lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:

und ich hoffe Purpurschuppen bekommt auch mal das versprochene wieder, und wirt nicht vergessen :(, was bis jetzt leider der fall ist.

Und möge nicht die macht aber ein voller Server die Zukunft sein.
von Dragen Hard
Do 20. Nov 2014, 20:18
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150805

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

wieso Party ? gibs was neues wenn die Server wieder oben sind ? bei Wartungsupdates arbeiten ? ist doch nur eine Wartung.
von Dragen Hard
Mo 22. Sep 2014, 18:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22069

Re: Wo seid ihr hin?

*er schmunzelte nur bei den geschriebenen* wieso warten bis der letzte das licht ausmacht ?, und der Stecker gezogen ist ?, bezahlt eure acc und macht was auf den Server. das liegt ja nur an alle User selbst, ich meine jeder von uns Usern wollte das esd4o wieder geben soll, nun es wurde ermöglicht ,...
von Dragen Hard
So 25. Mai 2014, 22:24
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125089

Re: Banner uploade

test

Dragon.jpg
von Dragen Hard
So 6. Apr 2014, 12:05
Forum: Off Topics
Thema: Verfolgung vom Sumpfmonster
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Verfolgung vom Sumpfmonster

Da Levelt man schön Gemütlich , und man Stirbt Gemütlich, und was Passiert, man wirt von den Sumpfmonstern verfolgt bis in Tempel *lacht*
von Dragen Hard
Do 20. Mär 2014, 08:48
Forum: Halle der Gilden
Thema: Drachengarde
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Drachengarde

| Gilden Geschichte: Drachengarde Dragen Hard, war auf Althea wieder gestrandet, nach einer sehr Langen Zeit die er nicht da gewesen sein konnte, die Götter hatten in seine Flügel genommen, und er musste wieder von Neuen anfangen sich zu Beweise, er lief als kleiner Mensch was ihn ganz und gar nich...
von Dragen Hard
Fr 13. Sep 2013, 09:57
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-Reloaded
Antworten: 8
Zugriffe: 2376

Re: PvP-Reloaded

Also ich muss mich da nun auch mal zu Melden Ja ich gebe dir da voll und ganz Recht Merlun , ohne PvP ist das Spiel Sinnlos, klar RP gehört dazu wie das PvP. Ich Unterstütze dich Sehr gerne in den Vorhaben , den nur Monster jagen Items Sammeln und RP machen und zu Leveln brauche ich keine 9,49,- Bez...
von Dragen Hard
Sa 31. Aug 2013, 12:40
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2972

Re: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

hey willkommen zurück shalyn , na mal sehen wann man dich mal wieder im game begrüssen darf , schöm das alles wieder ok ist bei dir
von Dragen Hard
Mo 4. Feb 2013, 17:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*er hat Shalyn ausreden lassen und schaute ihr nach als sie zur treppe ging * Also schön das du immer dich aus Jeder Sache Rausreden tust , ich denke das Fellt nicht nur mir auf, dann wollen wir mal Anfangen . *er holte tief Luft, und sprach dan nach einer weile weiter* Punkt 1 : Erstens wie so Fra...
von Dragen Hard
So 3. Feb 2013, 17:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*er sah wie Shalyn wieder zu uns ins Wohnbereich kam und schaute sie eine weile an als sie ihn einen Vortra machte was er angestellt haben sollte, er muste dan laut los lachen und grickte sich erst garnicht mehr ein , schon alleine die aussage das es ihn spass machte sie zu verärgern* Nun Shalyn ic...
von Dragen Hard
Mi 30. Jan 2013, 20:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*er Wühlte dan in seiner Tache herrum als er nach einiger zeit Fundig wurde* Ich habe hier was von jemand bekommen gehabt , ich habe das auch erst nicht geglaubt aber , hier hat wohl ein Schreiber etwas notiert gehabt über ein Gespräch mit Shalyn und ihren neuen Mann. *er zeigt dan Lisa und Adria d...
von Dragen Hard
Mi 30. Jan 2013, 17:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*er schaut seine Tochter an und sagt dann* Nun meine Grosse , ich udn deine Mutter Shalyn sind nicht mehr Verheiratet , Darmals als ich Fortgehen muste , hat sich eure Mutter von Mir sich Scheiden lassen . Dann kam es das ich Shalyn Begraben muste , es ist alles sehr Verwirrent ich gebe es zu , ich...
von Dragen Hard
Fr 25. Jan 2013, 11:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*Er Begrüsste Adria und freude sich über sie , und streichelte als sie ihn einen Kuss gab über ihren kopf leicht, und lächelte dan schaute er mit alle dreien zu Shalyn* Ja so sieht es wohl aus , ich weiss es auch nicht was sie genau mit mein aber vieleicht wirt sie uns noch mehr auf klären oder hat...
von Dragen Hard
Di 22. Jan 2013, 16:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*Er Lauschte Shalyns Worten und hilt dabei seine Beiden Töchter in den Armen als er so Ihre Worte Hört und Dan Maija Shalyn was Fragte schaute er Sie an und wartete erstmal ab was Shalyn wieder von sich Gab , nach einer weile als Shalyn Maija antwortete, Stutzte er Über ihre Worte und muste nun etw...
von Dragen Hard
Mo 21. Jan 2013, 19:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Als er da Mit Lisa im Wohnbereich Stehen tut , Und die beide Mit einander Geredet hatten , Schaute er zur Küche und Sah wie Maija und Shalyn aus der Küche kamen , er Schaute Mit Verenktem Augenbrauen das seine Augen zu Kleine Schlitze Wurden seine Stirn Mehr als nur in Falten Lag, als er dan Maija ...
von Dragen Hard
Do 17. Jan 2013, 21:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Als er mit Lisa ins Haus geht schaute er sich um überall und Betrachtet sich alles, und Spach dan leise zu ihr [/font] Mutter ist auch da , Eure Mutter ? Bist du dir da Ganz Sicher ? [/font] Er schaute sie Verwundert und Skeptisch an , und muste sich erstmal auf die Coutsch sich setzen , als er die...
von Dragen Hard
Mi 16. Jan 2013, 16:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Als er so da stand und die Türe aufgegangen war und Zwei unge Frauen Rausgerannt kammen , sah er das es seine Töchter Sind , und Er Strahlte übers Ganze gesicht als er beide in seinen Armen Umschloss, Wie sehr hat er sich danach Gesehnt gehabt seine Kinder in die Arme zu Nehmen und wieder bei Ihnen...
von Dragen Hard
Di 15. Jan 2013, 09:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Er Stellte seinen Rucksack auf den Boden , nahm seinen Umhang , und Faltet ihn zusammen , legte ihn dan in seinen Rucksack und Streckte sich am Eingang , dabei Breitet er seine Schwingen weit Auseinander das sie in Voller grösse waren , es war ein schönes Gefühl gewesen seine Flügel nicht mehr zu V...
von Dragen Hard
Mo 14. Jan 2013, 18:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16042

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

*Er wahr sehr lange unterwegs, hat vieles gesehen und vieles Neu gehlernt gehabt, doch ihrgendwie hatte er Heimweh. Als er so mit dem Schiff unterwegs war, schaute er in seinen Beutel den er immer bei sich hatte, und holte den Alten Ring Raus, das Familien Zeichen der Familie Hard, Er Steckte sich ...
von Dragen Hard
So 17. Apr 2011, 18:20
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21380

Re: Charakterbogen

Name: Dragen Hard Alter: 35 Eltern : Leider Unbekannt Geschwister: Mercat Hard , Sando Hard , Zeranos Hard , u.s.w. Verwandschaften: Verzwickt und zu Viele ecken rum Kinder : Kajia Hard Geburtsort: Unbekannt Rasse: Mensch & Serapf bei Verwandlung Geborener Drache / Vampier Augenfarbe: Blaugrau b...

Zur erweiterten Suche