Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Arash Jarib
Mi 28. Feb 2018, 11:56
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29475

Re: Konstruktive Kritik

Warum macht man keine Umfrage im Forum zu diesem Thema, und lässt die Spieler mit entscheiden?
Denn das was ich bisher gelesen oder gehört habe, fanden 90% der Spieler die Sache mit den Mandibeln und Veritas sehr gut.
von Arash Jarib
Di 27. Feb 2018, 15:59
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29475

Re: Konstruktive Kritik

Abbo hat geschrieben: Zum Zweiten frage ich mich, wo liegt denn der Unterschied zwischen Veritas, Mandibeln und Skalps? Skalps sind balanced für den jeweiligen Levelbereich. Mandibeln und Veritas waren es nicht, gaben sogar um ein vielfaches mehr als es Skalps und Rohkristalle taten! Aber bei dem Ve...
von Arash Jarib
Mo 1. Jan 2018, 18:40
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 6599

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen.
von Arash Jarib
So 31. Dez 2017, 17:30
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 6599

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Krachen. :D
von Arash Jarib
Fr 22. Dez 2017, 19:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119926

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Jarib

Arash und Tiana Jarib
von Arash Jarib
Di 6. Dez 2011, 00:02
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 22693

Re: Rüstungen für Krieger

Ein echter Krieger heult auch nicht!!! Wenn eine neue Rüssi mit mehr ac und mehr Ressis, dann auch höhere Anforderungen als heldenrüssi. 360 aus dann minimun! Aber mal ne Frage, ich frag mich warum ihr alle so bessere Rüssis haben wollt, ich fand das damals auf i4 gut mit Antik, euer geheule versteh...
von Arash Jarib
Di 25. Okt 2011, 23:32
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 22693

Re: Rüstungen für Krieger

Hach nephi, ich mag deine Statistiken. :P Aber, hast du auch mit eingerechnetet, wenn ich eine Waffe überskille, also sagen wir mal, ich würde eine antike klinge +3 mit 600 Str. tragen? Das würde bedeuten, das der grundschaden schon +60 mehr ist, als wie es die Waffe angibt, und dann darf man nicht ...
von Arash Jarib
Sa 22. Okt 2011, 02:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 22693

Re: Rüstungen für Krieger

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :P @Sia Ich wäre auch für eine Barbarensüssi, so wie es sie damals gab, aber damit kommt man dann nur auf i3 zurecht, im Sumpf bringt sie einem nicht weiter, denn als Barbar zählt ja die Stärke, und die kann man nur skillen wenn man ups macht, und Oragang ist da auc...
von Arash Jarib
So 31. Jul 2011, 20:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

*Trat nun vor Asharea und der kleinen, die sie auf dem Arm hielt, schaute immer noch genervt und wütend, bis Asharea ausgesprochen hatte was mit dem Kind geschehen ist, und er nun wusste was sie mit der Hexe meinten* Und deswegen habt ihr sie hier hergebracht, das wir uns um sie kümmern??? *schüttel...
von Arash Jarib
Fr 22. Jul 2011, 23:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

Wie?? Du und Asharea haben nun ein kleines Mädchen??? *fragte er verwirrt* Hab ich etwas verpasst, oder warum habt ihr beiden nun ein Mädchen?? Und von welche Hexe redet ihr???? *den kopf schüttelt und dann zu dem mädchen schaut, ein leichtes grinsen konnte er nicht verbergen, als er sah wie sie sic...
von Arash Jarib
Do 21. Jul 2011, 23:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: "Pfrische Plumen!" (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 5866

Re: "Pfrische Plumen!" (offen)

*War auf den Marktplatz unterwegs um sich seinen Durst zu stillen, hielt an einem Stand an bestellte da ein frisches Bier, leerte es in einem Zug, bestellte ein neues, und beim warten auf das neue Bier, schaute er sich um, und entdeckte seinen Schatz und Ashamea mit einem fremden Kind bei sich* oO M...
von Arash Jarib
Mo 20. Jun 2011, 19:46
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32783

Re: Witze und Humor

Der kleine Nils hat Jugendweihe und geht zu seinem Vater “Du, Vaddern, heut besauf ich mich richtig!” Sagt der Vater: “Naja, Sohn, übertreib’s nicht so!” Am nächsten Morgen wacht Nils auf, übersäht mit blauen Flecken, mit einem blauen Auge, völlig verwirrt. Da fragt er seinen Vater: “Sag mal Vaddern...
von Arash Jarib
Do 12. Mai 2011, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8086

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

Ach wie süss, deine beiden Ladys sind ja auch aufgewacht nun..aber.. *grinste ihn nur an und schlug ihn dann zu Boden, danach richtete sich sein Blick auf die beiden Angreifer* Und nun??? Wollt ihr auch gern unten liegen?? *bemerkte nun das jemand in der hinteren Ecke aufgesprungen war, und schaute...
von Arash Jarib
Do 5. Mai 2011, 22:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8086

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

*beobachtete nun das geschehen am Tische, wie Liara die Robe nahm, dann verschwand und nach einer Weile wiederkam, sie sich mit Tiana unterhielt und dann, wie beide aufstanden um raus zu gehen, aber er zeigte keine Reaktion, irgendwie im Gedanken versunken, doch als sie sich dem Tisch weiter entfer...
von Arash Jarib
So 10. Apr 2011, 17:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8086

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

*Vollkommen überrascht und verdutzt drein schaut* Ja das mit deiner Schwester hattest mir erzählt, und du hast sie heute wieder getroffen? Das klingt doch wunderbar, darauf sollten wir anstossen! Du bist ja heute richtig aus dem Häusschen, aber es freut mich, das ihr euch wieder gefunden habt, nach...
von Arash Jarib
So 10. Apr 2011, 14:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8086

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

Da habt ihr wohl Recht, die bedien...... *stockte kurz, weil ihm die Stimme so bekannt vorkam, drehte sich zu ihr um und fing an zu lachen* Hallo Schatz, ich dachte du wärst jemand anderes, ich hätte dich hier nicht erwartet. Komm erstmal her. *grinste und gab ihr einen Kuss, lehnte sich dann mit d...
von Arash Jarib
Sa 9. Apr 2011, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8086

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

*Nachdem er mehrere Kreaturen nieder gestreckt hatte, wollte er nach Hause, aber als er bei Halam vorbei kam, sagte er sich* Ach, ein Bier kann ich noch trinken *Er öffnete die Tür zur Taverene, zog seinen Kopf ein, damit er sich nicht stößt am Türrahmen, und betratt dann die Taverne. Schaute nur f...

Zur erweiterten Suche