Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 149 Treffer

von Mairead Muir
So 13. Sep 2015, 01:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

Du hast Glück, dass ich neugierig bin. ~einen kurzen Augenblick glitt ihr Blick hinauf zum anderen Anwesen, als würde etwas sie magisch anziehen. Vieleicht war es auch nur ein verlegener Moment, um Elidor nicht nur anzustarren und abzuwarten, denn das tat sie ganz sicherlich. Auch nun wieder.~ Ich h...
von Mairead Muir
Fr 28. Aug 2015, 21:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~9~ [/b] Weisst Du, man kann nicht verlassen, was nicht mehr da ist. Weisst du, es schmerzt auch irgendwann nicht mehr. Die ersten Momente sind es, in deren pure Qual dein Herz ergreift, in denen du glaubst, ein Jeder nimmt dir die Luft zum atmen. Du, wirst nie wirklich wissen wie sehr ich Dich gel...
von Mairead Muir
Mi 5. Aug 2015, 10:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~Was wäre wenn, ...? Das Killian in der Nähe war, war ihr nicht bewusst.. wie auch nachdem sie die Hoffnungen aufegeben hatte. Unzählige Male war sie mitten in den vielen einsamen Nächten aufgewacht und hatte sich diese Frage gestellt. Anfangs, ja da rief sie oft leise seinen Namen, bei jedem Geräus...
von Mairead Muir
Mi 29. Jul 2015, 15:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~ 8 ~ Ich bin vorsichtig geworden, weisst du? Nachdem du fort warst, flüsterten die Schatten an der Wand. Sie spielten, mit der Flamme, ihr irrsinniges Spiel und nahmen mich fast mit in die Tiefen. Manchmal, in der Stille, glaubte ich Atemzüge zu hören. Die Deinen? Die Meinen? Ich wusste es damals ...
von Mairead Muir
Di 21. Jul 2015, 19:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~ 7 ~ Schau, sie sehen aus wie kleine Erinnerungen. Der kleine Bogen, sie waren so klar. Die Grossen, nach aussen, sie verblassen. Ich weiß nicht mehr wie du duftest, weiß nicht mehr wie deine Haut sich anfühlt. In solch Augenblicken möchte ich dich einfach atmen hören, wie in diesem einen, besonde...
von Mairead Muir
Do 16. Jul 2015, 12:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~ 6 ~ Jede Bewegung am Himmel, erzählt eine kleine Geschichte. Erinnerungen, die ab und zu drohten zu verblassen werden wach. Nein, was war, ... das bleibt zurück. Was ist, ... das ist das Hier und Jetzt. Und was sein wird, weiß nur der Herr dort oben. Hab ich dir je erzählt, das ich gar nicht schw...
von Mairead Muir
Do 9. Jul 2015, 19:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~Nur mit den Klängen der Natur zog Mai sich um. Unter ihrem Kinn löst sie das Band und entkleidet sich langsam. Bisher war sie hier ja immer alleine, weder Busch noch Baum, noch Vogel würde sie dabei stören. Ihr Blick war ans andere Ende des Sees gerichtet. Die Zinnen des Schlosses ragten immer noch...
von Mairead Muir
Fr 3. Jul 2015, 22:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~ 4 ~ Es wird Zeit für mich. Mein Korb ist schon gepackt. Ja, ich werde nun hinaus zum See gehen. Wusstest du, dass wir einen hinter'm Haus haben? ~ Ich werde die Gelegenheit nutzen, denn der Tag ist schön. Später will ich Dir doch berichten können darüber, stolz sollst du auf mich sein. ~ ~Die Tür...
von Mairead Muir
Mi 1. Jul 2015, 20:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~ 3 ~ Wenn du gerade am kühlen Meer liegst, bring mir etwas davon mit. Es ist kaum auszuhalten, selbst der Wind wirbelt nur die Wärme vor sich her. ~ Trotzdem habe ich es geschafft, die ersten Wurzeln sind in der Erde. Aus dem Brunnen nahm ich das Wasser, nun dürfen sie gedeihen. ~ Ich hab' versuch...
von Mairead Muir
So 28. Jun 2015, 20:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

Re: Getragen vom Wind

~ 2 ~ Ich war heute schon sehr früh auf dem Markt. Mittlerweile steht Stand an Stand um den Brunnen. Zwischen bunten Stoffen & seidenen Tüchern findet man Fischer und Jäger, die ihre Waren anpreisen. ~ Im Schloß zu Silberstreif gibt es einen neuen Bürger. Ich habe ihn einmal besucht. Verschiede...
von Mairead Muir
Fr 26. Jun 2015, 19:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6558

[Pupurschuppe] Getragen vom Wind

~ 1 ~ Der Himmel ist an diesem Tage grau. Still und erdrückend wirkt der späte Nachmittag. Kaum ein Lüftchen weht. ~ Irgendwo spielen Kinder auf den Straßen. Ich kann ihre Stimmen hören, während ich auf der Terrasse sitze. ~ Ich habe mir ein Glas Wein gegönnt. Dunkel, samtig Rot und süß sollte er s...
von Mairead Muir
Do 13. Feb 2014, 13:00
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10920

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Okay, dann nehm ich das zurück.
Es las sich nun so, als ob es das schon gäbe.
von Mairead Muir
Do 13. Feb 2014, 12:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10920

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Berufe bleiben nach der Wg erhalten, also ich muss ihn nicht neu hochziehen. Immerhin kann man sie nun ja verlernen und andere erlernen das ging zu anfang nicht. Seid wann ist das So? Nach meiner Wg waren die Punkte weg, ich hätte ihn durchaus hochziehen müssen. Lediglich die Rezepte blieben, die i...
von Mairead Muir
Sa 8. Feb 2014, 12:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise ohne Wiederkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Reise ohne Wiederkehr

Wie er stand sie sprachlos da. Zu lang hatten sie sich nicht gesehen, zu schön war es aber Ihn wieder zu sehen und seine Stimme in der Nacht zu vernehmen. Wo es ihr zuerst einen kühlen Schauer über die Haut jagde, da erwärmte sich schnell ihr Herz und sie hatte sich zu ihm gesetzt, doch auch nun sc...
von Mairead Muir
Do 30. Jan 2014, 23:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise ohne Wiederkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Reise ohne Wiederkehr

*Manchmal brauchte es eben alles seine Zeit, so auch manch Weg der ein Stück heimwärts führen konnte. Im aufkommenen Nebel der Nacht waren es die Wipfel der Kronen, die leis sich bogen und das Rascheln Ihrer Robe als Melodie intregierten. Schritt für Schritt näherte sich Mai der alten Bank im Garte...
von Mairead Muir
Mi 29. Jan 2014, 22:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise ohne Wiederkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Reise ohne Wiederkehr

*lieblich war kein Ausdruck. Mai's Leben hatte sich durch einen dummen Fehltritt so arg geändert, dass sie sich immer mehr zurück gezogen hatte. Ein ''weisser Ritter'' hatte ihr das Leben ein wenig noch versüsst, Hoffnung geschürrt, doch wahrscheinlich war auch Jener schon weiter auf seiner Reise. ...
von Mairead Muir
So 11. Aug 2013, 12:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mitternachtsmelodie
Antworten: 70
Zugriffe: 16897

Re: Mitternachtsmelodie

*ein Stück ihrer Zeit würden Deltion Und Mai nun auf ewig verbinden, doch dieses kurze Etwas schien seit letzter Nacht vorbei. Seid Tagen stritten sie nur noch um Kleinigkeiten umher, Misstrauen wurde gesät und es fruchtete. Ein Hoch auf Jene dir nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wussten. Wi...
von Mairead Muir
Fr 26. Jul 2013, 20:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mitternachtsmelodie
Antworten: 70
Zugriffe: 16897

Re: Mitternachtsmelodie

*Das sie lange genug gewartet hatte stand ausser Frage. Wenn sie nur annähernd gewusst hätte, das IHM etwas zugestossen wäre, würde sie gewiss nicht hier sitzen, eher Deltion bitten sie zu begleiten. Das Killian ihr wichtig war, würde immer wieder ausser Frage stehen, schliesslich war er ihre erste ...
von Mairead Muir
Sa 20. Jul 2013, 19:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mitternachtsmelodie
Antworten: 70
Zugriffe: 16897

Re: Mitternachtsmelodie

*Eine lange Zeit hatte sie gewartet, Glocken erklangen und verstummmten. Eine lange Zeit hatte sie gewartet, einen Wein nach dem Anderen getrunken. Eine lange Zeit hatte sie gewartet, das Zimmer bei Halam noch genutzt, sich ihre Gedanken gemacht. Nun war es Zeit auszuziehen und wohl ihren eigenen We...
von Mairead Muir
Do 13. Jun 2013, 14:24
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2972

Re: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Ach Mamai

Es war eine so tolle Zeit und seit ihr alle weg seid ist es so still geworden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe die Entscheidung bleibt nicht auf Ewig.

Lieben Gruss von deinem Sternchen
von Mairead Muir
Mo 13. Mai 2013, 00:13
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439999

Re: Geburtstagswünsche

Ich wünsche dir mit Hand und Mund
und aus dem tiefsten Herzensgrund:
Sei glücklich immerdar
im neu begonnenen Lebensjahr!

Alles Liebe zum Geburtstag, Killian.
von Mairead Muir
Di 23. Apr 2013, 13:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Tschüssi Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: Tschüssi Ihr

Eben!

Wirst dich doch nicht unterkriegen lassen.

Also hopp.
von Mairead Muir
Do 28. Mär 2013, 16:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mitternachtsmelodie
Antworten: 70
Zugriffe: 16897

Re: Mitternachtsmelodie

*angekommen mit einem kleinen Koffer, abgereist mit dem Selbigem. Mairead hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht und die Stute genommen, doch verabschiedet hatte sie sich von allen. Jedes Mädchen war auch ihr ans Herz gewachsen und selbst das Tier ließ sie mit Tränen in den Augen zurück. Diesen We...
von Mairead Muir
Mo 25. Mär 2013, 15:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mitternachtsmelodie
Antworten: 70
Zugriffe: 16897

Re: Mitternachtsmelodie

*Nicht das sie sich nicht gefreut hatte Ihn wieder um sich zu haben, nein eher der Alltag war es der sich wohl schneller als erhofft eingeschlichen hatte. Von heute auf morgen die Angst abzulegen, wieder etwas falsches zu sagen oder zu tun, hielt Mairead regelrecht gefangen. Die Sorge, das er wieder...
von Mairead Muir
Fr 15. Feb 2013, 15:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Augenblicke der Sehnsucht
Antworten: 35
Zugriffe: 7395

Re: Augenblicke der Sehnsucht

*Das Gefühl blieb ein Leben lang sicher unbeschreiblich. Diese süße Aufregung, die ihren Körper anspannte, diese feuchten Tränen die ihre Augen zum glänzen brachten, jenes warme Gefühl des Glückes das sie durchströmte, aber auch das Blut das schneller durch ihre Adern floss. Seine Stimme klang durch...

Zur erweiterten Suche