Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 58 Treffer

von Shidile Soul
Fr 2. Mär 2012, 16:04
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo wird verkauft :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6024

Re: Gamigo wird verkauft :)

nach den kriterien die da in dne Kommentaren angesetzt werdne könnte man 90 % der Firmen dieser Art dicht machen ^^...was zugegeben nicht schlecht wäre..
von Shidile Soul
Sa 25. Feb 2012, 20:24
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22274

Re: Lachen ist gesund!

Haruka back in Action ^^

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=E9obAE2w26Y[/BBvideo]
von Shidile Soul
Fr 17. Feb 2012, 22:32
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133237

Re: Signatur und Banner Testbereich

*neues lieblingsdaebanner testelt*
von Shidile Soul
Do 16. Feb 2012, 12:24
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*
Antworten: 9
Zugriffe: 4178

Re: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*

ich finde man muss das auch mal anders rum sehen...immerhin haben hauer etwas auf das sie zuarbeiten können. Als fingerfuchtler habe ich (wenn ich net grad antik unterhosen will...die rein fürs pve echt nicht notwendig sind) mit lvl 70 quasi alles... und eigentlich keinen grund mehr weiterzulvln... ...
von Shidile Soul
Mi 15. Feb 2012, 19:03
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58833

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

ka was das mit dem topic zu tun hat aber ich bin nicht dick fett und hässlich und ich stehe dazu ^^

*guckt das banner an*

Aber mein Banner sieht mir auch nicht wirklich ähnlich ...könnte etwas mit den Flügeln zu tun haben und...das es eine Zeichnung ist ? :asia_nani:
von Shidile Soul
Mo 13. Feb 2012, 01:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neuer Weg im neuen Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Ein neuer Weg im neuen Leben

*Shidile Soul stand vor dem Orakel und blickte auf ihre Wunden bald würden sie keine Bedeutung mehr haben. Sie beobachtete den Menschen den sie begleitet hatten bei seinen letzten Schritten. Dentor, er war zum ersten mal hier und hatte wie sie die Entscheidung für den dunklen Herrn getroffen. Immer ...
von Shidile Soul
Fr 3. Feb 2012, 21:25
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22274

Re: Lachen ist gesund!

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=SjD6-gkC ... re=related[/BBvideo]

manche haben es eben von geburt an ^^
von Shidile Soul
Mi 1. Feb 2012, 18:26
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22274

Re: Lachen ist gesund!

Stromtrooper werden nicht verwundet !

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=ym-xHehd4NI[/BBvideo]
von Shidile Soul
Mi 1. Feb 2012, 00:26
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133237

Re: Signatur und Banner Testbereich

hmmm meinste ?

Naja wurde ja versetzt also muss ich eh zu

[ externes Bild ]

wechseln... das is nur dummerweise zu groß als Avatar *hmpf*
von Shidile Soul
Di 31. Jan 2012, 18:38
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133237

Re: Signatur und Banner Testbereich

*testet mal den neuen was passiert wenn dae einloggt avatar*
von Shidile Soul
So 29. Jan 2012, 17:37
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76452

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Da hab ich ja gerade nochmal rechtzeitig eingeloggt *pfeif*
von Shidile Soul
Do 26. Jan 2012, 00:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche
Antworten: 35
Zugriffe: 11372

Re: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche

habe das sumpfland schon gesehen aber mich ja schon vor einem halben jahr ausgiebig über flammi lvln und die nötigung dazu aufgeregt, schade das die chance etwas daran zu ändern scheinbar nicht genutzt wurde ^^... die einfachste Lösung wäre immernoch...flammi raus ^^
von Shidile Soul
Mi 25. Jan 2012, 18:58
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 18014

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

Wenn du deinen Familienstammbaum bei d4o im Schlaf runterbeten kannst aber keine Ahnung hast wann rl diene Tante Geburtstag hat ^^
von Shidile Soul
Mi 25. Jan 2012, 00:25
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Re: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User

mhm uropa und dae geschichten klingt lustig ^^
von Shidile Soul
Mo 23. Jan 2012, 21:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Levelgebiete / Items
Antworten: 22
Zugriffe: 6191

Re: Levelgebiete / Items

Ich hab mich da auch gequält als Bogi... es geht schon am Spinnensee auf dem Zipfel der in den See reinragt sobald dein bogen gut genug ist um eine Spinni die westlich von dir spawnt zu erledigen bis sie da is solange sie alleine ist. Dann kannste ein paar oben oder unten spawnen die eine kommt mit....
von Shidile Soul
Mo 23. Jan 2012, 18:20
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Re: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User

nette idee mhm...wenn wir glück haben bleiben ja ein paar wieder hängen.
von Shidile Soul
Sa 21. Jan 2012, 22:25
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86805

Re: Musik-Thread

Aus gegebenen Anlass ^^


[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY[/BBvideo]
von Shidile Soul
Sa 18. Jun 2011, 16:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22015

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

nachdem ich mich nun durch den ganzen Thread gequält habe... könnte ich auf dieverse Sachen die ich darin gelesen habe eingehen und eine riesige Textwand abfassen.. aber ich lasse das mal und breche es aufs wesentliche runter. 1.) Ich finde es etwas übertrieben wie es im Eröffnungspost dargestellt w...
von Shidile Soul
Sa 11. Jun 2011, 15:50
Forum: Off Topics
Thema: Selbstgebautes ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 3595

Re: Selbstgebautes ^^

Goldfische rein Angel rein Hobby zuhause ^^
von Shidile Soul
Mo 6. Jun 2011, 20:04
Forum: Off Topics
Thema: D4o-Tools
Antworten: 14
Zugriffe: 4017

Re: D4o-Tools

Der Alptraum einer jeden Frau nur 28 Tage pro Jahr :/
von Shidile Soul
Sa 4. Jun 2011, 18:48
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14061

Re: Wie heisst der Film

*schulterzuck* meine version war denke ich so ziemlich die erste deutsche dvd Fassung genau weis ich das Datum grad nich. Deutsch/Englisch als wählbare sprachen paar als Untertitel. Mir ist aber auch schonmal aufgefallen das in ein zwei Szenen etwas fehlt, kann das sein das der Film damals geschnitt...
von Shidile Soul
Sa 4. Jun 2011, 12:21
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14061

Re: Wie heisst der Film

Randal hat geschrieben:Erinnert an Pulp Fiction aber eigentlich reden die da über nen quater-pounder with cheese. *grübel*


Is richtig und das kommt drauf an welche version der DVD du hast ^^ sprich von wann deine ist, werbung hält eben überall Einzug ^^
von Shidile Soul
Sa 4. Jun 2011, 09:21
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14061

Re: Wie heisst der Film

Was einfaches dafür erwarte ich aber kein gegoogle :twisted:

A Big Mac is a Big Mac but they call it le Big-mac
von Shidile Soul
Fr 3. Jun 2011, 12:31
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15001

Re: Hello Purpurschuppe

Lavynir hat geschrieben:Thats's the reason why i have made my last post :D. I hope very soon mean this weekend 8-)


As long as no one says "When its done" I am fine haha
von Shidile Soul
Fr 3. Jun 2011, 11:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15001

Re: Hello Purpurschuppe

Lavynir hat geschrieben:
Heschal hat geschrieben:Coming very soon! 8-)

Lavynir hat geschrieben:

....wait for very soon :evil:


When a game runs for over 10 years the definitions of "very soon" can be very different ;)

Zur erweiterten Suche