Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 175 Treffer

von Lykke
Mi 14. Jan 2015, 14:54
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Uhh. jetzt hab ich doch nicht mehr dran gedacht .... :/


Nachträglich alles gute zum Geburtstag Paps Findulas ;)

Ich hoffe du hast dich von deinen Lieben gut verwöhnen lassen.

Lykke und die dahinter :)
von Lykke
Fr 12. Dez 2014, 20:14
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Ein glückliches Lebensjahr Rezept für ein glückliches Lebensjahr: Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt, zu langem Leben führt. Liebes, ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schö...
von Lykke
Di 11. Nov 2014, 21:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Ninian. :)
von Lykke
Fr 7. Nov 2014, 11:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Meinen herzlichen Glückwunsch an den lieben Hasan und natürlich an den dahinter. :)
Und liebe Grüsse an den Kleinen *schmunzelt* ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Lykke und die dahinter
von Lykke
Sa 19. Jul 2014, 21:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Pruzeltag liebster Jeremias ;)

Ich hoff du hast schön gefeiert und dir geht es gut.
von Lykke
Mo 13. Jan 2014, 15:18
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Meine herzlichen Glückwünsche sende ich dir Findulas, bester ig- Paps der Welt ;)

Lass dich von deiner kleinen Rasselbande reich beschenken und verwöhnen.



:a_flower: :a_flower: :a_flower: :a_flower: :a_flower:
von Lykke
Mi 9. Okt 2013, 21:53
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Na da will ich doch auch mal Lauri gratulieren und stell eine kleine Torte auf den Tisch :)
von Lykke
So 22. Sep 2013, 21:00
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder.
von Lykke
Fr 21. Jun 2013, 08:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

*klein wie sie ist schleicht sie rein.*

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Sceada.



Allen heutigen Geburtstagskindern auch einen schönen Geburtstag :)
von Lykke
Di 11. Jun 2013, 20:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Allen Geburtstagskindern alles gute zum Geburtstag .


WOUW * grosse Augen macht , bei dieser Riesentorte *

Die sollte ja reichen mhhh Ballas ? * zwinkert neckisch*
von Lykke
Di 12. Mär 2013, 11:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37423

Re: Bannerweberei

*leise betritt sie die Weberei, nachdem sie der Dame die Tür aufgehalten und ihr freundlich zugenickt hatte. Schaut sich um und seufzt leise. Fährt mit den Fingern über die wenigen Möbel und schaut sich die letzten Banner an. Oft war sie hier gewesen, einfach nur um Azina zuzuschauen. Und jetzt soll...
von Lykke
Mo 11. Mär 2013, 15:07
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Allen Geburtstags Kinder alles gute zum heutigen Geburtstag.

Feiert schön und lasst euch verwöhnen.
von Lykke
Mi 30. Jan 2013, 00:03
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Das Dert hat heute Geburtstag * summt*


Herzlichen Glückwunsch Dus ;)
von Lykke
Mi 12. Dez 2012, 14:32
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Da kann ich Ron nur zustimmen !


Alles liebe und Gute Liebes. Lass dich in Gedanken fest umärmeln und lass dich ein bissel
verwöhnen von deinem lieben Sohn * grinselt* Sonst bekommt er Ärger mit mir ;)


Schön das es dich gibt *lächelt*
von Lykke
Di 11. Dez 2012, 14:12
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Meinem IG- Mann alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.

Lass dich nicht ärgern und feier nicht all zu dolle * umarm*



Deine IG- Frau und die dahinter
von Lykke
Di 4. Dez 2012, 11:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hamsterchen :)

Lass dir ganz viele leckere Kekse zurück schenken ;)
von Lykke
Mo 12. Nov 2012, 12:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Re: Hochzeit

*endlich war es jetzt doch soweit.Eilig brachte der Bote das Pergament an der Stadtmauer an* Liebe Familie und Freunde endlich ist es jetzt soweit, meine Schwester und ehrenwerte Priesterin der Elemente, Emiliana wird uns am 17. Tag des Monats November um die 20. Stunde vermählen. Wir würden uns fre...
von Lykke
Mi 24. Okt 2012, 14:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12169

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

*beisst sich auf die Lippe und wartet immernoch auf das was erzählt wird... oder hatte sie es verpasst ? Seufzt leise und reibt sich über die Stirn* In Ordnung, ich lass Euch allein ... * zögerlich hebt sie einen Mundwinkel hoch und versucht Aquila anzulächeln. Dreht sich auf dem Absatz um und will ...
von Lykke
Fr 28. Sep 2012, 14:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Hochzeit

*ein Bote brachte ein eiliges Pergament an der Stadtmauer an* Liebe Familie, werte Freunde, aus gegebenem Anlass müssen wir unsere Hochzeit leider verschieben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest wird aber zur gegebener Zeit rechtzeitig bekannt gegeben. Es Grüßen Euch Randal und Lykke *deutlich g...
von Lykke
Di 25. Sep 2012, 15:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12169

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

*seufzt ergeben und hilft dann Aquila in die Robe, steicht sie ihr glatt und nickt lächelnd.* Schick für Egobee und wirklich besser wie unser Vorhang. Da wird Mama wohl nicht begeistert sein drüber, das wir den zweckentfremdet haben. *führt sie dann die Treppe runter und löst sich auch gleich unten ...
von Lykke
Mo 24. Sep 2012, 14:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12169

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

*grinst sie verschmitzt an und dreht sich augenblicklich wieder um* Warte ich bringe dir eine von Mama`s Kleidern, meins gebe ich nicht her, ausserdem passt dir das sicher nicht. *im Schlafzimmer von Azina sucht sie für Aquila ein Kleid aus und nickt* Das müsste doch passen und schlicht schwarz. *dr...
von Lykke
Sa 22. Sep 2012, 19:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12169

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

*ihre finstere Miene verwandelt sich in ein Trotzgesicht. murrend an Aquila gedrückt* Ja ist gut Aquila. Bis morgen aber nur ! *kaut dann auf ihrer Lippe* Ganz allein bist du bei den Wölfen gewesen ? Die ganze Zeit verwandelt ? Und was ist mit Egobee passiert ? Hat er zuviel Met getrunken oder ist i...
von Lykke
Do 20. Sep 2012, 14:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Allen Geburtstagskindern alles gute zum Ehrentag

*Sekt mit vielen Gläsern zur Torte stellt*
von Lykke
Mo 17. Sep 2012, 11:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Von Genesung und Heimkehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Re: Von Genesung und Heimkehr

~ Lazarett ? Davon wusste sie nichts.~ *Lykke war in ihren eigenen Sachen unterwegs, Besorgungen erledigen, bei der Schneiderin vorbeischauen, trainieren. Der Boten den sie ausgeschickt hatte, vor einigen Tagen, sie hatte ihn fortgeschickt mit einem Brief und einem Befehl. Er sollte erst dann wieder...
von Lykke
Mo 17. Sep 2012, 10:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12169

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

* mit finsterem Blick lässt sie Aquilas Behandlung über sich ergehen. Sie kann das doch auch alleine, ausserdem... so schlimm wie es anfangs aussah, ist es garnicht. Verstohlen aber mustert sie ihre Grossmutter.* Wo warst du Aquila ? Wart ihr alle drei zusammen ? Hast du Paps getroffen ? *warum jetz...

Zur erweiterten Suche