Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 34 Treffer

von Elaya
Do 18. Sep 2014, 10:14
Forum: Off Topics
Thema: Erst mal Pause
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Re: Erst mal Pause

Aaaalso...

wie ich sehe gibts wieder leben auf dem Server und eigentlich würde ich mich auch gerne wieder zurück melden...
wer hüpft denn wieder hier rum zur zeit?
von Elaya
Sa 8. Feb 2014, 18:35
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]
Antworten: 53
Zugriffe: 25836

Re: Kirchlicher Aushang

Elaya brachte die Versiegelten Schriftstücke Persönlich in den Felsendom und überreichte sie dort an Vragus. Er wusste was damit zu tun war. Taufurkunde An dem Achten Tage , des Zweiten Mondes des Jahres, unterzog sich Naandi, aus dem Hause Devra der Taufe im Zeichen Ogrimars. gezeichnet: Priesterin...
von Elaya
Fr 7. Feb 2014, 19:40
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10972

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

bis auf die paar umhänge hat der Mensch meine ich keine vorzüge dem Seraphen über... und die paar Dunkelresi soll er gerne haben... dafür hat der Seraph seine Serapunkte... die frage ist eher, was macht es Unatraktiv einen Seraphen zu spielen... für mich ist es das langwierige hoch questen und Level...
von Elaya
Fr 7. Feb 2014, 18:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10972

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Es geht hier nich um kolo... portale haben wir, soll so bleiben wie es ist,vielleicht nur eben ach WG erhalten... genau wie berufe... schließlich kann man die ja nun verlernen bzw. einen anderen wählen ging ja zu anfang nicht. dann währen ein paar sachen schonmal wieder ausgeglichener zu den menschen.
von Elaya
Di 4. Feb 2014, 13:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10972

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Es geht auch nicht darum, dass Menschen abgeschafft werden sollen, sondern darum, dass es heute keine Herausforderung mehr ist. Menschen gegenüber Seraphen mittlerweile sogar zu viele Vorteile haben und es damit uninteressant ist über haupt flügel zu bekommen. Beispiele dafür hat Cima ja aufgezählt....
von Elaya
Di 4. Feb 2014, 11:59
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10972

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

um auf die sache kolo zurück kommen, Ich kenne viele, die auf pps angefangen haben, weil es hier kein kolo gibt, die sich aber jetzt das kolo zurück wünschen, weil sie von sich sagen, dass es schönere arten zu leveln gibt als stumpf im kreis zu laufen und flammi zu leveln. Ich bin sogar der meinung,...
von Elaya
Di 4. Feb 2014, 10:14
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27934

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Elyna Chryl,
Dylan
Xathul Chryl (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage... *g*)
Chogath Chryl
Thormir
Andra (komm zurück nach PPS)
Finni (komm zurückk nach PPS, deine tochter braucht dich ^^)
von Elaya
Di 4. Feb 2014, 10:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10972

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Ich habe unter Gamigo am ende auch eine Ewige gehabt mit der ich meinen Spass hatte. Aber mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die anzahl an Ewigen zunimmt. Es ist auch heute nichts besonderes mehr, schließlich leveln Menschen gleich Schnell, wenn nicht sogar schneller, da sie ihren char nicht 5 mal ...
von Elaya
So 2. Feb 2014, 22:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Einladung zur Taufe
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

Einladung zur Taufe

An ihrem Ebenholz-Schreibtisch sitzend las die Heilerin noch einmal die Zeilen, welche sie so eben verfasst hatte. Werte Gemeinde Ogrimars, Am Achten Tage des Zweiten Monats zur Siebzehnten Stunde und Dreißigsten Minute werden die Zwillinge Naandi Devra und Naresh Devra im Namen des Einzig Wahren - ...
von Elaya
Sa 1. Feb 2014, 21:58
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27934

Spieler, die ihr Vermisst.

Ich hab in der SuFu nichts gefunden, im Gamigo Forum gabs mal so nen Thread und den fand ich eigentlich nicht verkehrt. Deshalb nun auch hier. Spieler die ihr Vermisst, neue wie alte Ich vermisse: Alerik Kalyc Seranus Chryl Thrjon Szel Zephren Chryl Tagora Chryl Dimian Chryl Rahandil Anirahtak Lamin...
von Elaya
Do 23. Jan 2014, 09:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134363

Re: Signatur und Banner Testbereich

*neue signatur testet*
von Elaya
Do 23. Jan 2014, 08:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Trau mich ja fast nicht zu fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2213

Re: Trau mich ja fast nicht zu fragen...

Ich spiel zur zeit keinen Krieger... aber ich würde einfach mal sagen, dass es zum einen auf den server ankommt und zum anderen auch geschmacks sache is. Auf Purpurschuppe würde ich (als unwissende) dann doch eher schauen, dass ich Feuer und Wasserresi mitskille, da Sumpfland mit seinen Echsen und M...
von Elaya
So 12. Jan 2014, 11:01
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Irgednwie fehlt was...
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Re: Irgednwie fehlt was...

Super, danke Vaboris.

Ich wusste das ich die noch vor kurzem irgendwo gelesen habe...
Ich war nur der Meinung, dass es im Forum war ^^ auf die Idee auf der Homepage zu schauen bin ich gar nicht gekommen *grinst.
von Elaya
So 12. Jan 2014, 01:10
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Irgednwie fehlt was...
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Irgednwie fehlt was...

Ich hatte heute ein schönes RP mit meinen IG-Kindern. Es machte sehr viel spass die mutter von einem Unwissenden Zwillingspärchen zu spielen und ihnen die Lehren Ogrimars näher zu bringen... Nun stand ich aber nach einer weile vor einem kleinen Problem, ich wollte die leitsätze Ogrimars in das RP mi...
von Elaya
Sa 14. Sep 2013, 00:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: neuerungen und verbesserungen
Antworten: 32
Zugriffe: 11391

Re: neuerungen und verbesserungen

Und auch wenn ich weis, dass der staff das ganze nur ehrenamtlich macht.

mehr Präsenz auf den servern. :)
von Elaya
Mi 11. Sep 2013, 11:54
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442951

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum Geburtstag euch, Dimian und Sehrja. *beide mal ganz feste drück*
Feiert schön. Und trinkt ein Bierchen für mich mit ich draf ja zur zeit nicht ^^
von Elaya
Mi 17. Jul 2013, 12:43
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134363

Re: Signatur und Banner Testbereich

*testet ihr neues banner*

danke Talassar :)
von Elaya
Di 16. Jul 2013, 12:25
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4056

Re: Neue Insel für 170/180+ Level

man sollte bei neuen inseln vielleicht ein wenig auf die begriffe '' Goldmond '' und ' 'Althea '' eingehen. wenn ich es noch richtig in erinnerung habe dann ist Althea die Welt und Goldmond die inselgruppe von Arakas, Rabenfels und Steinbergen. die Regiert wird von König Theodor den XIII. weitere In...
von Elaya
Sa 9. Jun 2012, 23:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Erbin der Familie Devra
Antworten: 0
Zugriffe: 1177

die Erbin der Familie Devra

Noch immer saß Elaya reglos am Sterbebett ihres Vaters. Seine Augen waren bereits geschlossen und seine Seele wohl schon längst an der Seite seiner finsteren Lordschaft, Ogrimar. Tränen rannen über die Wangen der Heilerin, noch einmal drückte sie sacht die Hand des Toten, dann erhob sie sich von ihr...
von Elaya
Do 7. Jun 2012, 22:12
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22310

Re: Lachen ist gesund!

wer kennt den lieben Onkel Barlow nicht?

hier mal was über Diablo III
von Elaya
Do 7. Jul 2011, 20:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Bug runensteintafel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Re: Bug runensteintafel?

auf WT/GH hatte ich das problem nie gehabt... nicht mals zu anfang.
das einzige war, dass man hin und wieder nen teleport übersprungen zu haben glaubt aber dann doch auf der insel landete die dran war...
von Elaya
Do 7. Jul 2011, 15:37
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Bug runensteintafel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Bug runensteintafel?

Mir ist es gestern nun öfter passiert, dass meine Runensteintafel mich von i2 nach i1 statt i3 teleportierte... immer dann, wenn meine Aura in diesem Momant heilte, schoss oder ich mich selbst heilte, die runensteintafel benutzte und eine weitere heilung kurz danach gespellt wurde (durch verzögerung...
von Elaya
Mi 6. Jul 2011, 21:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5638

Re: Was soll das ?!

Einer von beiden angesprochenen Posts kam von Yespelon (oder so) der zweite, auch von jemanden dessens Name rot war, weiß nur nicht mehr wer. Ich kann ich die Aussage von Cho bestätigen. wenn mich nicht alles täuscht waren beide bilder von Yps gepostet und als antwort auf Randals aussage zu werten....
von Elaya
Fr 17. Jun 2011, 00:08
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11991

Re: UT?

sobald ich meinen terminkalender auf zwei beinen mal auf nem guten tag erwische, sag ich an welchen terminen ich wohl auch teilnehmen würde *g*
von Elaya
Fr 10. Jun 2011, 11:28
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442951

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag, Xathul

Zur erweiterten Suche