Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Veylana
Mi 10. Apr 2019, 14:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Fast ein wenig enttäuscht presste Veylana ihre Lippen zusammen. Da war wirklich nix zu sehen. Wie doof war das denn. Dass sie in diesem Moment ihrer Schwester unheimlich ähnlich sehen mochte, war ihr dabei nicht bewusst. Aber eine unbestreitbare Tatsache. Mit einem kurzen Schnaufen kommentierte Vey...
von Veylana
Sa 29. Dez 2018, 16:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Krieg den Piraten - In der Schwertfestung

Leise summend stieg Veylana die steilen Stufen hinauf. Hier und dort streifte ihre Hand an der Mauer längs und unter der Berührung erglühte der leichte magische Schein einer Rune auf. Etwas in Veylana dachte darüber nach, ob sie mittlerweile alle gefunden hatten. Vermutlich nicht, aber es waren auc...
von Veylana
So 21. Okt 2018, 19:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Natürlich war es spannend eine Festung zu erkunden. Die Schwertfeste war einfach riesig und es gab so viele Ecken und Winkel zu entdecken, dass man vermutlich immer wieder etwas Neues entdecken konnte. Es war einfach fantastisch. U nd Neomi war toll, besonders, weil sie Kekse und Piraten mochte. Un...
von Veylana
Sa 11. Aug 2018, 16:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Jagen? Nun auch sie verstand nicht recht, was dies bedeuten sollte, aber die Überraschung lenkte Veylana zu schnell ab, als dass sie einen weiteren Gedanken daran auch nur weiter verschwendete. Auch wenn sie sonst eine aufmerksame Zuhörerin war und sich oft Wortlaute mehr als genau einprägte, entgin...
von Veylana
Fr 20. Jul 2018, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Im Anwesen der Familie Osiris

Den Wandel auf Celines Zügen sah sie deutlich, während ihr Blick an dem von ihrer Schwester festhielt. Etwas in ihr erinnerte sich sehr gut daran, was geschehen war, auch wenn Celine versucht hatte, das meiste von ihr fernzuhalten. ~Da war Blut und tote Menschen. Sie war wie erstarrt gewesen. Von ir...
von Veylana
Do 19. Jul 2018, 16:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Im Anwesen der Familie Osiris

Veylana hatte durchaus die Worte des Boten gehört. Sicherlich hatte sie davon nicht alles wirklich verstanden, aber ihre Gedanken formten ein eigenes Bild zu den Worten, zu dem Bericht und dem, was Veylana selbst sehen konnte. Die Piratenkönigin hatte eine Priesterin entführt und wollte Krieg führen...
von Veylana
Sa 14. Jul 2018, 18:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64371

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Nun war schon bestimmt eine Woche vergangen, seit Celine und sie hier angekommen waren. Eine Woche in der Veylana jeden Tag Pasteten gegessen hatte, ganz genau wie der große Vampirpiratenritterbruder ihr es gesagt hatte. So viele, dass sie mittlerweile sich selbst wie eine Pastete fühlte. Nie wieder...
von Veylana
So 1. Jul 2018, 19:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121531

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

*meldet sich auch zur Stelle*
von Veylana
Sa 28. Mai 2011, 08:09
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14078

Re: Wie heisst der Film

Mehr als einfach Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt Da sagte das Will Turner... Fall ich mich nicht täusche, hm und in dem Fall denke ich, dass ich nicht einer grundliegenden Verwirrung zum Opfer gefallen bin, mal ein Zitat aus einem etwas älteren Film, den ich auch recht genial finde: "Hof...

Zur erweiterten Suche