Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 58 Treffer

von Joceline
So 12. Nov 2023, 08:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2287

Re: Für das Herz der Raben

~mit einem Ruck saß sie auf der Bettkante. Verwirrt, schlaftrunken und vor allem verwirrt durch den Raum blickend. Es dämmerte schon deutlich, so dass das Zimmer nur leicht beleuchtet war, durch die Straßenlaternen der Stadt. Das Herzklopfen legte sich nur langsam, als Joce begriff, dass sie in Sich...
von Joceline
Do 7. Sep 2023, 20:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2287

Re: Für das Herz der Raben

~Manch Rabe ließ sich vom Wind in aller Ruhe tragen, genoss den Wind, welcher durch die Federn fuhr. Allerdings waren diese eher vom Aussterben bedroht, wie man unschwer am kleinen Raben erkennen konnte. Joceline bekam gerade ein paar Worte heraus, während ihre Hände in Gawjin's lagen, bevor Baraj e...
von Joceline
So 18. Jun 2023, 22:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2287

Re: Für das Herz der Raben

Die Rückreise ~Die Räder knarzen und ächzen unter der alten Kutsche, welche Joceline über die vertrockneten Hügel in Richtung Sturmkante mit sich führt. Die sanfte Strenge der Peitschenhiebe stacheln die Pferde an ihrem Trott zu folgen und dem Weg unbarmherzig zu folgen. Nach dem langen Tag und der...
von Joceline
Fr 5. Apr 2019, 19:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: die Heimtücke des Herzens
Antworten: 14
Zugriffe: 4548

Re: die Heimtücke des Herzens

Der Dom trug die Stimmen und fast jede Handlung in seinen Mauern. Daher wand sie den Blick schon, als die Dame den Trank zu sich nahm. Niemals würde sie ohne Seine Bitte einschreiten, was sie dann aber gern übernahm. Ins hintere Zimmer? Die Frage war fast sporadisch, denn der Tempeldiener und auch V...
von Joceline
Mi 3. Apr 2019, 14:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: die Heimtücke des Herzens
Antworten: 14
Zugriffe: 4548

Re: die Heimtücke des Herzens

Die Veränderung hatte Einzug genommen. Das Stadthaus in Sturmkante war seit Monden schon mit neuem Leben gefüllt . Nachdem Gawjins Zustand sich gebessert hatte, betrat Joceline auch wieder öfter den Dom. Manchmal tauchte sie aus dem Nichts auf, entzündete Kerzen am Altar und auch befreite sie die al...
von Joceline
Mi 4. Jul 2018, 16:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Natürlich lebte die Zirkuswelt um sie herum weiter. Keiner vermag die Zeit wirklich anzuhalten , daher war es nur eine Empfindung des Augenblickes. Seine Hand holte sie zurück aus dem Dilemma der Leichtigkeit, doch jeder Schritt den sie machte fühlte sich dennoch so an. Beschwingt umwandt sie die ...
von Joceline
Do 24. Mai 2018, 11:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*es ist schon faszinierend, wie still die Welt in solch Momenten stehen kann. Kaum ein Blättchen rührte sich, sogar die Stimmen und das Musikgewirr schienen in weite Ferne zu rücken. Blicke, sagten manchmal so viel mehr als Worte. So wie in diesem einen Augenblick, in dem Joceline sich in seine Jack...
von Joceline
Sa 5. Mai 2018, 13:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Na, da hatte sie wohl, die Eine mit der Anderen, oder doch die Andere mit der Einen verwechselt? Egal wie, es war passiert . Noch mehr konnten ihre Wangen nicht erröten, auch wenn es für einen gewissen Moment ihr peinlich war. Gawjins Hand holte sie zurück und ihr Lächeln blieb. Viel zu aufregend w...
von Joceline
Fr 20. Apr 2018, 02:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*wenngleich sie gedacht hatte, es bliebe bei dem einen Tanz, so hatte sie die Rechnung ohne Zyrdon und die Dame gemacht, die eh um das Feuer tanzte und gewiss mit jenem spielte. Eine weitere Melodie erklang, begleitet vom Rhytmus der Hände. Gefesselt von der ganzen Atmosphäre ließ sie sich mitziehen...
von Joceline
Do 22. Mär 2018, 17:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Joceline nahm das Angebot des Tanzes glatt an und empfand es sogar als angenehm, die Hand des ihr Fremden führend zu wissen. Er war charmant genug , ein wenig Abstand zu halten, als er Joce zum 'Platz' am Feuer führte und sie verschmitzt anlächelnd bittet, ihm zu vertrauen. Sacht , fast noch vorsic...
von Joceline
Di 6. Mär 2018, 20:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Das Feuer. Dieser immer grösser werdende Haufen, schien die Anwesenden um sich zu sammeln, wie ein Licht kleines Ungeziefer. Doch mitnichten war jener Moment damit zu vergleichen, denn man glaubte 'angekommen' zu sein, hier, inmitten des Gesanges und modrigen Geruches nach Erde und Hefe. Ihre Augen...
von Joceline
Do 1. Mär 2018, 21:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28587

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

*Es gab immer Dinge, die wichtiger waren, als alles andere auf den Welten. Joceline hatte es schon aufgeschnappt, dass ein Zirkus sich die Ehre gab an den nächsten Tagen, doch eine genaue Zeitangabe machte Niemand auf dem Markt am Morgen. Man munkelte also, wie seid gefühlten Ewigkeiten, über Dinge ...
von Joceline
Fr 15. Jul 2016, 17:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

Etwas in ihr löste sich. Jetzt war sie es , die tief in sich Scham und auch Ungerechtigkeit dem alten Priester gegenüber empfand. Er hatte so viel für sie und Cian getan, war immer da, wenn sie ihn gebraucht hatte, um so sccmerzhafter war es für sie gewesen, als man ihr den ZUgang zu ihm nicht mehr ...
von Joceline
Fr 24. Jun 2016, 14:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

*Guinya schaffte es, dass sich Jocline's Augen mit einem verdächtigem Glanz füllten. Für Sekunden wirkte sie traurig, getroffen, der Boden drohte abermals ihr zu entgleiten, aber sie war eine Rabenherz. Sie brauchte und würde Niemandem nun erklären wie sehr sie in sich gekehrt war, als plötzlich Nie...
von Joceline
Mi 22. Jun 2016, 15:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

*es interessierte sie gerade wenig, was so manch Einer in diesem Raume dachte oder fühlte, daher warf sie Severina beim Seufzen eher einen teilnahmslosen Blick zu, den sie abermals gen Jeremias richtete. Er hatte sich wahrlich kaum verändert, Joceline hingegen scheinbar schon. Stolz schob sich ihr K...
von Joceline
Di 7. Jun 2016, 20:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

*wenn sie nur gewusst hätte was sie darauf antworten sollte, dann wäre dieser Moment nicht zur Ewigkeit geworden. Gawjin's Blick hatte sich dermaßen eingebrannt, dass sie wusste, die nächsten Nächte würden lang werden, denn niemals würde sie den Ausdruck darin vergessen. Dankbar nahm sie von Vargus ...
von Joceline
Fr 3. Jun 2016, 15:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

*Des Raben 7ter Sinn.... Gerade wollte sie Severina erklären warum sie in Windes Eile hier eingekehrt war, da nahm auch schon alles seinen Lauf. Die Wachen kamen mit Gawjin um die Ecke und ihr Blick ruhte nur auf dem Mann, der ihnen in ihrer Mitte folgte. Alles in der Küsterin verkrampfte sich, sie ...
von Joceline
Do 2. Jun 2016, 01:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

*Hatte er es wirklich? Ihn bestraft und gewarnt? Oder war es letztendlich alles so gekommen wie es kommen sollte? Geführt durch Seine Hand, die Orgrimar selbst doch ständig -durchs Chaos- ans Ziel führte? Joceline hatte keine Ahnung warum sie an diesem Tage so unruhig war. Vermutlich war es wirklich...
von Joceline
Di 31. Mai 2016, 16:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 20075

Re: Asche zu Asche

*Dieser Tag begann anders. Es war stiller, sie konnte sogar die Blätter in den Bäumen raschen hören, da das Fenster geöffnet war und der leichte Wind durch's Zimmer glitt. Die Nacht hatte sich zurück gezogen und Joceline brauchte etwas, um einfach wach zu werden. Wie so oft in den vergangene Monaten...
von Joceline
Fr 21. Aug 2015, 23:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17334

Re: Die liebe Familie

*Im Hintergrund des Hauses konnte sie die lachenden Stimmen der Kinder vernehmen. Die Keramikschale wurde umgesetzt und der kleine Waschtisch benutzt. Gawjin ermahnte sie nur ein weiteres Mal und schon hatten die Beiden kleinen Raben verstanden, das nun die Wäsche Vorrang hatte. Jocelines Blick glit...
von Joceline
Do 16. Jul 2015, 19:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17334

Re: Die liebe Familie

*Die ganze Zeit hatte sie die Buben aufgefordert die Ruhe zu bewahren, doch in manch Minute gelang es ihr einfach nicht und sie flitzte wieder hinter diesen kleinen Raben her. Diese Blicke der Zwei wenn sie mal wieder etwas ausgeheckt hatten, wer sollte denen denn wiederstehen? Joce war gerade dabe...
von Joceline
Sa 23. Mai 2015, 13:11
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Betreff XP die stunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3428

Re: Betreff XP die stunde

nein um Gottes willen, aber 1,5 Mrd pro halbe stunde, Hammer, wir machen in einer stunde 85 - 120 Mio. die stunde nur, da macht ihr ja das in 1 min was wir in 1 stunde ab buggeln gg :) Wer dich kennt weiss, dass du das sehr wohl vergleichen magst. Aber das geht nun mal nicht. Wer sich für PPS entsc...
von Joceline
Mo 2. Feb 2015, 01:03
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Werbt mal über Facebook!
Antworten: 6
Zugriffe: 2552

Re: Werbt mal über Facebook-'Kettenbriefchen'!

meine kurze Meinung dazu:
WENN du schon für ein Spiel wirbst, das dir am Herzen liegt, dann auch im Ganzen.

PPS und FZ
von Joceline
Fr 4. Jul 2014, 00:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17334

Re: Die liebe Familie

In Cians Bereich herrschte lautstarkes Poltern, Gerede samt anschließendem Fluchen. Er schien Bastille wieder mal an der Nase herum zu führen und der alte Herr ließ durchschimmern das es ihm an Spaß nicht mangelte. An seine dunkle Lache hatte Joce sich schon so sehr gewöhnt, das letztendlich ein läc...
von Joceline
Sa 28. Jun 2014, 20:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17334

Re: Die liebe Familie

Die wenigen Stallburschen und auch Bastille schienen plötzlich wie ausgewechselt. Joceline gab Ihnen klare Anweisungen,was das Auspacken der alten Kutsche betraf und ordnete auch an die Zimmer wieder herzurichten. Nachdem sie die Geste Lunatas, dort auf dem Hof, erwidert hatte war auch Cian kaum zu...

Zur erweiterten Suche