Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Aiken Drum
Fr 3. Aug 2018, 06:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121989

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Bitte um Eintrag ins Familienstammbuch der Familie Familie Drum

Udopia Drum
Oberhaupt und Namensberechtigt

Lysina Drum
Enkelin von Udopia und Aiken.

Danke
von Aiken Drum
Di 19. Dez 2017, 21:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121989

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Fam. Drum

Berechtig zur Namensvergabe: Aiken Drum
von Aiken Drum
Fr 18. Aug 2017, 19:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

Re: Ruhe

Wer oder was genau die Ruhe Altheas stört hat er noch nicht herausgefunden. Veränderungen sind sichtbar, spürbar....Alte düster Gemäuer sind nicht mehr düster. In manchen der Stadthäuser gibt es Lebenszeichen In den Strassen getuschel, in den Wäldern gelegentliche Unruhe. Gemächlich streift er umher...
von Aiken Drum
So 6. Aug 2017, 18:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

Re: Ruhe

Ein tiefer langer Seufzer. Die Schriftrolle hat er zurückgebracht, dann die Ruhe des 7. Tages genossen. Aber nun scheint es mit der Ruhe dahin. Althea hat lange die Ruhe genossen. Kinderstimmen hat er vernommen. Kinder bringen immer Unruhe mit sich. Mit Freude begrüßt er diese Unruhe.... Haben doch ...
von Aiken Drum
Do 17. Sep 2015, 19:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Die Frage der Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Re: Die Frage der Rückkehr

Jaha ich kann mich an dich erinnern.
*winkt grüßend zu*
von Aiken Drum
So 2. Aug 2015, 20:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

[Pupurschuppe] Ruhe

*Mit einem Lächeln sitzt er da. Eine Schriftrolle in der Händen* Das in sechs Tagen die Welt erschaffen wurde, am siebten Tag der oder die Erbauer sich ausgeruht haben von all der Arbeit..so wurde ihm von klein auf erzählt. Er schaut auf die Schriftrolle. Und in dieser Schriftrolle steht es anderst....
von Aiken Drum
Mo 13. Mai 2013, 08:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15183

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Schon eine Weile ist er wieder von seiner Reise zurück, spaziert gemächlich über Althea. Wenn seine Knochen müde werden, und das werden sie schnell er, erinnert er sich an dieses Mädchen auf dem Schiff. Ein Wirbelwind und ihr Mund stand nie wirklich still Eine Weile konnte er mithalten aber dann wur...
von Aiken Drum
Mo 10. Sep 2012, 11:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15183

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Sitzt in einer Ecke des Schiffes, auf einer Kiste, so das er den Matrosen nicht im Wege ist. Emsiges Treiben, gleich wird das Schiff ablegen, eine Person bemerkt er nochwelche das Schiff betritt. Dann legt auch schon das Schiff ab. Seine Reise beginnt, wie lange sie dauert, wo sie endet.....wer weiß...
von Aiken Drum
Di 20. Mär 2012, 08:16
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Einladung zum Tribunal
Antworten: 18
Zugriffe: 6108

Re: Einladung zum Tribunal

Nachdem man ihm wohlmeinend gefragt hat, ob er sich das wirklich antun wolle dort zu erscheinen.....es würde bestimmt.....überlegt er nicht lange Als er noch jung und voller Tatendrang war, wäre er hingegangen.... Zwischenzeitlich aber hält ihn nichts mehr wirklich auf Althea, und nach diesen Wink m...
von Aiken Drum
Mo 19. Mär 2012, 11:18
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Einladung zum Tribunal
Antworten: 18
Zugriffe: 6108

Re: Einladung zum Tribunal

Ließt den Aushang. Wie lang es wohl her sein mag das er bei einem Inquisitatiosverfahren teilgenommen hat.

Er meldet sich an.

Aiken aus dem Hause Drum
von Aiken Drum
Mi 23. Mär 2011, 10:12
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76613

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Nachtrag:

Familienoberhäupter

Udopia Drum/Aiken Drum


Aiken Drum

Zur erweiterten Suche