Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 81 Treffer

von Norax
Do 13. Mai 2021, 23:19
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27568

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Hm,... Da frage ich mich welcher al Ad das sein mag mit dem Namen ?
Ich dachte immer ich kenn die Familie al Ad... 🤔
von Norax
Mo 8. Apr 2019, 11:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12153

Re: Forderung an die Familie ál Ád

ein dunkler schatten hatte den weg zur stadmauer gefunden ....das flackern der fackeln lässt schatten auf seiner blassenhaut tanzen ... ein kaltes lächeln lag auf seine lippen ....und dunkle  tiefschwarze  augen wanderten über die pergamente ..... hier und da hielt er inne ..unterdrückte ein schall...
von Norax
So 22. Jul 2018, 21:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63858

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die schweren hufe von Cerwarus kamen nur wenige meter von Neomi zum stehen … Cerwarus schnaubte laut Er hatte ihn angetrieben ..er wollte keine zeit verlieren ..so sprang er nun förmlich aus den sattel ..seine matte rüstung klirrte Und ein lächeln lag auf seinen lippen ..und das erreichte sogar einm...
von Norax
Mi 18. Jul 2018, 17:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63858

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Er stand noch immer da …sicher würde auch er sofort aufbrechen ..doch wohin beschäftigte ihn gerade Enoia retten war klar ..so stand das gar nicht erst zur diskusion ..doch was war mit Lillyth und Neomi Er konnte nicht mehr so egoistisch entscheiden ..nicht einfach das für ihn wichtige tun …..und al...
von Norax
Mi 11. Jul 2018, 18:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63858

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Er hatte auch den worten von Melli mit einem lächeln auf den lippen gelauscht Den blick von Kain aus kalten augen erwiedert …. Auch Landru seinen worten …und auch seiner spitze gegen ihn …aber nun er würde Jetzt nicht gegen den Regenten vorgehen …er hatte es Enoia zugesagt …. aber wie sagte man …die...
von Norax
So 8. Jul 2018, 20:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63858

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Seine dunklen augen fixierten Melli ….in ihnen lag nur eine tiefe unergründliche schwärze Er neigte den kopf leicht ..und ein lächeln zeigte sich auf seinen blassen lippen Als er den worten von ihr lauscht …als sie nun direckt vor ihm stand Glühte nun ein leichter zorn in dem schwarz …. War er wirkl...
von Norax
Mo 2. Jul 2018, 18:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63858

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

ein bote hatte auch sein anwesen erreicht ..und war zuerst seiner gemahlin in die hände geraten der arme Kerl war ..als er selber eingetroffen war ..nur noch ein Häufchen elend und dann nach dem er ihm die Nachricht selber überbracht hatte …nun er hatte die reste von seinen dienern beseitigen lassen...
von Norax
So 24. Jun 2018, 14:44
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133147

Re: Signatur und Banner Testbereich

test und danke an Lillyth :)
von Norax
Do 26. Apr 2018, 20:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10618

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

als er den kelch gefüllt hat ..reicht er ihr diesen ...dann lies er sich zurück in seinen stuhl sinken .. legte die füße auf den schreibtisch ab ...und mustert seine gemahlin aus dunklen augen .... nun warum tat man das was er tat ...warum manipulierte man ..oder weidete sich am elend anderer ..... ...
von Norax
So 22. Apr 2018, 19:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10618

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

er spürte noch den hauch ihrer lippen auf den seinen ..als sein blick zu ihr hochgeht .. tiefschwarze augen mustern sie neugierig .... ja sie kannte ihn ..sie kannte ihn gut ..so wusste sie auch das ihn etwas erfreute .. und das es meist finstere pläne waren ..die ihm ein lächeln auf die lippen zaub...
von Norax
Mo 16. Apr 2018, 19:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10618

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

er hat noch am abend das versprochene pergament aufgesetzt ...so legte er gerade die feder zurück auf den schreibtisch .... noch einmal wandert sein blick über das geschriebene ...dann nickt er leicht .. wenn sie das nicht locken würde ..dann wusste er auch nicht ... ruhig faltet er nun das pergamen...
von Norax
Mo 2. Apr 2018, 21:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

er hatte seinen finger sinken lassen noch bevor Enoia ihn erreicht hatte ..er senkte seinen blick ... auch als nun noch Kain seine stimme erklang ...wusste auch sein dämon das er den bogen überspannen würde .. sollte er nun noch eine falsche entscheidung treffen ... seine tiefschwarzen augen blickte...
von Norax
Mo 2. Apr 2018, 14:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

sein blick ging nun zu Enoia ...kalt und seelen los lag das schwarz seiner augen auf ihr er hatte die zähne aufeinander gepresst ..die hände zu fäusten geballt ... dann machte er eine formvollendete verbeugung ...senkte seinen blick so es euer wunsch ist Lady Enoia ..so komme ich ihm natürlich nach ...
von Norax
Do 29. Mär 2018, 15:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

bei Mellis worten legte sich kurz ein schmunzeln auf seine züge ..dann jedoch geht sein blick kurz zu Enoia ..dann weiter über Landru zu Kain dieser öffnete doch nun wirklich den käfig ...innerlich wappnet er sich gegen den ansturm seines dämons ... er nickte leicht .. wenn das euer wunsch ist Lord ...
von Norax
Di 27. Mär 2018, 17:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Argonars reaktion war die erwünschte ..wenn auch nur für kurze dauer ..die von Aphrodite hätte er so nicht erwartet .. so erhöhte er nun den drück mit seiner klinge auf die ihre .. sein blick wanderte zu ihr ..hasserfüllter und blanker zorn wütet in der schwärze seiner augen gerade als er die andere...
von Norax
So 25. Mär 2018, 16:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

nun hatte er nicht wahrlich alle geduld der welt aufgebracht ?..kontrolle behalten über seinen dämon ... nun aber tobte der dämon durch seinen käfig ...knurrte fletschte die zähne und versuchte seine klauen in etwas zu schlagen .... noch immer hatte er den blick auf Aphrodite gerichtet ..... das see...
von Norax
Fr 23. Mär 2018, 17:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

ehre ..was für eine illusion gab er sich hin ..er hatte schon schlachtfelder als mensch verwüstet .. getötet und gemordet ..das war es wo drinnen er gut war ehre war das erste was auf dem schlachfeld zu tode kam... sobald die schlacht begonnen hatte .....etwas das jeder auf die harte tour lernte auc...
von Norax
Mi 21. Mär 2018, 07:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

ein seufzen kommt über seine lippen ..dann lässt er ruhig seinen bogen von der schulter gleiten ..lehnt diesen an die mauer .. und dreht Aphrodite unbeeindruckt den rücken zu ..seine stimme kalt ..aber doch noch ruhig als er spricht ihr möchtet also einen verräter schützen Aphrodite ...das wäre glei...
von Norax
Di 20. Mär 2018, 08:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

er nickte bei den worten von Landru ...und ein kleines kaltes lächeln legte sich auf seine lippen ...sein blick geht zu seiner gemahlin in den tiefen seiner schwarzen augen trieb für einen moment das jagdfieber an die oberfläche ... er neigt den kopf zu Lillyth ..leise flüstert er ich gehe noch etwa...
von Norax
So 18. Mär 2018, 11:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

er hatte sich nun mit Lillyth in den hintergrund des thronsaals begeben ...er lehnte sich mit dem rücken gegen die wand .. seine arme vor der brust verschränkt .. tiefschwarze augen wanderten im raum umher ...sein kopf neigt sich leicht zu seiner gemahlin ....seine stimme leise und ruhig ich empfand...
von Norax
Fr 16. Mär 2018, 14:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

schweigend ging er mit Lillyth durch die gänge ....es dauert nicht lange und sie standen am eingang zum thronsaal .. hier hielt er mit ihr kurz inne ...sein blick sucht den ihren ...in den tiefen seiner dunklen augen lagen kaum emotionen .. und wenn waren sie nur für sie sichtbar ...sie kannte ihn ....
von Norax
Mo 12. Mär 2018, 18:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

noch immer spürte er die leichte berührung ...das gefühl ihrer lippen auf den seinen ..eine seltene geste der zuneigung und liebe zwischen ihnen seine blick lag noch immer auf seiner gemahlin ..auch er hatte den griff nicht von ihr gelöst in den tiefen seiner schwarzen augen..... loderte das verlang...
von Norax
So 11. Mär 2018, 08:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

sein griff um Lillyth wurde fester ...ein welle von gefühlen ..brach über ihn zusammen verlangen ,hingabe ...bis hin zur selbstaufgabe seine lieder hatten sich leicht geschlossen ..und doch folgte er jeder ihrer regungen ..jeder veränderung ihrer mine ..als sein blut über ihre lippen fließt erinneru...
von Norax
Mi 7. Mär 2018, 16:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

er hatte Landru und Enoia nachgeblickt als diese den raum verlassen hatten auch er wusste das Landru versuchen würde... licht ins dunkeln zu bringen .. wie man es so schön ausdrücken würde ... doch war es im moment nicht das was ihm wichtig war ..Lillyth brauchte eine stärkung so lösten sich seine f...
von Norax
Mo 5. Mär 2018, 12:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65536

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

sie würde dem verlangen nicht nachgeben das wusste er .....und doch war sein körper angespannt ...er würde sofort eingreifen ..sollte die erweckung doch aus dem ruder laufen so erwiederte er ihren blick als das blut den körper des armen wichtes verließ.. kein funke mitleid war in den tiefen seiner d...

Zur erweiterten Suche