Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 42 Treffer

von Argonar
Mo 23. Jul 2018, 19:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63709

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die Aufregung war zu spüren. Sie kamen näher und man brauchte keine besonderen Fähigkeiten um zu spüren, dass sich die Männer und Frauen im Gefolge auf die Schlacht freuten. Die Anspannung und Euphorie vor dem Gefecht. Argonar lächelte still in sich hinein, er kannte dieses Gefühl nur zu gut. Die be...
von Argonar
Sa 21. Jul 2018, 18:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63709

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Mit unbewegter Miene hörte er seiner Rose zu. Die Schlacht also nach Lichthafen tragen. Ihm gefiel der Gedanke nicht. In einer offenen Feldschlacht mit einer Unterzahl anzutreten war waghalsig, aber eine wohl befestigte Stellung einer feindlichen Übermacht anzugreifen...? Nun, es war Befehl und Argo...
von Argonar
Mi 18. Jul 2018, 19:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63709

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Mann um Mann. Regiment um Regiment nahm Aufstellung an. Zufrieden beobachtete Argonar wie die Marschroutine vollzogen wurde. Nichts war mehr wert auf dem Schlachtfeld als Erfahrung. Die beste Rüstung, das beste Schwert...alles nur Tand gegen einen erfahrenen Kämpfer mit einem stabilen Stock. Während...
von Argonar
So 15. Jul 2018, 20:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63709

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Das Wiedersehen mit Iros verlief kurz aber deswegen nicht wenig vertraut. Der Veteran setzte Argonar über die Geschehnisse in der Schwertfeste ins Bild. Dieser sollte seinen Ghul wohl ermahnen wegen der dümmlichen Rettungsaktion, doch er verstand die Beweggründe und jetzt war es reines Glück eine St...
von Argonar
Di 24. Apr 2018, 20:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Er hielt inne und sein Auge wandte sich Melli zu. Nun war es sein, heute sonst steinernes Gesicht, dass ein dünnes Lächeln zeigte. Sie war der Beweis, dass so etwas wie Güte noch immer existent war hinter diesen alten Mauern. Ein Funke in der Dunkelheit und Argonar kam nicht umhin, sie dafür zu bewu...
von Argonar
Mo 16. Apr 2018, 20:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Schweigend vernahm er sein Urteil. Hörte den Richtspruch. Nichts anderes hatte er erwartet, doch war es eine andere Sache diese Worte wahrhaftig zu hören. Zu wissen, dass die eigene, schon so lange währende Existenz, ihr Ende in kürzester Zeit finden wird. Argonar hielt sich aufrecht und dem Blick d...
von Argonar
Fr 6. Apr 2018, 19:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Argonar schritt in den Raum. Er hatte sich nicht nach Norax umgedreht, ob dieser anwesend war oder nicht, machte für Argonar nur wenig Unterschied. Außer dass er weniger Probleme mit der Selbstbeherrschung haben würde, wenn ihm keine Drohungen zugeflüstert würden. Immernoch bewegte er sich betont ru...
von Argonar
Mo 2. Apr 2018, 20:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kain trat zur seiner Zelle und öffnete die Tür. Es würde ihm nichts bedeuten, dennoch nickte Argonar leicht ob seiner Worte. Shilana war...aus der Schussbahn...wie er sagte und Argonar war ebenfalls nicht unerfreut darüber, dass ihr erspart blieb was ihn nun erwartete. So trat er nur einen Schritt v...
von Argonar
Mi 28. Mär 2018, 16:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Seine Finger lösten sich von den Gittern und er nahm wieder eine abwartende Position ein. Verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete die Szenerie aufmerksam. Selbst Lord Kain und der Regent waren sich wohl nicht einig und widersprachen sich. Aber es war wohl weise, den Kreis der Untoten hie...
von Argonar
So 25. Mär 2018, 17:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Einer nach dem Anderen kam um den Verräter zu sehen und zu richten. Landru. Der Tzimisce hatte bei Argonar schon immer dafür gesorgt, dass sich seine Nackenhaare aufstellten. Schon damals hatte er nie viel für ihn übrig gehabt. Aber Argonar erinnerte sich auch an die Begnegung auf dem Schlachtfeld. ...
von Argonar
Mi 21. Mär 2018, 20:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Argonar musste Aphrodite ihre Verteidigung hoch anrechnen. Sie riskierte viel und das wusste er nur zu gut. Er beobachtete wie Norax seinen Bogen an die Wand stellte und die Brujah anwies zur Seite zu treten. Nun, der Einäugige ahnte worauf es hinauslaufen sollte. Für einen Moment geriet er ins Wank...
von Argonar
Di 20. Mär 2018, 19:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Shilana war gegangen. Es gab ohnehin nicht genug Zeit um alles zu sagen, was er ihr hat sagen wollen. Vielleicht bekam er noch eine Möglichkeit. Zu einem besseren Moment. Aphrodite stand nun allein vor seinem Käfig, als nichts anderes fühlte es sich an. Mit unveränderter Miene betrachtete Argonar si...
von Argonar
So 18. Mär 2018, 19:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Schweigend dankte er Shilana für ihre Auskunft. Sie wusste schon immer was ihn umtrieb und was seinen Geist betrübte. Valia hatte also geruht. Er hoffte sie zu sehen, so lange er es noch konnte. Doch was sie über Kain sagte...selbst Argonar hatte hier eine Macht gespürt die in seinem Blut klang. Nun...
von Argonar
Sa 17. Mär 2018, 20:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Die Wege waren ihm noch immer vertraut und doch fühlte es sich anders an. Etwas war hier in Gange. Argonar war unfähig es zu spüren oder gar zu benennen. Vielleicht würde er es noch erfahren oder auch nicht. Es war gerade auch nicht wichtig. Wichtig war der Weg. Jeder Schritt in die Tiefen des Schlo...
von Argonar
Fr 16. Mär 2018, 20:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Argonar verharrte still, während sie auf ihn zuschritt. Sein Auge folgte ihren Bewegungen. Sie wirkten vertraut und doch irgendwie anders. Er konnte es nicht deuten, doch nach all der Zeit war es wohl nur verständlich. Dann stand Shilana vor ihm und nur seine Rüstung verbarg, dass jeder Muskel gespa...
von Argonar
Do 15. Mär 2018, 20:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Eine Anhöhe vor dem Schloss ließ ihn die dunklen Umrisse im Nebel der Nacht erahnen. Der wabende Dunst kam schnell und wurde zu einer Wand, als würde er etwas verbergen wollen. Das Pferd schnaufte und Argonar hielt kurz inne. Dann spürte er sie. Ein großer Empath war er wahrlich nicht, doch ihre Ver...
von Argonar
Mi 14. Mär 2018, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65360

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Das Schiff krachte in die Bucht. Der Rumpf erlitt Bruch. Es war gleich. Als er das letzte Mal hier landete, war es mit einer Armada aus vielen Ländern unter seinem Banner geeint um jene zu bekämpfen, die sich auf ihrem Erbe ausruhten. Nun…so lange Zeit danach…war es ein einziges, altes Schiff, das ...
von Argonar
Di 9. Aug 2011, 18:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Das gesunde Auge verfolgt ihre grazilen Bewegungen. Immer wieder ware ihre Anmut pure Magie für den rauen Krieger. Leicht nickte er ob ihrer Worte, während der Kelch auf dem Tisch seinen Platz fand Wohl wahr. Ich hoffe nur Valia geht es gut... ...überlegte er laut. Sie würde sicher nicht mehr vor d...
von Argonar
Fr 5. Aug 2011, 15:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Lange hing der Brujah seinen Gedanken nach. Blickte in das Nichts und sah die Welt mit seinem Auge. Irgendwann schüttelte er den Kopf. Immer diese Geplänkel. Langsam ärgerte sich auf einer Seite seinen Rosen nachgegeben zu haben. Ein Gespräch. Hm. Was sollte es noch ändern. Die Waffen einfach strec...
von Argonar
Sa 30. Jul 2011, 14:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Argonar lächelte Shilana kurz zu und verließ mit einem letzten Nicken den Raum. Er durchquerte die kargen Gänge bis auf den großen Platz vor der Feste selbst. Sein Auge schweifte umher. Ruhe herrschte heute Nacht. Was nicht verwunderlich war. Lange musste er nicht suchen um seinen Kommandanten zu f...
von Argonar
Do 28. Jul 2011, 14:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Lange nachzudenken brauchte er nicht. Er war schon seit langem vorbereitet auf diesen Feldzug. Seinen Weg der Freiheit Sag ihm…zwei Nächte. Er trifft mich, auf direktem Wege zwischen hier und dem Schloss, auf einer Anhöhe vor dem Wald… Dort wo sich einst das schwarze Heer mit Belinda geeint hatte. ...
von Argonar
Mi 27. Jul 2011, 14:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Er schwieg vollends. Während den Ausführungen seiner Mutter ebenso wie zu Shilanas…auch leise gesagten Worten. Valias Idee sagte ihm jedoch nur zum Teil zu. Sicher war ein solch ausgearbeiteter Kampf fair und unter gleichen Bedingungen. Doch wer vermochte zu sagen, wie genau es Landru damit nahm un...
von Argonar
Mo 25. Jul 2011, 14:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Sein Auge legte sich tief in Shilanas Blick. Als würde er darin lesen können. Als würde sie in ihm lesen können. Argonar war sicher ein Anderer als jener der die Reise vor langer Zeit angetreten war. Doch wie sehr anders? Ja, er hatte sicher in den stillen Nächten davon geträumt sich einmal und end...
von Argonar
Mo 18. Jul 2011, 14:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Erst beim Blick in Shilanas Augen lockerte sich sein Griff um das arme Trinkgefäß, welches verbogen auf dem Tisch seinen Platz fand. Für ein paar stille Momente sah er seine Rose an…die nächsten Worte wollten mit Bedacht gewählt sein. Auch gegenüber seiner Mutter. Er würde ihr nicht unbedingt hart ...
von Argonar
Do 14. Jul 2011, 14:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Er unterbrach Valia nicht. Während er ihren Worten Gehör schenkte füllte er sich einen Kelch auf und lehnte seinen Körper an die kalte steinerne Wand. Sein Auge fixierte seine Mutter aufs Neue. Bis sie geendet hatte, dann erst veränderte sich sein Blick. Undurchdringlich wurde sein Gesicht. Als wür...

Zur erweiterten Suche