Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 175 Treffer

von Aurelia
Do 1. Aug 2013, 11:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Haus zu vermieten (?)
Antworten: 0
Zugriffe: 1290

Haus zu vermieten (?)

+längst schon war es still geworden in den Räumen der leDoux. Ab und an verirrten sich noch Gäste in die Räumlichkeiten, doch längst waren alle Einwohner ausgezogen. Nur Monique die Dienerin hörte man immer jeden Tag durch die Räume tippeln, etwas Staubwischen hier, dort mal die Bücherabstauben. Um...
von Aurelia
Mo 24. Jun 2013, 11:47
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6821

Re: Und tschüss!

Ohhhh ..

Mit vielem hätte ich gerechnet, aber damit nicht. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe, und mögen alle deine Träume bis auf einen wahr werden. Dieser eine mag dir dazu dienen immer ein Ziel zu haben.

Danke für alles Aurelia
von Aurelia
Do 7. Mär 2013, 18:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27377

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

@Aurelia Das heist also der einzige Weg diesen Murks zu beenden ist genau das zu tun was die wollen? Die wollen doch hirnloses PvP und die wollen doch, dass wir unsere größtenteils pazifistischen Charaktere dahinbiegen, dass sie einen Krieg erwidern. Wenn Shirlee mir verbietet mit ihr ooc zu reden ...
von Aurelia
Do 7. Mär 2013, 16:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27377

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Valkan entweder hast du nicht verstanden auf was ich raus will, oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Es ist egal wie die 3 Vorgehen, das was der ganze Rest draus macht ist das was entscheidend ist. Ob die drei nun mit drei Worten die Leute ständig beten schicken oder nicht ist eine Sache. Aber wenn...
von Aurelia
Mi 6. Mär 2013, 11:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27377

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Evtl ne Serverlösung wie z.B ein Kriegstribunal Gründen, das aus mehreren total verschiedenen Leuten besteht die erst Kriege für richtig oder nichtig erklären. LÖÖÖÖÖLLLL Ist nicht dein Ernst ?! xy Muss anderen Rechtfertigen warum er wie/was tut, und wieso er wem den Krieg erklärt ??? Ich vermute m...
von Aurelia
Mo 4. Mär 2013, 16:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27377

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

es gibt so viele Mögichkeiten wieso wurde die unbeliebteste gewählt? Das is meine frage :) Weil zu PvP Turnieren keiner hingeht Weil bei PvP Events der Server in die Knie geht, dank Flammi Weil wenn man sich ans Tor stellt, jeder rundherum läuft bzw. eh dann immer die gleichen kommen. Und wenn du 2...
von Aurelia
So 24. Feb 2013, 09:13
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread
Antworten: 34
Zugriffe: 10753

Re: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread

die Frage ist aber, wie bewegst du dich wenn du hedderst und immob hast .. Rckelt der gegner stell ich mir vor ist er einfacher zu heddern, oder ?
von Aurelia
Mo 3. Dez 2012, 10:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 5162

Re: Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest

Aradraug hat geschrieben:also ist es wirklich echt selten, dann ist die Ausbaustufe kaum zuschaffen. Oder gibt´s ne andere Art, ans Holz ranzukommen?

Nicht wirklich, da das noch dazu nonDrop ist. Einzige möglichkeit, einen starken Char bzw. Freunde suchen lassen und dann mit dem entsprechenden Char aufheben
von Aurelia
Sa 1. Dez 2012, 07:40
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 5162

Re: Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest

Also um die Gürtelquest zu machen, brauchst du die Goblinmaske. Allerdings bin ich mit der Gürtelquest am verzweifeln, weil selbst nach 12 Stunden zu zweit da oben rumsuchen, gabs kein Holz von den Bäumen. irgendwie beschleicht/beschlich mich das Gefühl das damals nicht nur die Drops von Echsenhaut,...
von Aurelia
Mi 7. Nov 2012, 15:51
Forum: Off Topics
Thema: TeamSpeak 3 Server
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Re: TeamSpeak 3 Server

Also wäre ich du Stark, dann würde ich erstmal Rondraons Angebot annehmen. Zwar sind da immer viele dafür, Erfahrungsgemäß aber genutzt wird es nach einem kurzen anfangshoch eher selten. Und einen Server anzumieten für etwas das dann keiner nutzt ......

Lieben Gruss Aurelia
von Aurelia
Mo 8. Okt 2012, 09:34
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 7994

Re: Portalebene

Ich würde für die Version stimmen, die Portale zwar jedesmal neu freikloppen zu müssen, dafür die Benutzung kostenlos machen. Und der Wunsch die Portale auch für Menschliche Chars zugänglich zu machen. Dem würd ich auch zustimmen. Sie generell wieder aufzumachen, davon halte ich gar nix, liegt aber...
von Aurelia
Sa 29. Sep 2012, 14:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Questvorschlag: Guter Goblintropfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3220

Re: Questvorschlag: Guter Goblintropfen

Phuuuuuu Ein NpC der ständig rumhüpft, flaschen die Non-drop sind und das ganze soll dann auch noch eine lvl-hilfe sein ?? Sry nicht falsch verstehen, aber wenn ich die Gluriquest auf I1 durch habe, bin ich 12. Je nachdem wie gut ich geskillt habe, brauch ich dann noch einmal Segen und bin bei den v...
von Aurelia
Fr 14. Sep 2012, 23:52
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Serverübergreifendes RP
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Serverübergreifendes RP

Das sind die Dinge die ich meine. Ich werde dazu gezwungen darauf zu reagieren, obwohl ich persönlich die Server strickt im RP trenne. Was auf FZ spielt, existiert auch für meinen Char. Ich akzeptiere etwas weil es selbstverständlich ist, habe aber im Gegenzug das Nachsehen, weil mir für meine Ausl...
von Aurelia
Do 2. Aug 2012, 16:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Entwicklungen und was weiß ich noch alles
Antworten: 16
Zugriffe: 4845

Re: Entwicklungen und was weiß ich noch alles

Ich muss gestehen nun bin ich überrascht - Dankbar überrascht. Danke Lotus für die Antwort

@Kramorna
Ich bin ganz und gar nicht "aufgeregt", sondern war einfach nur nachdenklich. Und da ergaben sich einige Dinge die Lotus nun aufgeklärt hat ;)

Schönen Abend Euch noch Aurelia
von Aurelia
Do 2. Aug 2012, 08:08
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Entwicklungen und was weiß ich noch alles
Antworten: 16
Zugriffe: 4845

Entwicklungen und was weiß ich noch alles

Hallo zusammen Erstmal Entschuldigung, ich weiß zum Teil schreib ich hier auch über ungelegte Eier. Aber ich fange mir langsam an Sorgen zu machen. Wären auf dem Server 300 Leute jeden Tag, würd ich glatt behaupten den Herren Entwicklern gehts weniger um die User, als darum sie zu melken. Und ja da ...
von Aurelia
Mo 18. Jun 2012, 05:33
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69149

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Momentan wird es sich nur auf das Forum hier beschränken. Vielleicht werd ich in zwei drei Monaten die Skraugwälder unsicher machen, sofern das mit dem Charrestor bei Xandro noch funktioniert. Wäre sehr schade wenn nicht. Grüsslis ;) Charrestor nur wenn du ihn auf Gamigo scannen hast lassen, und da...
von Aurelia
So 3. Jun 2012, 12:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gesucht wird jemand der PPS und FZ spielt
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

Gesucht wird jemand der PPS und FZ spielt

humm was schreib ich nun, achja ticker dich hier mal rein ich würd gern einiges wissen, das aber dann per PN.

Danke
von Aurelia
Mi 30. Mai 2012, 18:31
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26074

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Wieso ist dieses PvP-Modus gerade jetz Diskussionswürdig ?? Vor 1,5Jahren hätte der schon kommen sollen, da hat es keinen gejuckt. Jetz aufeinmal schon ?? Vorallem warum wird vor einem Test schon rumgejammert ? Bisher hat sich der Staff ziemlich kompromiss bereit bei den Updates gezeigt, wieso soll ...
von Aurelia
So 20. Mai 2012, 13:13
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Ob du den Angreifer non KoS (also nach Serverregeln) dann angreifst spielt dafür keine Rolle. Allerdings könnte dies dann eben andere Konsequenzen haben. Wie z.B. das dein/e Tochter/Mutter/Vater/Sohn/Freund eben den Krieg auf Grund der Einmischung verliert. (Sofern dies vorher so vereinbart war) un...
von Aurelia
Do 17. Mai 2012, 17:56
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Dritte Personen, welche nicht in der Kriegserklärung benannt wurden, sind von diesem KoS Krieg ausgeschlossen und haben somit nicht das recht sich KoS in die kämpfe einzumischen. Sagmal wer zum Geier gibt DIR das Recht MEINEN Char zu spielen ??? Wenn Du mit meiner Tochter/Mutter/Vater/Sohn/Freund K...
von Aurelia
Do 17. Mai 2012, 12:49
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Das ganze is dann fairplay finds bissel schade aber so sind die Regeln FAIRPLAY steuern aber immer noch wir Spieler und nicht die Regeln .... *und den rest des satzes darf sich jeder für sich denken* Und es liese sich aus dieser Diskussion durchaus eine "freiwillige übereinkunft" treffen,...
von Aurelia
Do 17. Mai 2012, 12:28
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Mohardes hat geschrieben:
Das ganze is dann fairplay finds bissel schade aber so sind die Regeln

FAIRPLAY steuern aber immer noch wir Spieler und nicht die Regeln .... *und den rest des satzes darf sich jeder für sich denken*
von Aurelia
Do 17. Mai 2012, 11:55
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Doch dann sollte der char das auch im RP konsequent durchziehen und seine Unterstützung öffentlich im Forum verkünden und nicht nur einmischen wann es ihm gerade recht ist. Denn so viel Konsequenz muss das RP dann schon haben :) . Dabei muss man wieder damit rechnen das Verbündete auf der einen Sei...
von Aurelia
Do 17. Mai 2012, 09:52
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Halloooo erstmal Also halten wir mal fest, es soll nicht spezifisch um diesen einen Krieg gehen, sondern Generell, wenn ich das richtig verstanden habe. Wozu dann also hier schliessen ... Wozu solls also ne Rolle spielen ob der Krieg nun beendet wurde oder nicht ?? Stimmt Krieg ist kein Blümchenpflü...
von Aurelia
So 13. Mai 2012, 18:34
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16610

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Ach wie schön, ich wundere mich schon lange Zeit über die skurillen Forderungen. Auf der anderen Seite, muss man den Krieg ja nicht annehmen, dann wird die forderung ja nicht schlagend. Nur wann ist dann ein Krieg beendet ?? Das hauptproblem an den Streitern sind aber die Gegenspieler, die einfach n...

Zur erweiterten Suche