Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 121 Treffer

von Asteria
Mi 5. Nov 2014, 09:04
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440352

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe und gute zu deinem Geburstag ig Onkelchen.
Fühl dich geherzt Don Nino. :roll:
von Asteria
So 5. Okt 2014, 13:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22082

Re: Wo seid ihr hin?

Also ich bin mit meinem Mann in die reale Welt gewechselt. Es gibt nur eine Person die uns wieder in die online Welt locken könnte.
von Asteria
Mi 5. Feb 2014, 17:47
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Neue Geschichten braucht das Land
Antworten: 6
Zugriffe: 4085

Re: Neue Geschichten braucht das Land

Ich fungieren ja derzeit als reiner Datensammler Und ja bin in dem sinne genau so dumm wie jeder andere User auch. Nur ganz ehrlich wenn jeder nur für sich broedelt. Wird das nichts. Ich habe tausende Geschichten oder Anfangs Ideen. Doch keinen Plan von Items evtl Werte ect. Es gibt vielleicht Leute...
von Asteria
Mi 5. Feb 2014, 16:14
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Neue Geschichten braucht das Land
Antworten: 6
Zugriffe: 4085

Re: Neue Geschichten braucht das Land

Das Gespräch fand im Privaten statt daher habe ich es nicht eingebracht. Doch im Grunde ging es um zwei schon vorhandenen Threads und der Erkenntnis das was getan werden muss. Thread 1 Thread 2 Es gibt sicher noch mehr Threads die das alles anschneiden, bin aber nun zu Faul um sie zu suchen. Wir wol...
von Asteria
Mi 5. Feb 2014, 15:34
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas
Antworten: 16
Zugriffe: 11974

Re: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas

Hier Feixel immer zu diensten :D

Ach ja und falls wer meinen Aufruf liest.
Wer nicht gleich alles Preis geben mag kann und darf mich und ich denke sicher auch Feixel jeder Zeit anschreiben.
von Asteria
Mi 5. Feb 2014, 15:33
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Neue Geschichten braucht das Land
Antworten: 6
Zugriffe: 4085

Neue Geschichten braucht das Land

Aus dem Gespräch mit Feixel herraus wurde mir klar das nicht nur alte Geschichten aufgeschrieben gehören. Sondern das es auch an neuen und frischen Ideen fehlt. Darum würde ich Vorschlagen alle die Wirklich noch Interesse haben diese betagten Dame namens D4O zu helfen. Vielleicht wäre Yps so nett da...
von Asteria
Mi 5. Feb 2014, 11:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10922

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Mir ist gerade nicht ganz klar was wie da nun in deinen Ausführungen für Menschen und was nun für Seraphen sein soll. Aber ich finde die Grundidee gut die schon bestehenden Geschichten weiter zu verfolgen. Hatte vor einiger Zeit aus juckz weiter geschrieben. Vielleicht ließe sich auch Chronland neu ...
von Asteria
Fr 17. Jan 2014, 10:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440352

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute dir zum Geburtstag Asmodina.
von Asteria
Mo 13. Jan 2014, 14:10
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63741

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Zitat von Asteria: Vermutlich weil es mir Arbeit verbunden ist die keiner machen will. Man könnte Grand Spells einrichten ohne Probleme, andere Flügel farben oder weiße & schwarze aufpimpen, Inseln noch und nöcher., Waffen, Roben.... usw Dann setze du dich doch hin und schreibe für lau ... neue...
von Asteria
Fr 10. Jan 2014, 11:35
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440352

Re: Geburtstagswünsche

Kazim & Nohel ich wünsche Euch beiden alles erdenklich gute zu euren Geburtstag!
Alles gute Nachträglich dir Othilia, habe es leider verpasst.
von Asteria
Mi 8. Jan 2014, 15:24
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63741

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

http://www.e-recht24.de/images/stories/news/top_gefaellt_mir.jpg @ Jayenne Vermutlich weil es mir Arbeit verbunden ist die keiner machen will. Man könnte Grand Spells einrichten ohne Probleme, andere Flügel farben oder weiße & schwarze aufpimpen, Inseln noch und nöcher., Waffen, Roben.... usw J...
von Asteria
Mi 8. Jan 2014, 11:52
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63741

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Es geht ja nicht um den Buffer oder P-Server.
Den ich wollte damit nur sagen das man genug zur Verfügung hat im Spiel was ungenutzt bleibt.
von Asteria
Di 24. Dez 2013, 10:14
Forum: Off Topics
Thema: frohes Fest
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Re: frohes Fest

Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin.
Wünsche wir dennoch allen hier verbliebenen ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von denen hinter

Illyan & Asteria, und einigen Chars mehr
von Asteria
Di 3. Dez 2013, 11:32
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13275

Re: Ich bin ein D4O Kind

Herzlichen Glückwunsch euch beiden & natürlich auch dem großen Bruder. Ich wünsche euch von Herzen viele ruhige Nächte und noch mehr Glück. Leider werden die Racker so schnell groß. Meine zwei D4O-Kinder sind mittlerweile 6 Jahre & 19 Monate alt. Wie die Zeit vergeht. Liebe Grüße von denen h...
von Asteria
Do 12. Sep 2013, 12:09
Forum: Off Topics
Thema: Nachgedacht
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Re: Nachgedacht

Hallo du. Ich kann deine Gedanken sehr gut Verstehen, vor allem da ich ja selber Doppel-Mama bin. Meine Große hatte vor kurzem erst 6ten Geburtstag, ist also noch Klein. Trozdem war der Gedanke vor kurzem da. Muss den dieses Spielzeug sein das 52 Euro kostet. Ja musste es weil wir unsere Kinder lieb...
von Asteria
Sa 17. Aug 2013, 10:19
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125110

Re: Banner uploade

Ganz einfach du klickst auf Antworten scrollst nach unten.
Dort steht neben Optionen auch Dateianhang hochladen.
Da klickst du dann wieder auf und dort kannst du dann den gewünschten Anhang hochladen & hinzufügen.
von Asteria
Di 13. Aug 2013, 21:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440352

Re: Geburtstagswünsche

:a_heart:

Liebe Padmé alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag!!

:a_flower:
von Asteria
Do 30. Mai 2013, 10:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

Re: Rollenspiel

Kommt mir bekannt vor Fali.
Daher spiele ich nun lieber auf nem Ami Server.
Da gibt es zwar auch wenig bis kein rp.
Doch dafür muss ich dann nicht auch noch zahlen und es freuen sich sogar welche wenn ich mal on komme ;)
von Asteria
Di 16. Apr 2013, 09:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Tschüssi Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Tschüssi Ihr

Wir, mein Mann & Ich, wollten allen nur noch schlicht und einfach ein Tschüss & macht es gut, zu kommen lassen.
Die Gründe sind viel fältig und werden deswegen nicht breit getreten.
In diesem Sinne..

Bye Bye
von Asteria
Mo 8. Apr 2013, 09:42
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440352

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern heute.
Aber vor allem natürlich meinem rl & ig Mann

Illyan

*abknutscht*
von Asteria
Sa 23. Mär 2013, 17:30
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4441

Re: Alte Chars

Das ist schon eine sehr gute Nachricht, Archon. Wenn diese Möglichkeit tatsächlich irgendwann bestehen sollte, wäre ich mit Sicherheit, ab und an, auf Finsterzahn zugegen. Dieses Chronland ist noch unbekanntes Terrain für mich und von 0 starten möchte ich auch nicht. Nun muß ich mich nur noch irgen...
von Asteria
Fr 22. Mär 2013, 20:39
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4441

Re: Alte Chars

Würde das dann nur für FZ gelten oder könnte man dann auch evtl auf PPS wenigstens nen Char auf z.B. 5fach restoren lassen ohne Werte??
Fragen über Fragen..
von Asteria
Do 14. Mär 2013, 10:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die ersten Tage.(offen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Re: Die ersten Tage.(offen)

Asteria blieb bei Legion in der Gemeinde Halle im Tempel Artherks zu Lichthafen. Dort fühlte sie sich sicher und geborgen. Nach dem sie Gedächtnis verloren hatte , gab es nun endlich eine Zeit wo vieles alt bekanntes wieder kam Auch das helfen von Neuankömmlingen die an den Strand gespült worden war...
von Asteria
Mo 11. Mär 2013, 08:25
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440352

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday

Allen Geburtstagskindern heute einen wunderbaren Tag.
Lasst euch schön Feiern & Reich beschenken.

Aber besonders gilt dies natürlich für meinen besten Freund Adawan.
Fühl dich gedrückt Großer.

Von der Verrückten hinter Asteria & von dem hinter Illyan
von Asteria
Fr 8. Mär 2013, 21:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3808

In der Gemeinde Halle (offen)

Asteria ging mit einem lächeln vorran den die Bischöfin erwartete die Beiden tatsächlich schon in ihrem Arbeitszimmer. Zart klopfte Asteria dort an wollte sie doch nicht stören. Aber sie wurden gleich hinein gebeten. Ich grüße euch Bischöfin ihr hattet mit zu Euch gebeten. Wenn ihr nichts dagegen ha...

Zur erweiterten Suche