Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Niakor Zeyn
Mo 25. Jun 2018, 22:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121854

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Moin,

ich bitte um Eintragung des Familiennamens Zeyn

Oberhaupt: Niakor Zeyn

Vielen Dank;)

Gruß Niakor
von Niakor Zeyn
Di 20. Mär 2012, 21:35
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kopfgeld ausgesetzt auf...
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: Kopfgeld ausgesetzt auf...

*Die Sonne schien schon langsam unterzugehen und der Krieger machte sich auf den Weg zur Stadtmauer. Mit ruhigem Schritt geht er an den Schreiben entlang und blieb an jenem hängen,welches seinen Namen zierte. Seine Augenbraue zog sich ein Stück weit nach oben, als er das Schreiben las und mehr als e...
von Niakor Zeyn
Do 14. Jul 2011, 21:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brief an Aqurva
Antworten: 0
Zugriffe: 926

Brief an Aqurva

Die letzten Tage und Wochen waren nicht einfach für den jungen Krieger, seine Verlobte Aqurva war einfach verschwunden...ohne ein weiteres Wort. Jeden Tag dachte er an sie, er war schon fast verzweifelt...wieso hatte sie ihm nicht gesagt,wo sie hingeht? ...sie hatte ihn einfach alleine gelassen. Doc...
von Niakor Zeyn
Mo 28. Feb 2011, 16:23
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76610

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Einmal bitte eintragen *G*

Familie Zeyn
Server : Purpurschuppe
Oberhaupt : Niakor Zeyn

Danke

Zur erweiterten Suche