Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Kathos
Fr 19. Jan 2018, 11:53
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 125570

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hat sich erledigt, daher gelöscht.
von Kathos
So 14. Jan 2018, 16:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 4463

Re: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler

Eine Beta-Version ist die erste Version eines Computerprogramms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht wird. Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass in ihr zwar alle wesentlichen Funktionen des P...
von Kathos
Sa 6. Jan 2018, 16:31
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75738

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Gehört hier nicht rein, aber wie bekomm ich einen Invite im Discord? :D
von Kathos
Fr 15. Dez 2017, 15:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Probleme beim Starten des Spieles
Antworten: 23
Zugriffe: 4913

Re: Probleme beim Starten des Spieles

Moin, da meine Frau dieses Spiel mit einem Laptop spielen möchte wurde ich wohl oder übel mit der gleichen Problematik konfrontiert. Sie sagte auch schon, dass Sie das schon von einigen gelesen hat. Ich habe mir mal paar Gedanken gemacht (auf Arbeit wo sonst) und da ich vom Fach bin in Punkto PC hab...
von Kathos
So 13. Mär 2011, 16:58
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16412

Re: Nadito

Endlich mal einer der der Aufsteht . ich hoffe das die " Führung" endlich mal aufwacht und überlegt was SIE überhaupt anrichtet oder Angerichtet hat .... Schon traurig genug das von der Führung einer hier im Form ist und nicht mal den A.... in der Hose hat was dazu zu Schreiben oder vilem...
von Kathos
So 13. Mär 2011, 11:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16412

Re: NADITO MUSS ZURÜCK KOMMEN

Würde sagen wir verschieben das mit auf den Thread hier https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=1436 da der doch sachliche klingt :)
von Kathos
Sa 12. Mär 2011, 21:21
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 16678

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Nadito ich würde dich bitten meine Geschichte die ich dir geschickt habe nicht weiterzugeben, da ich dich in der von dir angesprochenen Idee unterstützen wollte. Wenn das nun Jemand anderes macht muss ich mir das überlegen ob ich demjenigen auch die Geschichte erzählen will, in der ich doch sehr übe...

Zur erweiterten Suche