Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 32 Treffer

von Liara
Di 10. Jul 2018, 21:35
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133688

Re: Signatur und Banner Testbereich

Ich mag dann auch mal :D
*Signatur dran pappt*

Vielen Dank an die tolle Künstlerin Nefertirti!
von Liara
Fr 23. Sep 2011, 16:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Gemeinsam mit ihr machte sie sich nun auf den Weg zur Taverne. Als die Kleine ihr eine Frage stellte sah sie jene an und nickte sanft. *~ Ja, auch ich bin müde, denn es ist ja schon spät. ~* Erneut zwinkerte sie Olesya zu und zeigte dann kurz gen Himmel, der mit voran schreitender Zeit immer dun...
von Liara
Fr 23. Sep 2011, 15:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Liara sah Olesya an und lächelte. *~ Aber selbst Püppi ist ein schöner Name. ~* Sie zwinkerte der Kleinen zu. Kurz darauf folgt sie dem Blick des Mädchens und sah sich ebenfalls die Kerzenflamme an. Ja, der Tanz der Flamme hatte schon etwas sehr beruhigendes aber auch etwas magisches an sich. *~...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 16:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Kaum waren die beiden wieder an der frischen Luft, schon hatte sie die Puppe im Blickfeld. Leise kicherte sie, denn Olesya ging richtig dabei auf, als sie ihre Puppe präsentierte. Liara ging wieder in die Hocke. *~ Das ist aber eine wirklich schöne Puppe die du da hast. Heißt deine Puppe nur Püp...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 15:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Man hatte das Gefühl, dass die Dunkelheit einen verschlingen und nicht mehr gehen lassen würde. Doch sie versuchte Olesya dieses Gefühl nicht zu übermitteln, denn sie wollte ihr nicht noch weiter Angst ein jagen. Liara lächelte als sie hörte wie Olesya mit ihrer Puppe sprach. Es machte den Ansch...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 15:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Sie folgte der Kleinen. Als die zwei das Haus betraten, wurden sie von einem unschönen Duft erschlagen. Liara rümpfte etwas die Nase, solch ein Szenario hätte sie hier nie erwarte. Es wurde doch sonst immer so gut vom Tempel gesprochen? Nun kannte sie also auch die Schattenseite dieser ach so to...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 15:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Mit dieser Reaktion der Kleinen hatte sie nun nicht gerechnet, aber sie lächelte und drückte Olesya kurz an sich. Der Priester ging immer noch recht skeptisch an den beiden vorbei, aber sie beachtete ihn nicht mehr. *~ Gut, dann holen wir noch deine Puppe und dann musst du diesen Ort nie wieder ...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 14:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Gerade wollte sie aufstehen und mit Olesya diesen Ort verlassen als sie die Worte des Priesters vernahm. Kurz lächelte sie der Kleinen zuversichtlich zu und wendete sich dann dem Priester zu. Sie versuchte ihm klar zu machen, dass er Kinder nicht gegen den eigenen Willen festhalten könne. Das Wo...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 13:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Für einen kurzen Moment sah sie sich um und sah in die Gesichter der Menschen die sich um die beiden für einen Moment versammelt hatten. Einer der Priester sah recht hilflos aus und wusste nicht wie er mit dem Kinde umgehen soll. Liara schüttelte kurz mit ihrem Kopf und sah dann wieder zu dem Mä...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 13:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die suche einer Familie (Offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 2807

Re: Die suche einer Familie (Offen für alle)

~* Liara war wieder mal in Lichthafen unterwegs. Gerade wollte sie weiter am Tempel entlangen gehen, als sie das Geschrei eines Kindes wahr nahm. Prüfend sah sie sich um und versuchte der Stimme zu folgen. Langsamen Schrittes ging sie weiter und das Geschrei wurde in ihren Ohren immer lauter, bis s...
von Liara
Do 22. Sep 2011, 12:46
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441480

Re: Geburtstagswünsche

Archon, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

Allen anderen natürlich auch alles Liebe und Gute zum Ehrentag! :)
von Liara
Sa 10. Sep 2011, 12:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441480

Re: Geburtstagswünsche

*Tiana lieb knuddelt*

Alles Liebe und Gute, genieße deinen Tag :)

die dahinter
von Liara
So 3. Jul 2011, 01:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441480

Re: Geburtstagswünsche

Lieber Nadi,

ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag (:
Genies den Tag und lass die Seele mal richtig baumeln (;

Liebe Grüße
von Liara
Do 23. Jun 2011, 20:04
Forum: Off Topics
Thema: Ende auf Zeit ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Ende auf Zeit ?!

Hallo ihr Lieben, ich mache es kurz und werde mich erstmal aus D4O verabschieden, es war eine schöne Zeit mit Euch sowohl in der alten als auch jetzt in der neuen Version :) Momentan steht bei mir recht viel an, leider, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder ändern. Aber dennoch werde ich hier ...
von Liara
Do 16. Jun 2011, 21:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Sie lächelte ihre Schwester dankend an. *~ Ich hatte nicht vor wieder zu gehen, da ich dich ja nun gefunden habe. Vielen Dank für dein Angebot, aber ich werde dir und deiner Familie sicherlich nicht lange zur Last fallen und überall mit helfen, wo ich nur kann. ~* Zwinkert ihr zu und geht dann m...
von Liara
Mi 11. Mai 2011, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Leicht schüttelte sie ihren Kopf, als sie die Frage ihrer Schwester vernahm. *~ Nein, nein, lass uns ruhig etwas an der frischen Luft bleiben, denn wir haben uns ja schließlich erst wieder gefunden und wir haben uns sicher viel zu erzählen, was die Männer nur langweilen und einschläfern würde. ~...
von Liara
Mo 9. Mai 2011, 05:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Bei den Worten ihrer Schwester nickte sie, stand auf und folgte ihr. Die Robe hielt sie immer noch über den Arm und achtete darauf, dass jener nichts weiter passiert. Kurz bevor sie durch die Tür trat um an die frische Luft zu kommen, hörte sie noch dir Worte von Arash und drehte sich in seine R...
von Liara
Di 3. Mai 2011, 21:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Erschrocken war ihr Blick, als der Mann sie so lautstark aus dem Zimmer warf. Sie konnte ihn verstehen, aber war es wirklich nötig sie so zu behandeln? Immerhin hatte sie sich ja auch nun schon mehr als einmal bei dem Mann entschuldigt. Am liebsten hätte sie dann doch lautstark ihre Meinung verb...
von Liara
Sa 23. Apr 2011, 15:25
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125767

Re: Banner uploade

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Habe dann auch mal ein paar Vorlagen im Angebot :D
von Liara
Fr 22. Apr 2011, 23:46
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 18092

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

...dich fragst ob du auch die richtigen Anforderungen an Wiss, Int, etc. hast, wenn du dir dein Outfit für den Tag/Abend oder wann auch immer raus suchst ;)
von Liara
Fr 15. Apr 2011, 22:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Vorsichtig nahm sie die Robe in ihre Hände und betrachtete sich jene. Nach dem betrachten sah sie ihre Schwester mit einem Lächeln an. *~ Ich danke dir Schwester. Ja, ich werde sie anprobieren, aber vorher frage ich Halam ob es auch wirklich in Ordnung ist, wenn ich kurz in einem der Zimmer vers...
von Liara
Mi 13. Apr 2011, 20:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Liara bemerkte die Unruhe in ihrer Schwester. Erstmal trank sie einen Schluck von dem Honigwein und musste sich an den Geschmack gewöhnen, denn so etwas hatte sie noch nie getrunken. Kurz darauf lächelte sie ihre Schwester an. *~ Es freut mich sehr für dich, dass du jemanden gefunden hast, mit d...
von Liara
So 10. Apr 2011, 17:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Liara sah ihrer Schwester kurz nach, als jene in die Richtung des Tresens entschwand. Die Gelegenheit nutze sie um sich in dem großen Raum um zu sehen. Einige der Anwesenden hatten schon einige Bierkrüge zu viel, andere hingegen machten den Anschein als wären sie noch nicht all zu lange in der T...
von Liara
Do 7. Apr 2011, 17:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Sie zog ihre Ärmel etwas runter und grinste ihre Schwester dann an. *~ Ach quatsch, da bin ich nur raus gewachsen. ~* Lachte danach herzhaft. Als Tiana ihr etwas zeigen wollte, sah sie jene leicht fragend an, als sie ihre Satz nicht beendete. Gerade wollte sie etwas sagen, da wurde sie von ihrer...
von Liara
Sa 2. Apr 2011, 21:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)
Antworten: 46
Zugriffe: 8100

Re: Die Schwestern - Aussicht auf ein neues Leben? (offen)

~* Immer noch stand sie da und konnte ihren Augen nicht wirklich trauen, doch als ihre Schwester sie umarmte, regte sie sich wieder. Ein glückliches Lächeln zierte dann ihren Lippen. *~ Endlich habe ich dich gefunden! ~* Kam es dann freudig aus ihrem Mund. Danach sah sie sich ihre Schwester genauer...

Zur erweiterten Suche