Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Adina Cohen
Fr 29. Apr 2011, 00:48
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20310

Re: Bannerbastelstube

Danke Ladru, das Banner ist wunderschön! *freu*
von Adina Cohen
Mi 27. Apr 2011, 23:00
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 88165

Re: Musik-Thread

Man möchte in die Musik hineinkriechen und für immer in ihr wohnen! Ich liebe seine Stimme - Gänsehaut pur!


[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=P2IOHGlX ... re=related[/BBvideo]
von Adina Cohen
Di 26. Apr 2011, 10:40
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14086

Re: Wie heisst der Film

"es kracht an allen ecken und enden, aber es hält" .... ein film nicht nur füs auge .. sondern auch fürs ohr (1988, deutscher film) edit: noch mal ein kleiner tipp ... spielt in berlin ... also fahr mal wieder u-bahn Das Zitat kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber vllt. ist ja aus de...
von Adina Cohen
Sa 16. Apr 2011, 10:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32723

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Hallo!

Ich weiss nicht, ob der Bug schon bekannt ist aber ich wurde gerade von den Typen bei Olin Haad (Zorn der Antike) mit 11000000 Schaden in den Tempel geschickt.

Adina
von Adina Cohen
Di 15. Mär 2011, 17:22
Forum: Off Topics
Thema: Auf Wiedersehen
Antworten: 8
Zugriffe: 2658

Re: Auf Wiedersehen

Oooh Sunnylein, werde dich und dein huhuhuhuhuuu im CC vermissen :cry:

Ich wünsch dir alles Gute!
Gönn dir Ruhe, mach deinen Kopf frei und dann komm voller Power wieder zu uns zurück!

Bis bald! *knuddelt sie lieb*

Adina
von Adina Cohen
Di 8. Mär 2011, 16:44
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134474

Re: Signatur und Banner Testbereich

Soo, ich teste auch mal das Banner und bedanke mir sehr herzlich für dieses Meisterwerk bei Ceridwen!!

Jetzt muss ich das Teil nur noch in die Signatur bekommen .... nur wie?! *grübel* :? :?


Adina Cohen.jpeg
von Adina Cohen
Do 3. Mär 2011, 17:01
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 443176

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Thormir! *knuuuuuuuuutscha*
von Adina Cohen
Mi 2. Mär 2011, 17:43
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32723

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Nein nein nein, das *deutet auf ihren blitzenden, schimmernden, edelsteinbesetzten Pokal* ist ein gaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz neuer Pokal. Den gibts nur für nochniemalszuvordagewesene Bugs auf Purpurschuppe.... jawoll ja!! *umklammert den Pokal und schaut argwöhnisch nach links und rechts* Meeeeeein Sc...
von Adina Cohen
Mi 2. Mär 2011, 16:00
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32723

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Schließe mich Saerdna und Styria an... das mit dem Seralogin hab ich auch. Lotus hat mit mir alle möglichen und unmöglichen Situationen durchgetestet und leider auch keinen grünen Nenner gefunden. Der Bug ist bekannt und wird weitergegeben, kann ich euch dazu als Info anbieten! *Lotus zuzwinkert* De...

Zur erweiterten Suche