Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 54 Treffer

von Sia
Do 25. Sep 2014, 22:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22047

Re: Wo seid ihr hin?

auch wenn ich nimmer spiele, es tut weh
25.09.2014 - 22:35 Uhr
Purpurschuppe
0 Charaktere Online
Finsterzahn
5 Charaktere Online
von Sia
Mo 22. Sep 2014, 20:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22047

Re: Wo seid ihr hin?

Den Sommer über auf Mittelaltermärkten oder im Garten, aber der ist bestimmt zu weit weg von dir, Randal. Angemeldet habe ich mich bei wildstar, spiele es auch ab und an. Gute Com, nur muss man für OH RP Level 14 sein, und da leveln nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung ist, vor allem nicht im Som...
von Sia
Mi 6. Mär 2013, 09:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Baby Ausgesetzt
Antworten: 37
Zugriffe: 6016

Re: Baby Ausgesetzt

*aufatmend schaut Sia zu der Fremden hoch* Nichts ist in Ordnung. Ich habe dieses Kind hier gefunden und nun überlege ich ob ich es zum Waisenhaus bringe. *überlegt einen Moment und lächelt dann* Aber Ihr scheint mir genau die Richtige zu sein um einen Säugling aufzuziehen. *rasch stellt sie den Kor...
von Sia
Mi 6. Mär 2013, 00:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Baby Ausgesetzt
Antworten: 37
Zugriffe: 6016

Re: Baby Ausgesetzt

*Auf dem Weg zum Marktplatz eilte Sia durch die Gassen. Eher zufällig führte sie ihr Weg an dem Tempel vorbei. Mied sie doch schon seit langer Zeit diesen Ort. Im Trott, das Schild schwenkend, pfiff sie ein fröhliches Lied als sie plötzlich gestoppt wurde. Mit gerunzelter Stirn schaute sie auf das Ü...
von Sia
Di 5. Mär 2013, 23:06
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5744

Re: D4O wird immer schelchter..

Es stimmt *auf die Überschrift deutet* Ich bin wirklich kein Mensch der oft meckert, aber es ist schlichtweg zum kotzen. Das Sia als reiner Hauer kein Bein an die Sumpflanderde bekommen hat war mir ja schon klar. Aber dass sie, nachdem ich sie völlig verskillt habe um diese blöde Insel auch nur eini...
von Sia
Di 5. Mär 2013, 21:14
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 8741

Re: UT Frankfurt

Adreides das plan es mal ruhig für den 18. Ein Samstag ist ja auch sinnvoller.
von Sia
Mo 25. Feb 2013, 17:37
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77290

Re: Stammtisch Frankfurt

Hallihallo, in der Woche vom 13.05 bis 17.05 bin ich eh in FFM, wenn ein UT am 17.05 statt findet würde ich gern bis zum 18.05 bleiben. Der 17.05 ist der Freitag vor Pfingsten! Lust auf die ganzen Südländer hätte ich ja schon ( ja, ja ich weiss es ist Mitteldeutschland, aber nicht für ein Nordlicht ...
von Sia
So 17. Feb 2013, 02:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread
Antworten: 34
Zugriffe: 10750

Re: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread

Man kann bei dem Goblin im Sumpf Immobilisation lernen.
Hat schon jemand herausgefunden was das ist?
von Sia
Mi 23. Jan 2013, 19:07
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13641

Re: Lags auf Purpurschuppe

Hallöchen, nun senf ich doch auch mal dazu. Habe vorhin ein Ticket bzgl. der Lags geschrieben und es war noch nicht ganz raus, da war auch schon eine Antwort da. Klar ist es ärgerlich wenn man nicht vernünftig spielen kann, aber vlt. macht auch der Ton die Musik bei Unmutsbekundigungen. In diesem Si...
von Sia
Mi 31. Okt 2012, 22:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Halloween
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Re: Halloween

Danke
von Sia
Mi 31. Okt 2012, 01:45
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Halloween
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Halloween

Bekommen wir auf PPS auch ein Samhainfest?
Mich würde es freuen!
von Sia
Mo 15. Okt 2012, 18:31
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27033

Re: UT Frankfurt

Wo bleiben denn die Fotos? :)
von Sia
Mo 8. Okt 2012, 17:22
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 7987

Re: Portalebene

Was spricht dagegen nach jeder WG die Quest neu zu machen? Die Belohnung dafür ist ja auch sehr hilfreich. Die Kosten sind wirklich sehr hoch und nehmen auch kein Gold vom Server da die Portale nicht, oder kaum, genutzt werden. Und natürlich sollten auch Ewige die Portale nutzen dürfen. Gleiches Rec...
von Sia
So 7. Okt 2012, 02:05
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45518

Re: Stammtisch Hamburg

Ich kann leider nicht dabei sein obwohl ich den letzten Stammtisch sehr schön fand....Wenn auch kalt gen später Stunde
von Sia
Mi 19. Sep 2012, 01:25
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27033

Re: UT Frankfurt

Ich will auch, sofern ich ein Bett hab
von Sia
Mi 19. Sep 2012, 01:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Helden sind nicht immer Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Helden sind nicht immer Helden

Werte Gemeinde auf Purpurschuppe, am heutigen Tage zu später Stunde baten zwei Krieger, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, mich Sia aus dem Hause Ogrimars um einen Dienst im Sinne der Kriegskunst. Im Namen der Wegelagerer, der einzig wahren Kunst Altheas, nahm ich die Einladung natürlich a...
von Sia
So 12. Aug 2012, 08:58
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45518

Re: Stammtisch Hamburg

Könnt ihr es hier posten ob und wann und wo ihr euch in HH-Öjendorf trefft? Bin am Samstag auch da, da könnte man ja auch zusammen das ein oder andre Kirschbier trinken.
von Sia
Di 7. Aug 2012, 15:29
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27033

Re: UT Frankfurt

Ginge es auch am 22.09?
Da ich die Woche drauf eh in FFM bin würde mir das prima passen
von Sia
Di 7. Aug 2012, 15:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7966

Re: Rückkehr Ja/Nein

Oh ja bitte komm zurück, es ist so einsam ohne dich in der Herberge.

LG, das hinter Sia
von Sia
Do 2. Aug 2012, 17:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Entwicklungen und was weiß ich noch alles
Antworten: 16
Zugriffe: 4845

Re: Entwicklungen und was weiß ich noch alles

Genau, was die Zukunft bringt! Wir sollten doch nicht vergessen dass: 1. Alle freiwillig ihre Freizeit opfern um was zu basteln 2. Wir Sommer haben und es mehr als Verständlich ist wenn die Zeit im Garten oder am See verbracht wird 3. Es immer wieder Ankündigungen über Neuerungen gibt. Die es dann a...
von Sia
Di 10. Jul 2012, 19:18
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31574

Re: UT Hannover

Man hätte das UT ja auch in Bückelburg machen können. Wäre ein stilvolles Ambiente :)
von Sia
Sa 30. Jun 2012, 01:05
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31574

Re: UT Hannover

Nyv du kommst 7 Jahre zu spät. Aber über Münster kannst du gut nach Hannover fahren, oder du versuchst es über die Mitfahrzentrale.
Ps. Sia ist auch dabei ;)
von Sia
Sa 9. Jun 2012, 14:39
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86615

Re: Musik-Thread

Hallo Nordlichter,

können wir dieses Schietwetter anders ertragen?

http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og
von Sia
Do 7. Jun 2012, 17:51
Forum: Off Topics
Thema: Kriegerin
Antworten: 11
Zugriffe: 6011

Re: Kriegerin

Amara wie macht sie das?

Sia schleppt den ganzen Tag ne schwere Rüstung durch die Gegend und hat dementsprechend breite Schultern und muskulöse Beine und Arme. Das Schätzchen auf dem Poster bekommt ja nicht einmal einen Dolch gehoben :P
von Sia
Di 5. Jun 2012, 21:57
Forum: Off Topics
Thema: Kriegerin
Antworten: 11
Zugriffe: 6011

Re: Kriegerin

Tolle Rüste. Schützt bestimmt mordsmäßig ;)

Zur erweiterten Suche