Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 85 Treffer

von Lodorion
Sa 14. Feb 2015, 02:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22229

Re: Wo seid ihr hin?

*mal reinwinkt und Randals Frage beantwortet* Ich habe in den letzten Jahren kein Spiel gefunden, dass mir das gegeben hat, was mir früher D4O geboten hat. Seit nunmehr 2-3 Jahren fehlt mir einfach die Zeit, um regelmäßig etwas zu betreiben, da ich beruflich quasi ständig unterwegs bin, viel in Bere...
von Lodorion
Sa 25. Feb 2012, 16:50
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11691

Re: Stammbaum Familie Tyr

Hoi,

Larion war in der Tat nie ein Tyr, sondern später Zerza.
Darisha war auch nicht in der Ehe zwischen Insaniak und Lodorion entstanden, sondern in späteren Zeiten, Mutter unbekannt.
von Lodorion
Do 14. Jul 2011, 18:36
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76600

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Aktualisierung Familie Tyr

(Server PS)
Oberhaupt: Lodorion Tyr

Berechtigt den Namen zu vergeben:
Kochan Tyr, Szandor Tyr, Trigun Tyr
von Lodorion
Do 2. Jun 2011, 13:16
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58928

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Dann will ich auch mal:
[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
von Lodorion
Fr 8. Apr 2011, 22:36
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

@ Brauner Bär
Ah, dann ist die Selbstreflektion also doch noch vorhanden und es ist Absicht. Nunja, nur schade, dass andere auf den fahrenden Zug draufspringen.
von Lodorion
Fr 8. Apr 2011, 13:55
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

Nutze ich immer gerne, in der Hoffnung, Selbstreflektion ist noch vorhanden: Sind Sie ein Forentroll? Vom trollus internettus meschuggis und dem trollus nocturnus Wenn die folgende Beschreibung auf Sie zutrifft, sollten Sie sich gar nicht erst registrieren - Kommentarschmutz wird in diesem Forum nic...
von Lodorion
Do 7. Apr 2011, 17:11
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

Ich bin erschrocken, wie leichtgläubig und fahrlässig du ohne zu hinterfragen etwas postulierst.
von Lodorion
Do 17. Mär 2011, 01:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Lodorion dreht den Fetzen mehrmals in der Hand. Es war schier unmöglich, nach den Berichten der Anderen war er in einer Kammer des Felsendoms versorgt worden. Wie konnte dort jemand des Heiligen Stahls anwesend sein, ohne dass es jemand mitbekommen hatte. Durch die Beschreibung der Frau konnte er si...
von Lodorion
Do 17. Mär 2011, 00:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit für Veränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Re: Zeit für Veränderung

Lodorion blickt auf, als Trigun eintritt. Dann deutet er auf den Brief und den Ring auf dem kleinen Nachttisch. "Da, les selbst und informier danach auch Szandor, sowie alle anderen Mitglieder der Familie. " Er streckt sich leicht, mittlerweile konnte er auch wieder aufstehen und zumindest...
von Lodorion
Fr 25. Feb 2011, 19:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit für Veränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Re: Zeit für Veränderung

Lodorion dreht den Siegelring mehrere Male zwischen den Fingern um die eigene Achse, sorgsam achtet er auf die Einzelheiten, die Gravierungen. Er reicht den Ring zurück an den Archivar, der neben seinem Bett steht, dieser nimmt zögerlich den Ring entgegen und drapiert eben diesen auf einem schwarzbl...
von Lodorion
Fr 25. Feb 2011, 19:34
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ein Danke schön....
Antworten: 34
Zugriffe: 13292

Re: Ein Danke schön....

Ich persönlich finde es schade, dass ihr den Schritt geht, kann aber nicht beurteilen, inwiefern euch da ooc-Wellen entgegengerauscht sind, daher lasse ich den Aspekt Wertungsfrei. Und nein, Lodorion's Absage für die Familie Tyr war nicht auf die Aleats gemünzt, sonst hätte ich in Einzahl geschriebe...
von Lodorion
Fr 25. Feb 2011, 10:58
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76600

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Update Familie Tyr:

Oberhaupt: Lodorion Tyr
Stellvertreter 1: Szandor Tyr
*NEU* Stellvertreter 2: Trigun Tyr *NEU*

Beide Stellvertreter sind berechtigt den Namen Tyr weiterzugeben.
von Lodorion
Fr 25. Feb 2011, 10:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]
Antworten: 15
Zugriffe: 3844

Re: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]

*Als Hipo sich abwendet kommt ein Jüngling aus der Dienerschaft der Familie Tyr zur Mauer gerannt, zwölf Lenzen wohl alt und Sommersprossen auf dem Gesicht. Er bringt ein kurzes Schriftstück an* An das Brautpaar, da ich noch an mein Krankenbett gefesselt bin, wünsche ich auf diesem Wege Unbekannterw...
von Lodorion
Do 24. Feb 2011, 12:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Lodorion lag noch eine Zeit im Felsendom und wurde dort versorgt, bis er wieder transportfähig sein würde. Als es soweit war schickten sich seine Truppen an, abermals wurde die Bahre zwischen die Ochsen gespannt, er diesmal mit halben Bewusstsein dort abgelegt und der Tross bewegte sich zur Hochburg...
von Lodorion
Mo 21. Feb 2011, 23:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche
Antworten: 63
Zugriffe: 12962

Re: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche

Leif, du bist knuffig *g* Hab selten über solch eine gespaltene niedergeschriebene Persönlichkeit gelacht. (Und das ist nichtmals negativ gemeint.) Wünsche dir alles Gute in deinem realen Leben, dass ja nicht gerade hier schreibt. @Den Rest der Leser: Lasst ihm doch seinen Triumpf des Abgangs :) kom...
von Lodorion
So 20. Feb 2011, 19:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: KK-Stab
Antworten: 12
Zugriffe: 4293

Re: KK-Stab

Es ist mehr als logisch, dass solch ein Stab, der nichtmals nur aus Holz (hier KK-Stab) besteht Zweihändig zu führen ist. Gandalf nenne ich da als sehr unlogisches Beispiel im Film zu sehen, im Buch ist es anders. Einfach vielleicht mal im Realen testen, wie unhandlich es ist, wenn man in der einen ...
von Lodorion
Do 17. Feb 2011, 18:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Der Hauptmann ist sichtlich verwirrt, ob dieser großen und möglicherweise weitreichenden Aufgabe, er zittert und kann nicht glauben, dass das Leben seines Herrens nun in den Händen eines normalen Menschens liegen mag. Ehrfürchtig, ängstlich, ob etwas passiert, greift er nach dem Schwert. Langsam umf...
von Lodorion
Mi 9. Feb 2011, 18:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Anmerkung zu: Preisliste Galvit
Antworten: 42
Zugriffe: 9630

Re: Anmerkung zu: Preisliste Galvit

Kistenloggen ist verboten, müsst ihr nur anzeigen beim Staff, dann bekommt die Person denk ich ne Strafe und überlegt es sich, ob es das wert ist.
von Lodorion
Di 8. Feb 2011, 19:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Von all dem bekam Lodorion nichts mit, er steht auf einem Schlachtfeld, seine Pranken sind blutverschmiert, das Schlachtfeld ist groß, Riesig! Überall tobt der Kampf, wogen Leiber gegen Leiber, schneidet Stahl durch Fleisch, Schmerzensschreie erhallen und verebben in Gurgeln, Aasgeier kreisen am Him...
von Lodorion
Mo 7. Feb 2011, 00:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Verwirrt blickten sich die Soldaten an, als plötzlich die Frau vor ihnen auftauchte, keiner wusste etwas zu erwidern. Der Dienstälteste frei von seinem Hut glotzte die Frau an, dann kam ihm eine Idee, wie er diese Aufgabe von sich selbst abwenden könnte, wo doch der ranghöchste Offizier er grad hier...
von Lodorion
Fr 4. Feb 2011, 18:04
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Juwelen der Unsterblichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3225

Re: Juwelen der Unsterblichkeit

Siehe Jarmi, was er sagte, er ist auch Inti und hat es unter lvl 80 geschafft als Menschi.
von Lodorion
Fr 4. Feb 2011, 16:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Juwelen der Unsterblichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3225

Re: Juwelen der Unsterblichkeit

Heilen ist in meinen Augen der größte Fehler den man dort machen kann. Für Wissis gilt: Ab lvl 67 mit Felsbrocken und Neutra ist es gut möglich dort die JdUs zu kloppen, auch ohne Feuerresi. Wichtig ist, dass die Fürsten schnell fallen, je länger man dies durch heilen o.ä. verzögert desto tödlicher ...
von Lodorion
Fr 4. Feb 2011, 13:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Der Offizier schien erschrocken als er die Bitte hörte, wo solch ein Seraph lag wusste er, dieser Jener war ja der Henker Lodorions gewesen. Doch selbst mit einem ausgeruhten Pferd würde es mindestens einen viertel Tag dauern hin zu der Stelle und das gleiche zurück, wenn dann nicht sogar mehr. Er w...
von Lodorion
Do 3. Feb 2011, 17:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Der Offizier stand wie angewurzelt in dem Raum...so viel Blut, die zahlreichen Einstiche der Speere waren nicht das Grausame, man sah nur die karoförmigen Einstiche der Spitzen, aber auch dort ronn unentwegt Blut heraus. Das was ihn so erschreckte war die breite Wunde über den ganzen Torso, die die ...
von Lodorion
Mi 2. Feb 2011, 17:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 7110

Re: Die geweihte Waffe oder warum Lodorion weiße Schwingen t

Der ranghöchste Offizier bellte schnell ein paar Befehle zu den Soldaten, hier konnte der Geleitschutz vor dem Felsendom kampieren, schon stoben die Knechte voran, griffen sich die Pferde und führten diese raus, auf eine nah gelegene Wiese, vier Gefreite befreiten vorsichtig, aber zügig die beiden O...

Zur erweiterten Suche