Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 27 Treffer

von Naila
Do 23. Dez 2021, 12:12
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Weihnachten gibt es viele Leckereien zum Beispiel Gans und Kartoffelsalat mit Würstchen

Bild
von Naila
Di 21. Dez 2021, 15:41
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Sie wollte dann doch lieber mich fressen, als die Leckereien.

Bild
von Naila
Mi 15. Dez 2021, 18:30
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Familie Yuna/Gray

Naila und ihre beiden Kinder Rina Gray und Xevolan Yuna

Bild
von Naila
Do 9. Dez 2021, 21:08
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Rina Gray und Naila Yuna

2001 begann ich dieses tolle Spiel zu spielen
2017 kam Rina dazu und wir wurden tolle Freunde.

Bild
von Naila
Di 7. Dez 2021, 15:04
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Naila tippt auf 55

Rina tippt auf 71
von Naila
Mo 6. Dez 2021, 13:55
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Rina Gray und Naila Yuna beim kuscheln mit den Goblins im Sumpf *lacht*


Bild
von Naila
Fr 3. Dez 2021, 06:32
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

*das 3. Türchen öffnet* Bevor Rina Gray ihre dritte Wiedergeburt machte und wie ihre Mutter Naila Yuna Bognerin war, waren die Beiden viel bei den blauen Skraugs unterwegs. Und auch bis heute ist das noch eines unserer Lieblingsplätze. https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/10...
von Naila
Mi 1. Dez 2021, 13:40
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15592

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Naila Yuna und Rina Gray Im Keller zu Lichthafen haben die Beiden sich zum ersten Mal getroffen...wir verstanden uns auf anhieb. Naila nahm Rina als ihre Tochter in die Familie auf...und auch heute noch nach fast 4 Jahren, sind wir ein Herz und eine Seele die gemeinsam durch dick und dünn gehen. ht...
von Naila
Di 19. Jun 2018, 11:48
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hochzeitsglocken über Althea
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Re: Hochzeitsglocken über Althea

*voller Freude und mit einem Lächeln auf den Lippen, sah Naila das Pergament ihrer Schwester an der Stadtmauer...sie ließ es sich nicht nehmen etwas darunter zu schreiben* Liebe Schwester, liebe Mystique Ich freue mich das ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt....gerne werde ich zu eurem schö...
von Naila
Mo 22. Jan 2018, 08:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121979

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

*meld* und Bestätige hiermit
von Naila
Di 25. Feb 2014, 16:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Hochzeit am 1.3.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: Hochzeit am 1.3.2014

*als sie eines Tages an der Stadtmauer entlang ging sah sie ein Pergament von einer Dame die ihr wohl bekannt war...sie fing an zu lesen...und bekam sogleich Tränen in den Augen...schnell verfasste sie ein Antwortschreiben* |Lieber Laval und meine Liebe Tochter Lenia gerne werde ich zu eurem Ehrenta...
von Naila
Di 26. Feb 2013, 21:19
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12429

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*sie lachte nur über dieses Pergament*

Lasst meine Tochter und mich daraus...sucht euch andere die ihr mit eurem Krieg belästigen könnt

*schüttelte nur den Kopf über so viel Dummheit*
von Naila
Do 8. Nov 2012, 22:26
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133733

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und herzlichen dank Asteria
von Naila
Mo 5. Nov 2012, 21:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Hochzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Hochzeit

|Höret Volk von Althea... Am 7. Tag des 11. Monats um 20.30 Uhr werden Deltion aus dem Hause del Vere und ich Naila uns das Jawort geben... Direkt einladen werden wir niemanden... wer mit uns diesen Tag erleben möchte ... ist herzlichst eingeladen... Doch lasset die Waffen ruhen Es verbleibt.... Na...
von Naila
Di 16. Okt 2012, 07:36
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung gegen Deltion del Vere
Antworten: 5
Zugriffe: 2791

Re: Kriegserklärung gegen Deliton del Vere

*sie ließt das Pergament und schüttelt nur den Kopf*

Dert du weißt das du mir damit auch den Krieg erklärst...ich bin maßlos enttäuscht
von Naila
Sa 11. Feb 2012, 18:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*Naila fühlte sich nicht wohl...Nathan war wie ausgewechselt...sie hatte Angst ihn zu verlieren...ihr Blick war traurig..ihre Stimmung dahin* Ja lass uns gehen. *sie nahm ihn an die Hand...sonst würde er wohlmöglich noch hinfallen...warum musste ihm sowas passieren...ihr wäre es lieber gewesen wenn ...
von Naila
Sa 11. Feb 2012, 13:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*sie wollte nicht das er alleine ging...dafür machte sie sich zu große Sorgen*

Ich begleite dich..ob es dir passt oder nicht.

*sie war fest entschlossen...und sie ließ sich von ihm nicht abwimmeln*
von Naila
Sa 11. Feb 2012, 09:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*sanft und vorsichtig wischte sie ihm das Blut ab...er wollte alleine zum Medicus gehen...ob das eine gute Idee war*

Soll ich dich nicht lieber begleiten?

*fragte sie ihn leise..sie wollte doch auch wissen was der Medicus sagte*
von Naila
Fr 10. Feb 2012, 17:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*besorgt schaute sie ihn an..sein Auge sah schlimm aus...was sollte sie tun sie war doch kein Medicus* Ich denke es ist besser wenn wir zu einem Medicus gehen...dein Auge macht mir doch große Sorgen. *als der Wirt mit dem Wasser und dem Tuch kam...nahm Naila es dankend entgegen sie befeuchtete das T...
von Naila
Do 9. Feb 2012, 19:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*Naila sorgte sich sehr um Nathan...sie blickte ihn die ganze Zeit an..wie kann sie ihm nur helfen.. er sah verwirrt aus..und Schmerzen hatte er bestimmt auch...warum tat ein Mann einem Fremden sowas an... sie wusste sich keine Antwort darauf... was wäre nur geschehen wenn sie nicht da gewesen wäre....
von Naila
Di 7. Feb 2012, 22:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*sie versuchte ihm auf die Beine zu helfen und stützte ihn leicht...sie ging mit ihm richtung Halam*

Was ist nur geschehen?

*als sie bei Halam ankamen machte sie eine Handbewegung das er ihr eine Schüssel mit Wasser und einen Fetzen Stoff bringen sollte*

Setz dich bitte
von Naila
Di 7. Feb 2012, 18:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*sie hatte es geschafft...sie hatte den üblen Kerl verscheucht und Nathan aus seinen Fängen gerettet...nur das Gold war weg...aber was ist schon Gold gegen ein Leben...den Kerl beachtete sie nicht weiter...sie beugte sich zu Nathan runter und streichelte seine Wange* Nathan geht es dir gut? *dann bl...
von Naila
Mo 6. Feb 2012, 18:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*hatte er sie grad Weib genannt?...oh ja das hatte er und sie hasste es wenn man sowas zu ihr sagte...schnellen Schrittes ging sie auf die beiden Männer zu* Ihr wagt es mich Weib zu nennen? Was tut ihr überhaupt da mit dem Mann? *als sie genauer hinsah erkannte sie das es Nathan war..der eine blutig...
von Naila
So 5. Feb 2012, 19:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

*Naila war wie immer früh auf den Beinen...sie konnte nicht mehr schlafen und wanderte durch Lichthafen...bis sie zwei Gestalten sah...sie konnte nichts erkennen da es sehr dunkel war*

Wer ist da?

*fragte sie...irgendwie war ihr mulmig zumute*
von Naila
Sa 24. Dez 2011, 07:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Achtung Achtung Oberhaupt der Familie Notras
Antworten: 8
Zugriffe: 2766

Re: Achtung Achtung Oberhaupt der Familie Notras

*schüttelt nur den Kopf*


(ooc: Neo hier bei D4o habe ich die Familie Notras zurückgeholt und noch einmal wir sind hier nicht bei Lost-Kingdom, kapier das endlich)

Zur erweiterten Suche