Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 45 Treffer

von Capur Zerox
Mo 11. Apr 2016, 11:33
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27803

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

ich kenn auch beide. bällchen wr ja och nen weilchen auf fz.
von Capur Zerox
Di 8. Dez 2015, 16:26
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft Artherks
Antworten: 39
Zugriffe: 15651

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft Artherks

-der blose Zufall sorgte dafür das Capur sich an die Stadtmauer begab und nach Neuigkeiten diverser Art Ausschau hielt. Natürlich viel ihr da auch das Pergamant des Schattens in die Augen. Interessiert lass sie jenes Schreiben und ein Schmunzeln stahl sich auf ihre Lippen, es ist genau das passiert ...
von Capur Zerox
Fr 18. Sep 2015, 00:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Die Frage der Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2969

Re: Die Frage der Rückkehr

ich kann mich auch noch an dich erinnern warenlang genug gemeinsam nner gilde unterwegs
von Capur Zerox
Do 27. Aug 2015, 16:05
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27803

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Elrik Riva Shin deRey Dunkel DiJan NikomeDiJan HelDiJan Ballas RiddlerKar Arkadier Riva Dallith Drum White Damian Brankoo Assar Tyr ApokaTyr Yakumo Chakai Satras defey Gortes defey(später Kalyc) EuronymusArull Jual Arull Robin Arull Thuryn Rhys(späterCaronn) Topenga Dexx MaliLyrdor Andaral Nemesis S...
von Capur Zerox
Di 18. Aug 2015, 09:20
Forum: Off Topics
Thema: Altes d4o Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Re: Altes d4o Forum

nur gehört das forum nicht direkt zu d4o wies scheint, sondern eher zum lexikon
von Capur Zerox
Mi 27. Aug 2014, 00:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441949

Re: Geburtstagswünsche

allet jute zum geburtstag zidi. geniess den tag und lass dich von deinen lieben reich beschenken.die hinter capurund die
von Capur Zerox
Fr 4. Jul 2014, 17:33
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc
Antworten: 15
Zugriffe: 5601

Re: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc

...............................................
von Capur Zerox
Mo 24. Jun 2013, 20:47
Forum: Off Topics
Thema: Altes Banner gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2403

Re: Altes Banner gesucht

Joa immer noch und zufinden auf FZ ;)
von Capur Zerox
Fr 14. Jun 2013, 18:17
Forum: Off Topics
Thema: Altes Banner gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2403

Re: Altes Banner gesucht

Hey Herr Zarosha,

kennen tu ich Dich *g*
Allerdings bei dem Banner kann ich Dir nicht helfen aber Frag mal Schin der hatte auch noch mein ganz altes Banner.
Vielleicht hast ja Glück.

Das Ding dahinter :D
von Capur Zerox
Mi 16. Jan 2013, 21:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441949

Re: Geburtstagswünsche

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :D
von Capur Zerox
Fr 2. Nov 2012, 12:20
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 36998

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Ich meld mal für Heute ab 20 Uhr 60+ an.

Für Sonntag ab 20 Uhr melde ich 85+ an.
von Capur Zerox
Di 30. Okt 2012, 13:44
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Neutraler Priester auf Finsterzahn
Antworten: 12
Zugriffe: 5911

Re: Neutraler Priester auf Finsterzahn

*Längere Zeit hatte Capur es nicht geschafft an der Stadtmauer nach den neusten Aushängen zusehen. Als ihr aber zugetragen wurde das eine Dame das Amt der Neutralen Priesterin ansich reizen wollte hatte Capur sich auf den Weg gemacht eben jenes Pergament zu Studieren. Natürlich blieb nicht aus das ...
von Capur Zerox
Mi 15. Aug 2012, 15:44
Forum: Off Topics
Thema: R.I.P Nilrem Lavon
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: R.I.P Nilrem Lavon

Du verließt unser Erde, Deine Zeit ist vorbei. Doch unsere Liebe zu Dir ist stark, die reißt niemand entzwei. Deine Taten Deine Worte, sie alle sind geblieben, Deine Stimmen in unseren Herzen, die wird der Tod nie vertrieben. Ich bin bestürzt über euren Verlust. Ich wünschen euch viel Kraft und stä...
von Capur Zerox
Mi 18. Jul 2012, 02:51
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10810

Re: Kennt ihr mich noch?

Ich kenn Dich glaub ich , bin mir aber nicht so ganz sicher *lach*
Das Alter Du weißt schon :P
von Capur Zerox
Di 17. Apr 2012, 02:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Beisetzung von Fiona Lugus
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Re: Beisetzung von Fiona Lugus

*Nachdem Capur lange darüber nachgedacht hatte beschloss sie ein Schreiben an die Stadtmauer zu Heften. Auch wenn sie noch keine Gelegenheit hatte Artax mit zuteilen was sie machen würde so war es ohne Zweifel auch ganz in seinem Sinne.Sollte sie dennoch fehl in ihrer Annahme gehen so würde dies im...
von Capur Zerox
Mo 16. Apr 2012, 20:44
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12145

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Also erstmal sollten sich hier einige nicht so aufspielen. Das mit dem an die eigene Nase fassen trifft auf diese Personen auch zu. Genau das was man anderen vorwirft wird selbst mit Bravur angewandt. Wie sonst sind einige OOC Gespräche zu erklären von denen die Betreffenden nur durch Zufall über Dr...
von Capur Zerox
Mi 11. Apr 2012, 17:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Beisetzung von Fiona Lugus
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Beisetzung von Fiona Lugus

*Nachdem Kylin noch mitten in der Nacht die Feste betratt und genau wie Artax und Natalja Abschied genommen hatten war es Zeit an der Stadtmauer ein Pergament zu hinterlassen. Also machte sich Capur auf das unter Tränen geschriebene Pergament an die Stadtmauer zu hefte.* Immer,wenn wir von dir erzä...
von Capur Zerox
Mo 9. Apr 2012, 23:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 2769

Re: Abschied auf ewig ....

*Capur stand die ganze Zeit dabei und hielt, auch wenn es ja sinnlos war, Fiona´s Hand. Sie trug einem Diener auf in Fiona´s Turmzimmer zu gehen um verschiedene Dinge zuholen.* Eine saubere Robe in der Farbe der Rose und den Verbeulten Helm, du weisst welchen ich meine? *Fragend sah Capur in die ve...
von Capur Zerox
So 8. Apr 2012, 20:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Re: Nach reiflicher überlegung...

*Capur trat direkt nach Caelle durch die Tür*

Meinen Gruss die Damen *Sprach sie Schmunzelnd*

Wie ist das Werte befinden? *Fragte sie immer noch grinsend während sie einen der noch Freien Stühle anvisiert*
von Capur Zerox
So 8. Apr 2012, 17:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Re: Nach reiflicher überlegung...

*Wie immer wenn sie nach Lichthafen ging hielt sie für einen Moment am Grab ihres Vaters inne. Es war ihr zur gewohnheit geworden und ja diese wollte Capur auch nicht mehr missen. In Lichthafen angekommen musste sie kurz verschnaufen wärend sie sich suchend umsah. Es gab eigendlich nur einen Ort an...
von Capur Zerox
So 8. Apr 2012, 16:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Re: Nach reiflicher überlegung...

*Capur hatte das Arbeitszimmer verlassen und stand im Rosengarten.Sie wollte einfach die Ruhe geniessen dir sich jetzt verspurte.Als das Haupttor aufschwang und 2 Boten auf sie zu eilten. Erstaund darüber das ihre eigenen noch nicht zurück waren ging sie zu ihnen* Was wollt ihr?! *Wortlos wurden ih...
von Capur Zerox
So 8. Apr 2012, 14:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Re: Nach reiflicher überlegung...

*Wie so oft sahs Capur am Grab ihres Vaters unterhalb der Feste des Stahls als sie das Flügelschlagen einer Taube vernahm. Etwas irrtiert beobachtet sie das Tier eigendlich darauf wartend das sie hoch zu feste flog und war sehr erstaund als sie zu ihren Füssen landet. Ein lächeln legte sich auf ihr...
von Capur Zerox
So 8. Apr 2012, 01:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Nach reiflicher überlegung...

...schien es für Capur nur einen weg zu geben ihren Inneren Frieden wieder zufinden. Sie hatte für sich selbst beschlossen das sie unter den falschen Vorraussetzungen in den -Zirkel der Magier - eingetretten war. Auch war es wie Capur jetzt wusst falsch gewesen Freiwillig das Amt der Diplomatin zu ...
von Capur Zerox
Do 25. Aug 2011, 23:44
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bin dann mal weg!
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Bin dann mal weg!

Hallo zusammen, nach dem ich meinen einen Account letzten Monat still und heimlich gekündigt habe werd ich nun doch was schreiben. Zum 14.10 wird mein Hauptaccount auslaufen, einloggen werde ich vorher bestimmt nochmal da ich noch Items habe die nicht mir gehören (Also keine Sorge Harko ich hab Dich...

Zur erweiterten Suche