Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 95 Treffer

von Licia
Di 10. Apr 2018, 21:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Einen kurzen Moment betrachtet sie erst die eine Schwester und dann die andere.. schließlich lässt sie ihren Blick noch mal über all das vor ihr wandern. Nein, egal wie sie es drehte, es passte nicht mit dem überein was sie gelernt und bisher gelebt hatte. Klar, sie drehte sich einiges auch mal zure...
von Licia
So 1. Apr 2018, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Da stand sie, still schweigend und den Blick auf das kleine Affentierchen gerichtet. Keine Frage, niedlich war das Tierchen und es war schon spannend mal ein solches so nah, ja sogar anfassen zu können. Sie hörte den sanften Ton ihrer Schwester.. spürte deutlich wie sehr sie sich freuen würde wenn s...
von Licia
Do 22. Mär 2018, 19:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Da verschwand er schon der Priester und zurück blieben der Fremde und sie abseits des Geschehen. Schweigend hörte sie seine Worte, dachte darüber nach. Und was taten die zwei? Suchten sich einfach eine neue Familie und haben die alte einfach vergessen.. Es kam nüchtern heraus, dabei schmerzte es in ...
von Licia
Mo 12. Mär 2018, 18:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Ja sie kam zum stehen als die Stimme des Priesters an ihr Ohr dringt, immerhin wäre es mehr als unhöfflich grad diesen Mann stehen zu lassen. Priester ein höffliches Nicken folgte immerhin kannte sie den Mann, wenn auch meist nur vom sehen, fast ihr ganzes Leben schon. Bitte sagt jetzt nicht, ich so...
von Licia
Do 8. Mär 2018, 18:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Plötzlich schien sich alles zu überschlagen. Sie hörte die Ungeduld ihrer Schwester, denn sie verstanden nicht. Der Bärtige schien plötzlich ebenso verwirrt.. warum konnte sie nicht erkennen und ehrlich gesagt, war sie auch grad gar nicht dazu in er Lage. Denn in ihr drin herrschte das totale Durche...
von Licia
Mo 5. Mär 2018, 21:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Für einen Moment genoss sie die Umarmung, denn es fühlte sich so herrlich schön an. Ihre große und so geliebte Schwester. Sie war hier, sie war am Leben.. und .. sie war so ganz anders als früher. Dann überschlug es sich fast förmlich und noch ehe sie überhaupt protestieren konnte, hatte Belinda sie...
von Licia
So 4. Mär 2018, 17:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Es waren Sekunden oder doch Minunten.. wie auch immer, ihr Herzschlag begann sich leicht zu erhöhen ohne das sie sich auch nur einen Centimeter bewegt hatte. Doch als ihr klar wurde, das die eine Dame direkt auf sie zu steuerte, begann alles um sie herum zu verschwimmen. Es war komisch, ein merkwürd...
von Licia
Di 27. Feb 2018, 14:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Sie hatte einen guten Platz gefunden, denn von hier aus konnte sie wirklich fast alles überblicken. So konnte sie das kleine Unglück der zwei Kids auch wunderbar beobachten, was ihr auch sogleich ein kleines Lächeln ablockte. So ein kleiner süsser Fratz.. Ein Moment schwankte der Blick hinüber zu je...
von Licia
Sa 24. Feb 2018, 13:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Es war nicht schwer den Zirkus zu finden, zum einen hallte das Gelächter durch die halbe Stadt und zum anderen gab es eigentlich nur einen guten Platz, wo man so viele Zelte aufschlagen konnte. So hatte sie den Platz auch schnell erreicht und wie bei einem kleinen Mädchen funkelten ihre Augen im Sch...
von Licia
Mo 19. Feb 2018, 19:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28686

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

So viel Zeit war vergangen, seit dem ihre Schwestern fort waren. Lange noch hatte sie in dem Anwesen der Familie verbracht. Doch ein großes Anwesen, das allein bewohnt wurde, wurde ihr irgendwann zur Qual. Sie fühlte nur noch die Kühle und Einsamkeit und so hatte sie all die kleinen Erinnerungen die...
von Licia
Sa 23. Mär 2013, 21:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: BEKANNTMACHUNG
Antworten: 15
Zugriffe: 4536

Re: BEKANNTMACHUNG

Auch Licia war Enala gefolgt, wartete jedoch schweigend hinter ihr stehend ab und nickte nur kurz zu ihren leisen Worten. Dann jedoch streckte sich ihre zierliche Gestalt als sie an der schon älteren Enala vorbei trat. Schnell überflog sie all das geschriebene, bevor auch sie ihre Eigenen Zeilen daz...
von Licia
Sa 7. Apr 2012, 18:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Nein, sie war nicht mehr an Bord, denn noch bevor sie unter Deck angekommen war, hatte der Wind ihr ihren Namen zugetragen. Ihr Namen ? Stutzig war sie wieder hinauf und über Deck gestürmt, denn so hatte die Stimme die ihren Namen gerufen hatte so verzweifelt und doch auch so bekannt geklungen. Es w...
von Licia
Sa 25. Feb 2012, 21:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Der Wind hatte leicht zugenommen und lies ihr Haar leicht wehen, wobei ihr Blick ungehindert über das Deck wanderte. So, der Jäger war wohl unter Deck verschwunden, gut so, so konnte er wenigstens nicht dafür sorgen das sie direkt wieder von Bord gescheucht wurde. Also zurück zur Frage.. wohin ging ...
von Licia
Sa 25. Feb 2012, 18:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Darum ging es nicht? Die Worte hallten in ihrem Inneren nach, während sie jedem Mann je zwei Goldmünzen in die dreckigen Pfoten legte. Wenn es nicht darum ging, worum ging es dann? Darum das er nicht auf sie aufpassen konnte? Pah.. seit wann brauchte sie.. sie Licia einen Aufpasser ? Nix da.. das ko...
von Licia
Sa 25. Feb 2012, 16:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Das freudig keke Funkeln ihrer Augen verschwand von Sekunde zu Sekunde mehr. Gut gut.. sie hatte ja gewusst das er es nicht wagen würde sie wirklich über Bord zu werfen.. ABER.. das was jetzt kam war wirklich .. also wirklich eine Frechheit. Es war das eine, das man sie nicht dabei haben wollte und ...
von Licia
Sa 25. Feb 2012, 09:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Für einen ganz kurzen Moment kam sie doch tatsächlich ins stoppen denn seine Stimmlage schien ernst und da sie ihn ja nun wirklich nicht so gut kannte.. hmmm.. man wusste ja nie, aber sie war schließlich Licia und noch war er nicht ihr Trainer.. wieso also sollte sie auf ihn hören?? Dennoch wanderte...
von Licia
So 12. Feb 2012, 14:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Oh.. hätte sie mitbekommen was die Stadtwache da mit ihrem Priester anstellte.. dann hätte sie das sicher nicht einfach so auf sich beruhen lassen. Ganz sicher nicht, auch wenn sie Jeremias selbst noch nicht einmal persönlich kennengelernt hatte. Egal ! Doch hier und jetzt hatte sie Gawjn im Kopf, ...
von Licia
Sa 4. Feb 2012, 19:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Es war ein leichtes Lächeln was ihre feinen Gesichtszüge zierte, während sie das Schiff welches im Hafen lag betrachtete. Deutliches Treiben an Deck, deutete darauf hin das dieses Schiff bald den Hafen verlassen würde. Wohin wohl die Reise gehen würde? Doch das sollte... mooment.. war das nicht ger...
von Licia
Fr 3. Feb 2012, 21:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17342

Re: Die liebe Familie

Die Zeit schien in den letzten Wochen nur so dahin zu fliegen, oder eher davon? Wie auch immer, es war jedenfalls so das ein Brief aus der Heimat sie dazu gebracht hatte, sich heimlich vom Anwesen der Familie zu schleichen und für einige Tage nach Hause zu reisen. Ihr altes, oder eher richtiges zu ...
von Licia
Fr 18. Nov 2011, 20:21
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

Re: keine Verbingung zum Server

danke dir, ist schade.. hier hätte man ja endlich mal vieeeel Zeit :)
von Licia
Fr 18. Nov 2011, 18:27
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

Re: keine Verbingung zum Server

ja, der ist drin
hmmm..
von Licia
Fr 18. Nov 2011, 15:31
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

keine Verbingung zum Server

Hallo, ich liege zur Zeit im Krankenhaus und kann das Krankenhausnetz nutzen um zu surfen. Es klappt auch alles. Kann sogar auf Maxdome Fernsehfilme sehen usw. Einzig was nicht geht ist das Spiel. Ich öffne das Spiel und alles geht auch. Dann geb ich meine Daten ein und will mich einloggen, dann kom...
von Licia
Mo 7. Nov 2011, 20:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Todzeitwalzer der Niemande
Antworten: 82
Zugriffe: 14791

Re: Todzeitwalzer der Niemande

Da lies er sie nun stehen, mit offenen Mund und erstauntem Blick. Gut, alles klar.. das würde bedeuten das sie die nächsten zwei Tage im Wald verbringen würde um genau das zusammen zu bekommen, was er wünschte. Das würde nicht einfach werden, ABER.. sie war gewillt alles dafür zu tun, damit ihr end...
von Licia
Mo 7. Nov 2011, 05:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Todzeitwalzer der Niemande
Antworten: 82
Zugriffe: 14791

Re: Todzeitwalzer der Niemande

Ihr Kopf neigte sich ein wenig zur Seite.. nur ein wenig aber doch deutlich seinen Worten lauschend, während ihr Blick über sein Antlitz wanderte, gar zum stehen kam. Plötzlich schien alles an ihm etwas unsicher, verwirrt.. ja fast so als würde er es ganz plötzlich eilig haben. Ihren Mund öffnend, ...
von Licia
So 6. Nov 2011, 21:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Todzeitwalzer der Niemande
Antworten: 82
Zugriffe: 14791

Re: Todzeitwalzer der Niemande

Wow... das war ja mal eine Antwort auf die sie nie, wirklich nie nie niemals gekommen wäre. - als Rabe.. - kam es ein wenig erstaunt über ihre Lippen und der Blick wanderte dabei kurz hoch zur Decke, bevor jener sich wieder auf den Jäger richtete. - Und ich war wieder nicht dabei.. also wirklich.. ...

Zur erweiterten Suche