Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 48 Treffer

von Lillie
Do 9. Apr 2015, 16:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Vielen lieben Dank euch.....grüsse werden weiter geleitet und fühlt euch beide dolle umknuffelt....Lieben Gruss
von Lillie
Mi 10. Sep 2014, 13:29
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe zu deinem Geburtstag meine Liebe Rennie (Joanna)...vorallem viel Gesundheit...geniesse den Tag und lass dich von Micha schön verwöhnen. ..Liebe Knuddelgruesse Sandra
von Lillie
Di 8. Apr 2014, 22:06
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Danke euch.....fühlt euch auch ganz lieb zurück geknutschert...und ich grüße sie gerne von euch...lieben Gruss Sandra
von Lillie
So 23. Feb 2014, 22:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Alles...alles Liebe zum Geburtstag Andra.
von Lillie
Do 13. Jun 2013, 21:05
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2972

Re: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Hallo meine Süsse, fühl dich auf diesem Weg geknuddelt...ich wünsche dir das alles gut wird und wir uns bald wieder lesen hier oder auch woanders :D ganz viele liebe Grüsse auch von na du weisst schon wem :D drücken dir ganz dolle die Daumen.
von Lillie
Mo 8. Apr 2013, 19:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Danke euch ...drücke ganz lieb Miyu und Joanna samt Männe...und für Ballas ist noch ein riesen Tortestück übrig*g*
von Lillie
Sa 23. Feb 2013, 20:10
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Alles ...alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag liebe Andra...knuddeldrücks
von Lillie
Mo 10. Sep 2012, 19:06
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Alles... alles Gute Joanna zu deinem Burzeltag...*Kuchen mit Kerzen auspackt und ihren Massagekoffer rausholt, um ihr eine Geburtstagswohlfühlmassage zukommen zu lassen*

Umknuddelt ihre Süsse mal dolle und schön verwöhnen lassen :a_flower:
von Lillie
Di 14. Aug 2012, 17:46
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86730

Re: Musik-Thread

Mera Luna 2012 geiles Lied ich war dabei...

In Extremo

http://www.youtube.com/watch?v=07IYkPgW ... detailpage
von Lillie
Sa 7. Jul 2012, 09:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe Niobe zu deinem Geburtstag, geniesse die Sonne und lass dich verwöhnen.
von Lillie
Sa 23. Jun 2012, 10:45
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

~Mia knutscht~

Morfi alles Gute zum Burzeltag, feier schön und lass dich verwöhnen...ich weiss was du letzten Stammi getan hast~pfeifft kichernd~
von Lillie
Fr 22. Jun 2012, 10:55
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Der Tag, der ganz besonders ist
Weil du an ihm geboren bist
Ist auch für mich ein Feiertag
Denn du bist jemand, den ich mag
Deine Cuthanazigarette für den Abend...und viele Knutscher noch dazu.
von Lillie
Mi 30. Mai 2012, 19:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

~Wind wehte durch ihr Haar und sie setzte einen Schritt über den Steg, soeben verliess sie ein kleines Boot, das nun zurück zu einer entlegenen Insel fuhr. Koffer wurden auf den Boden gestellt und dem Jungen ein paar Goldlinge in einem Beutel zugeworfen, für seine Mühe. Natürlich war sogleich ihr D...
von Lillie
Mo 9. Apr 2012, 11:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Vielen Dank Antje und Andra für die Glückwünsche und ja ich hatte hier strahlenden Sonnenschein :D
von Lillie
Mo 2. Apr 2012, 13:39
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12913

Re: Stammi Berlin

War super wie immer...vorallem die Stammidisco danach :D :D :D
von Lillie
Di 13. Mär 2012, 19:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Spaziergang im Mondenschein
Antworten: 0
Zugriffe: 1076

Spaziergang im Mondenschein

~Der Wind war an jenem Abend sehr angenehm und so ließ sie ihren Umhang von ihren Schultern gleiten und er fand sogleich seinen Platz.. in ihrer linken Hand. Die dunkle Robe umscheichelte ihre Figur und ihr langes weißblondes Haar, umwehte ihre Hüften und sie dachte an längst vergangene Zeiten. An ...
von Lillie
Mo 12. Mär 2012, 19:50
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Einladung zum Tribunal
Antworten: 18
Zugriffe: 6095

Re: Einladung zum Tribunal

~Es war an der Zeit wieder einmal an der Stadtmauer vorbei zu schauen, Sturmkante hatte ihr Schiff am gestrigen Abend erreicht und nachdem sie lange Zeit schon ihre Gildenschwestern nicht gesehen hatte, wollte sie sich sogleich aufmachen... um die Mauern der Burg wieder um sich zu spüren. Kleine ve...
von Lillie
Do 23. Feb 2012, 12:22
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440257

Re: Geburtstagswünsche

Liebe Andra hab´ im Kalender nach geseh´n und sah da Deinen Namen steh´n Da fiel es mir urplötzlich ein Klar! Heut´ muss Dein Geburtstag sein Hab´ mich schnell noch schön gemacht und Dir auch etwas mitgebracht Und nun zu Deinem Wiegenfeste wünsch´ ich Dir nur das Allerbeste. L iebe, Freude und stet...
von Lillie
Mi 22. Feb 2012, 16:49
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86730

Re: Musik-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=Xtp306VbyrQ Ihre Schönheit lässt mich frieren Ihre Bleichheit macht mich schweigen Draußen geht der Frost mit schwerem Schritt vorbei Sie trägt Eis auf ihren Lippen Reif kriecht hoch an Fensterscheiben Und ich seh das Schiff der Königin am Kai. Sie hat mich zu sich be...
von Lillie
Sa 18. Feb 2012, 14:09
Forum: Off Topics
Thema: Eure Karnevalskostüme...
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Re: Eure Karnevalskostüme...

Miyuki dein Kostüm ist bestimmt das lilafarbene im Hintergrund oder....? :D :D :D :D
von Lillie
Fr 10. Feb 2012, 21:40
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12913

Re: Stammi Berlin

Bin auch wieder dabei... :D
von Lillie
So 2. Okt 2011, 12:21
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18088

Re: UT-Berlin

Oh ja..war ein gelungener Abend..mit einigen Lachern..gutem Essen und duften Preisen, Morflg wärste bloss geblieben :D naja ich sage nur AR 2... ;) *zu Miyu schielt*
So wenn mir nun noch jemand sagt, wie ich die Bilder einfüge mache ich das auch..also vom Rechner ...Danke :D :D
von Lillie
Mo 26. Sep 2011, 18:54
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18088

Re: UT-Berlin

Also ich finde Antjes Angebot auch toll, aber ganz schön weit.
Lg
von Lillie
Mi 14. Sep 2011, 15:08
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18088

Re: UT-Berlin

Antje du bist doch keine Oma :D was soll ich da erst sagen..aber hier in meiner Nähe ist ein xxl Schnitzelkönig... die Preise gehen...es ist lecker und ich bin danach dann fast zu Hause... :D
von Lillie
Di 13. Sep 2011, 21:03
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18088

Re: UT-Berlin

Wenn diese hohen Preise nicht wäre, würde ich gerne mal mit Dolch und Fingern essen... :D

Zur erweiterten Suche