Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 37 Treffer

von Maikon
Sa 29. Jun 2013, 21:48
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Neue Insel für 170/180+ Level

Mir geht es ja nicht um die Ep's, es wäre nur schön wenn man auch was anderes Erforschen Questen neue Items dropen kann, vieleicht auch Items die nur einmal im Jahr gedropt werden :D, wo es halt was neues zu sehen gibt, neue Aufgaben wie auch neue Monster auf einen warten die man noch nicht gesehen ...
von Maikon
Mo 10. Jun 2013, 22:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Neue Insel für 170/180+ Level

Also wie Deltion schon sagt, bis 150 ist es locker machbar, ich bin schon nun das zweite mal über 150 und ich arbeite auch oder bin ein paar wochen gar nicht on. Komisch das ich Level kann und Gold kloppen und nebenbei noch Questen und erreiche echt die 150 ziemlich locker. Na klar hab ich die 150 a...
von Maikon
So 9. Jun 2013, 22:27
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Insel für 170/180+ Level
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Neue Insel für 170/180+ Level

Eine neue Insel wäre nett, die man erst mit 170/180 Level bereisen kann und dort auf viele Items neue Quest's und viel stärkere Monster trifft, wo es eventuell auch nur in Gruppen möglich ist über die Insel zu laufen und vieleicht wieder die einführung von Gold und Silberbarren. Dann hätte man auch ...
von Maikon
Di 30. Apr 2013, 22:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440153

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute auch von mir :drog02:
von Maikon
Do 7. Mär 2013, 06:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Klar haben die PvPler immer noch Spass, nur die Counterstrike PvPler nicht mehr soviel, weil dann müssen sie sich mit RP auseinander Setzen und können nicht mehr einfach so einen Krieg anfangen. Es soll ja nicht heissen das es kein PvP mehr geben soll, nur einen Feinschliff an den Regeln. PvP kann ...
von Maikon
Mi 6. Mär 2013, 20:14
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Dann lies dir diesen Satz doch mal durch und dann les dir dein Mach den Kopf zu nochmal durch.Vielleicht fängst du jetzt mal drüber nachzudenken das es niemand von uns war.Sondern jemand von der gegenseite der den krieg somit beenden wollte ;) 03/02/2013 21:19:49-- ["CC Main"] "Der B...
von Maikon
Mi 6. Mär 2013, 18:41
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ja dann such mal das Log raus und ich such mal meins raus und dann sehen wir mal und den freundlichen Ton hast du auch nicht geerbt was? Da hast du denn wunderschönen ersten Satz, erfreue dich nun an diesen Satz. 03/01/2013 20:01:40-- ["CC Main"] "Artherk": "Nohel mein Bote...
von Maikon
Mi 6. Mär 2013, 18:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Nur Mal so ganz am Rande wenn ihr dann fertig seid mit euren Lügen und weder der bote noch der char Artherk gehört zu uns hättest du das Rp von ihm gelesen wüsstest du es. ;) Also sollte man sich besser informieren bevor man hier was schreibt Ich hab nicht gesagt das er zu euch gehört, er hat sich ...
von Maikon
Mi 6. Mär 2013, 18:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Man kann anderen nicht vorschreiben, wie sie ihr RP gestalten sollen. Jeder legt andere Maßstäbe, sowohl für sich selbst als auch für das was man von seinem RP Partner erwartet. Daraus ergibt sich ja schon allein die Bewertung von der hier absolut keiner (auch nicht) ausgenommen ist. Die Bewertung ...
von Maikon
Di 5. Mär 2013, 20:42
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Randal vTara, dann eröffne einen neuen Thread mit dem Thema "Das leben hinter dem Char"

"Der Krieg ist indiskutabel, das RP ist indiskutabel und das OOC dahinter ist indiskutabel"
Jup
von Maikon
Di 5. Mär 2013, 19:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Forum Moderator, lösche bitte diese Post's, die gehören nicht zum Thema, Tehma verfehlt. ;) Manchmal ist es halt so, das Menschen ihr nichtzutreffendes RL in ein Game verpacken und dort ausleben was sie sonst nicht hinbekommen. Nos, das ist ein absolut unwürdiger und unsachlicher Kommentar. Weder Du...
von Maikon
Mo 4. Mär 2013, 20:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

7. Ich Spiele nach der Arbeit ich Arbeite sehr viel Samstag wie Sonntag manchmal mehrere Tage frei Monate mit keinem Tag frei ( durchschnitt 240-280 Stunden) ich spiel zur Entspannung und will net wenn ich on gehe aufpassen was ich tue sondern mit Freunden schreiben spielen und spass haben. Voll au...
von Maikon
Mo 4. Mär 2013, 18:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Weil zu PvP Turnieren keiner hingeht Weil bei PvP Events der Server in die Knie geht, dank Flammi Weil wenn man sich ans Tor stellt, jeder rundherum läuft bzw. eh dann immer die gleichen kommen. Und wenn du 2Jahre lang xxx Gold oder Stirb auf Wolfswiesen ect. durchhast, auch das abgelutscht ist Ich...
von Maikon
Mo 4. Mär 2013, 09:23
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5856

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

Hab ja nicht gesagt er muss es Runterladen, ausserdem hab ich es ja nicht Hochgeladen, ich hab nur einen Link geteilt, den ich woanders gelesen habe ;)
Aber sonst gebe ich dir recht es kann Viren, Trojaner, Keylogger enthalten, muss aber nicht der fall sein.
von Maikon
Mo 4. Mär 2013, 08:53
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5856

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

Lade dir Driver Genius runter,der zeigt dir welche Treiber alt sind.
Der Läd die ganzen Treiber auch Automatisch runter und installieren kannst du sie dann auch direkt, erklärt sich von selbst.

Edit: Hab den Download Link entfernt, kannst du dir ja selber Googlen.
von Maikon
Do 28. Feb 2013, 08:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [PPS] Änderung der Serverregeln bei PvP/PvM
Antworten: 2
Zugriffe: 1550

[PPS] Änderung der Serverregeln bei PvP/PvM

Tja, normaler weise war ich ja so zufrieden wie die Serverregeln sind, aber da diese nur noch Missbraucht werden für Kinderspielchen, bin ich nun andere Meinung. Es sollte mal was geändert werden, damit nicht jeder einfach einen Krieg anfangen kann nur weil ihm ein Gott oder ein Gespennst nachts im ...
von Maikon
Do 28. Feb 2013, 07:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ihr seid sowas von lustig :lol: Und,verdammt nochmal,was ist neutral?? :? Nicht wir, sondern es gibt nur vier Witzfiguren die sich zum Clown machen, und drei von denen waren wohl nicht da wo Gott die Gehirne verteilt hat, aber war schön zu lesen wie Sie wieder alles begründen wollten, hat nur keine...
von Maikon
Mi 27. Feb 2013, 16:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

moin zusammen, eigentlich wollte ich mich hier nicht äussern^^ aber ich glaube zumindest die leute die hier sachen ins ooc ziehen und diesen konflikt nicht im rp klären verstehen es nicht anders. Wir haben in keinster Weise vor Leute zu vertreiben sondern möchten uns das Spiel spannender machen und...
von Maikon
Di 26. Feb 2013, 21:13
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

ooc: Mal ganz Ehrlich, geh zum Doc und lass dein Gehirn mal checken, auf so Leute wie dich hab ich echt kein Bock, vileicht werde ich mein Account still legen
von Maikon
Mi 20. Feb 2013, 15:24
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13646

Re: Lags auf Purpurschuppe

Also gestern den 19.02.2013 war ein Wunderschöner Lag freier Tag gewesen, heute leider wieder lags :(
von Maikon
Di 19. Feb 2013, 13:40
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [PPS] Erweiterung der Levelplätze im Sumpf
Antworten: 4
Zugriffe: 2396

[PPS] Erweiterung der Levelplätze im Sumpf

Könnte man nicht mal das Sumpf ein wenig grösser machen und noch ein paar Levelstellen einbauen, weil es ist fast immer so gut wie alles Belegt ist, der Skorpi wird die meiste Zeit belagert, wie auch die Mumie, aber die drei Levelplätze sind ständig Besetzt, das sind einfach zu wenige Levelplätze im...
von Maikon
Mi 30. Jan 2013, 16:34
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: NA, ist ja wieder...
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Re: NA, ist ja wieder...

Da stimme ich euch zu, es geht langsam einen auf die Nerven das gelage und irgendwann ist man so genervt, das man einfach keinen Bock mehr dafür hat. Ich will keine Entschädigung, ich will das endlich mal taten folgen und das Problem mit dem Lags als erste Stelle steht, danach kann man weiter an Pat...
von Maikon
Do 22. Nov 2012, 22:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Questbeschreibung: Beruhigungsbummbumm (Urmudda quest)
Antworten: 10
Zugriffe: 5608

Re: Questbeschreibung: Beruhigungsbummbumm (Urmudda quest)

Auch von mir ein Lob an die Questbeschreibung, einfach klasse
Danke für die Mühe ;)
von Maikon
Do 22. Nov 2012, 14:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [PPS] - Schlüsselbund für die Orakel Schlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Re: [PPS] - Schlüsselbund für die Orakel Schlüssel

Wenn dann müsste er erweiterungsfähig sein auch für das zweite Haus. Den nur das erste zu Überspringen ist echt ein Scherz. Dadurch zu kommen ist ja ein Witz ab einem gewissen Alter. Erweiterungsfähig hört sich natürlich noch besser an, wenn man dann schon den Schlüsselbund erweitert, wäre doch ein...
von Maikon
Do 22. Nov 2012, 01:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [PPS] - Schlüsselbund für die Orakel Schlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

[PPS] - Schlüsselbund für die Orakel Schlüssel

Wie wäre es, wenn mal die lästigen Schlüssel vom Orakel wie auf FZ als Schlüsselbund wieder geben würde ? Könnte man nicht sowas mit dem nexten Patch aufspielen ? Ich glaube, das so ein Schlüsselbund nicht so schwer sein würde auf PPS draufzuspielen. Ich würde mich sehr freuen wenn es den Schlüsselb...

Zur erweiterten Suche