Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 90 Treffer

von Aquila
Sa 20. Aug 2016, 07:52
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27583

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

*Egobee anhops, zu Boden wuselt und übers Gesicht schleckt* Meins :P
von Aquila
Do 9. Okt 2014, 06:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440365

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Lauri :qip1_az:
hab einen schönen Tag
von Aquila
Mo 24. Sep 2012, 15:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Langsam war sie ihr gefolgt und stand nun unbemerkt lauschend im Türrahmen. Trotzdem bleiben sie bis morgen wo sie sind meine Kleine Die soll für mich sein? Wunderschön ist sie Ging zu Lykke die ihr nickend die Robe hin hielt. Schon hatte sie die provisorische Robe abgestreift und war selbige geschl...
von Aquila
So 23. Sep 2012, 15:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Die ersten Schritte hatte sie bereits auf der Treppe gemacht als sie stehen blieb und sich zu Lykke umdrehte. Bevor wir wieder zu den anderen gehen.. hast du vielleicht eine alte Robe für mich oder etwas anderes zum anziehen? Es wird langsam lästig dieses... dieses Etwas die ganze Zeit fest zu halte...
von Aquila
Fr 21. Sep 2012, 11:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Das konnte jetzt ja wohl nicht ihr ernst sein. Die Hände in die Hüften gestemmt stand sie vor Lykke. Junge Dame... die Verbände bleiben wo sie sind... jedenfalls heute Nacht... morgen kannst du sie von mir aus abnehmen... aber nicht eher Ein Hustenanfall bremste ihren krächzenden Redeschwall für ein...
von Aquila
So 16. Sep 2012, 20:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Bedachte Lykke mit einem verständnisvollem sanften Blick. Es brennt ein wenig aber die Wunden müssen gereinigt werden sonst entzünden sie sich noch Und das ist sicher das Letzte was du willst Kleines... eine Entzündung oder schlimmeres noch wie Wundbrand Kratzig hörte sich ihre Stimme an und wie Feu...
von Aquila
Do 13. Sep 2012, 21:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Sacht nahm sie Lykkes Hand wieder und verband sie in Ruhe zu ende. Ja das weiß ich aber lass mich dir trotzdem helfen Kleines Auch wenn Lykke bereits erwachsen war so war sie für Aquila noch immer "ihre Kleine" und das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern. Ihr Hals schmerzte vom v...
von Aquila
Mo 10. Sep 2012, 23:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Mit Lavia an der Hand ging sie zurück ins Haus wo ihr Mann noch immer am Tisch saß und von verreisen sprach oder von nicht verreisen. In Gedanken war er wieder in diesem "Zauberland" und schien alles um sich herum vergessen zu haben. Neben Lykke blieb sie stehen deren Wunden noch immer unv...
von Aquila
Sa 28. Jul 2012, 21:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Langsam löste sie ihre Lippen von seinen als auch schon Lykke herein gestolpert kam und nur einzelne zusammenhanglose Worte von sich gab. Es dauerte einen Moment bis sie begriff was Lykke da gesagt hatte und realisierte das sie blutete. Mit einer Hand hielt Aquila ihr "Gewand" fest als sie...
von Aquila
Di 12. Jun 2012, 00:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Langsam erhob sie sich, darauf achtend das das "Gewand" das sie trug dort blieb wo es war während er ihre Hand mit seinen hielt. Ein kurzes zögern doch dann setzte sie sich auf seinen Schoss, strich mit den Fingerspitzen ihrer freien Hand sacht über seine Wange. Eine Ewigkeit warst du fort...
von Aquila
Sa 9. Jun 2012, 00:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Aquila´s Blick folgte Lavia wie sie zu Lykke ging bevor sie ihn ansah und seinen Worten lauschte. Meine Familie möchte ich zurück... dich und Lavia... Lykke... Azina.. Findulas Mit euch zusammen leben.. euch jeden Tag um mich haben.. mit euch lachen und weinen Alt werden möchte ich mit dir mein Herz...
von Aquila
Do 7. Jun 2012, 23:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Nach wenigen Schritten was sie bei ihnen, hockte sich hin und nahm seine Hand und drückte sie während sie mit der anderen Lavia über die Wange strich. Endlich habe ich euch wieder... ich habe euch so schrecklich vermisst all die Zeit Sacht drückte sie Lavia an sich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn....
von Aquila
Di 5. Jun 2012, 21:50
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

*zu Egobee schielt*
du auch mein Lieber.. wart schon ne Ewigkeit auf dich *mit Fuss tippelt*
von Aquila
Di 5. Jun 2012, 20:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

Nicht lange überlegen Berion... runter laden und on kommen... zack zack :P 8-)
von Aquila
Do 31. Mai 2012, 00:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Es dauerte eine Weile bis sie stand, den Umhang um ihren nackten Körper schlang und die Treppe hinunter schritt mit weichen Knien. Im Türrahmen blieb sie stehen und sah beide an. Ihr einst glänzendes schwarzes Haar umrahmte ihr aschfahles Gesicht wirr und stumpf, nur die smaragdgrünen Augen darin ha...
von Aquila
Mi 30. Mai 2012, 00:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Noch einmal leckte sie durch Egobee´s Gesicht und danach über Lavia´s Hand. Schon lange hatte sie nicht mehr ihre Gestalt verändert und sicher würde es nicht leicht werden nach all der Zeit. Leichtfüßig trabte sie aus den Zimmer, zog den dunklen Umhang vom Haken der wohl Azina gehörte und lief die T...
von Aquila
Di 8. Mai 2012, 00:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Er tat es schon wieder, nannte sie einen Hund woraufhin sie ihn leise an knurrte. Leicht hielt sie ihren Schädel schief als er mit ihr sprach, er hatte sie erkannte, wusste wer da vor ihm saß. Sie reckte ihren Schädel nach vorne bis sich ihre Nasen berührten, verharrte so einen Moment. Tief sog Aqui...
von Aquila
So 6. Mai 2012, 22:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Als Azina alleine zurück kehrte ohne die Anderen sprang sie auf und ging zu ihr, stupste sacht ihre Hand an bevor sie aus der Bannerstube hinaus lief. Schnellen Schrittes eilte sie zu Azina´s Haus, drückte mit der Vorderpfote die Klinge hinab und ging hinein, streifte durch die Zimmer auf der Suche ...
von Aquila
Mi 25. Apr 2012, 08:50
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31594

Re: UT Hannover

Dann melde ich mal den Kilorad und mich an
Und Nadi du kannst bei uns unterkommen
von Aquila
Mo 23. Apr 2012, 10:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Ja aber das ging ja nun mal garnicht, Lykke zurück lassen jetzt wo sie alle wieder beisammen waren. Fast alle, von Findulas ihrem Sohn fehlte weiterhin jede Spur. Bei Lykke angekommen schlich sie ihr um die Beine und blieb an ihrer Seite, sie würde sie nicht alleine hier lassen. Azina verließ derwei...
von Aquila
So 15. Apr 2012, 21:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Bannerweberei

Leise knurrte sie, er hatte es tatsächlich gewagt sie einen Hund zu nennen und das zwei mal. oO( Na warte.. niemand nennt mich einen Hund... nicht einmal du mein Herz )Oo Noch bevor Lykke bei ihr war trabte sie auf Egobee zu und als er sich nach Lavia umsah zwickte sie ihn in seine Wade. Scharrte ei...
von Aquila
Mo 9. Apr 2012, 00:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

Auf leisen Pfoten ging sie näher an Lykke heran und gab ihr einen Schubs in Richtung Egobee und Lavia. Dann schritt sie zu Azina die etwas abseits von allen stand und nahm vorsichtig deren Hand in ihr Maul um sie zu den dreien zu führen. Ob überhaupt einer von ihnen wusste wer sie war, war ungewiss ...
von Aquila
Fr 23. Mär 2012, 07:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

Ein Schiff legte im Hafen an und zusammen mit einem Jägersmann verließ die dunkelgraue Wölfin mit den smaragdgrünen Augen jenes. Vor Monden hatte sie sich ihm angeschlossen und wich seit dem nicht mehr von seiner Seite, zog mit ihm durch die Wälder und begleitete ihn überall hin. Nun waren sie in Li...
von Aquila
Mo 5. Sep 2011, 07:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440365

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday to you... Happy Birthday toooooo you.... *schön laut und falsch singt... Torte auf den Tisch stellt und eine Flasche Sekt daneben*

Alles liebe zum Geburtstag Lykke... Feier schön und lass dich reichlich beschenken... und natürlich von deiner Familie heute so richtig verwöhnen
von Aquila
Mi 4. Mai 2011, 23:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Burg im Felsen
Antworten: 240
Zugriffe: 32927

Re: Die Burg im Felsen

*Schweißgebadet wachte sie auf und sah sich um* oO( Ein Traum...das Ganze war nur ein alberner Traum...nichts von all dem ist passiert. )Oo *Erleichtert atmete Aquila tief ein und aus bevor sie aufstand und zum Fenster ging um es zu öffnen. Kühle Morgenluft schlug ihr entgegen gefolgt von einigen Re...

Zur erweiterten Suche