Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Bordret Chakai
Sa 6. Apr 2019, 22:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12153

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Der alte Magier lief nach langer Zeit mal wieder an der Stadtmauer entlang, viele Monde hatte man ihn nicht gesehen, da er sich wie stehts den Studien Widmete ganz im Glauben an den einzig Wahren. Viele Pergamente waren dort über die Jahre angeheftet worden und waren nun gänzlich von Blässe überzoge...
von Bordret Chakai
Do 8. Jun 2017, 19:13
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150859

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Heute ganz schlimm schon 4 mal nen Warp der nicht ohne war der längste waren gute 30 minuten
von Bordret Chakai
Mi 31. Mai 2017, 16:46
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Hey, ich wollte heute meinen Finsterzahn Account Reaktivieren, was mir nicht gelang da die Account Page als unsichere Seite erkannt wurde...sowohl von Microsoft Edge als auch vom neusten Firefox Browser...bitte mal die seite überprüfen würde gerne wieder auf FZ daddeln xD
von Bordret Chakai
Mo 25. Apr 2016, 23:10
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Unerwartete Pause
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Re: Unerwartete Pause

Dann viel erfolg das sich im Beruflichen und Privaten wieder alles beruhigt und genieße die Tage ohne Chaoten wie mich *lacht*

Wir sehen uns dann bald wieder!
von Bordret Chakai
Mo 11. Apr 2016, 18:30
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27575

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Klar Ballas :-)
von Bordret Chakai
Fr 12. Feb 2016, 09:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Seele des Erwachens 1.0
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Re: Seele des Erwachens 1.0

Sofern du die anforderungen von 45 wiss 45 int und 75 beweglichkeit nicht übersteigst ja, kannst du alle 3 quests direkt hintereinander machen
von Bordret Chakai
So 17. Jan 2016, 12:03
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Re: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

*Der Alte Priester eilte an der Stadtmauer entlang als ihm eines der Pergamente ins Auge stach...schnell heftete er folgende Zeilen darunter* Meinen Gruß Werter Bruder der Kirche! Gerne werde ich mich zu eurer Messe begeben und sehen was die Dunkle Gemeinde noch so Treibt, sofern ihr mich dabei wis...
von Bordret Chakai
Do 24. Dez 2015, 10:16
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150859

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

10:15 Uhr Server vorher am laggen nun kurzer freiflug
von Bordret Chakai
So 29. Sep 2013, 16:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Gemeinde Ogrimars
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Re: An die Gemeinde Ogrimars

*Bordret nahm das Papyrus entgegen und laß sogleich die zeilen...bei einigen musste er lächeln, bei anderen schmunzeln* Ihr könnt euch beruhigen Werte Joceline, ich sehe es an dem euren Blick das ihr etwas böseses erahnt, jedoch ist es nichts dergleichen... *dann laß Bordret sich die Zeilen noch ei...
von Bordret Chakai
Do 19. Sep 2013, 16:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Gemeinde Ogrimars
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Re: An die Gemeinde Ogrimars

*der alte Priester schaute Joceline ungläubig an* Joceline seid ihr es? *er rieb sich seine Augen und blickte nun noch einmal zu ihr herrüber...nun war er sich sicher....ja sie war es....die alte Freundin seiner Toten Frau...* Sagt, ihr hier? Und nun meine Küsterin? Damit hätte ich nicht gerechnet....
von Bordret Chakai
Mo 16. Sep 2013, 15:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Gemeinde Ogrimars
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Re: An die Gemeinde Ogrimars

*Der Alte Krieger ging von der Stadtmauer wo er soebend das pergament angeheftet hatte...* So, zu allererst sollte ich mich in den Felsendom begeben wie es der Hohepriester von mir verlangt hatte...dort wartet man sicher bereits auf meine ankunft... *er schulterte seine sachen und seine Rüstung die...
von Bordret Chakai
So 15. Sep 2013, 15:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Gemeinde Ogrimars
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

An die Gemeinde Ogrimars

Priester.png

OOC: Man erreicht mich ingame oder hier.
von Bordret Chakai
Do 3. Feb 2011, 17:59
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76445

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Yakumo Oberhaupt der Familie Chakai? Ich denke ich schau nicht richtig oder?

Zur erweiterten Suche