Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 99 Treffer

von Lhyra
So 25. Mär 2012, 12:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Es sint wochen vergangen als sie das leste mal daheim war, natürlich hätte sie wohl öfterst daheim sein sollen, wo auch ihr platz ist, oft schimpfte sie sich selber, weil sie nich an ihren Platz ist wo sie Pflichten zu erfüllen hatte. Auch wenn sie Glücklich ist an der seite des Mannes zu sein den s...
von Lhyra
Mo 23. Jan 2012, 00:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439979

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe zum HAPPY B-DAY Liebe Naila *drückt sie lieb*
Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Lhyra
von Lhyra
Di 17. Jan 2012, 11:03
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439979

Re: Geburtstagswünsche

Wünsche dir auch einen schönen B-Day Asmo... Feier schön.

L. G
von Lhyra
So 15. Jan 2012, 10:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Lhyra erwachte und sah neben sich, die seite neben ihr war leer, sie lächelte dennoch den es war gewohnt das er stätz früh auf war, sie erhob sich aus den bett und zog sich ihren Morgenmandel über, und begab sich hinunter zu griselle in die Küche, sie solle ihr doch bitte ein Tee machen, darauf bega...
von Lhyra
Sa 31. Dez 2011, 19:25
Forum: Off Topics
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 4522

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Auch von mir ein guten rutsch ins neue jahr


2012

Und ebenso ein gesundes neue Jahr.

(ig) *zu Saerdna zwinkert* Rutsch nich aus Schatz...
von Lhyra
Fr 23. Dez 2011, 13:35
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10891

Festtage

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und viele geschenke.

Hehe denke nu an Ballas der sich in diese zeit am meisten freud über den reichlich gedeckten tisch :D
von Lhyra
Mi 21. Dez 2011, 16:11
Forum: Off Topics
Thema: Rätsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4703

Rätsel

Hallöchen, wie es die überschrift schon sagt, geht es hier um ein rätzel. Um die sache etwas intresannt zumachen darf der jenige der es löst weidermachen u.s.w. Viele wissen vieleicht wies gemeint ist von mir, und nun wünsch ich euch viel spass. Hier nun das erste Rätsel von mir. Wenn du mich kennst...
von Lhyra
Mi 7. Dez 2011, 11:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Sie konnte ihn verstehn, den oft war sie weg, manchmal sogar ohne ein wort, so wie auch diesmal war sie gegangen ohne ein wort, da war es normal das er dachte sie sei ein trugbild sei. Nein ich bin es wahrlich, bitte verzei. Sprach sie ihm leise entgegent und lies sich von ihm in seine arme nehmen. ...
von Lhyra
Mo 5. Dez 2011, 20:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Eine weile wartete sie, als sie schon dachte es sei niemand daheim, wollte sie sich gerate etwas auf die bank setzen die neben der tür stand als sich dann doch die tür öfnete. Giselle kam leise über ihren lippen währent sie sich um schaute, auch als sie vor der offene tür stand , vernahm sie nich ei...
von Lhyra
Mo 5. Dez 2011, 16:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Die Reise zurück. *offen*

Solange sie sich auch den kopf zermaterte, es half nichts, sie musste sich entscheiten ob sie wolle oder nich, den wie lange sollte sie den sonst noch so da sietzen? Lhyra nahm ein lesten schluck von ihren wein, erhob sich, begab sich zu Halam und übergab ihn einige goldmünzen. Wante sich von ihn ab...
von Lhyra
Fr 11. Nov 2011, 07:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Die Reise zurück. *offen*

Allmälig ging der tag zu neige, die Taverne füllte sich auch immer mehr, und sie sahs noch immer am Tisch, die zeit verging so schnell und noch immer war sie noch nich weider, was sie tun sollte, den jetzt war es die zeit wo Saerdna meist von seinen ausflug heim gehrte, wenn er heim kam, den sie wus...
von Lhyra
Mo 7. Nov 2011, 16:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Re: Die Reise zurück. *offen*

Die anstrengung der reise sah man ihr an, sie sahs am tisch und nahm einen schluck von ihren wein. Noch immer machte sie sich gedanken über dies und das, ihr blick war auf ihr glas gerichtet, sie schien abwesent wircken, dies war sie auch, den es war heraus zu finden wie es weider gehn sollte, und w...
von Lhyra
So 6. Nov 2011, 20:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Die Reise zurück. *offen*

Nach dem sie nun einige zeit ruhte und wieder bei kräften war, machte sie sich zu recht, um allmälig wieder auf zu brechen. Er hatte recht, auch wenn sie noch nich wusste wie es weider gehn sollte, war es falsch den kopf in den sand zu stecken. Marloc hatte ihr noch genügent wasser und brot und etwa...
von Lhyra
Mo 24. Okt 2011, 19:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Re: Ein lebenszeichen *offen*

Sie lauschte sein worten und wusste nich wircklich was sie sagen sollte, den ein genaues ziel hatte sie ja nich, jedoch hatte sie sich auch nich vorgestellt in einer wüste zu landen. So so die Todeswüste, sagt ihr............ Ich komme aus einer Stadt die sich Lichthafen nennt, dort wird man mich vi...
von Lhyra
Do 6. Okt 2011, 13:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Re: Ein lebenszeichen *offen*

Ja sie war wohl noch etwas geschwächt, aber ruhen wollte sie nun nich wicklich, sie musste doch wissen wo sie war. Wie sollte sie weider komm wenn sie nich wusste wo sie war oder wie sie hier wieder weg kommen sollte. Nein.... So sagt mir doch wer seit ihr und wo bin ich hier? Sie richtete sich erne...
von Lhyra
Di 4. Okt 2011, 11:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Re: Ein lebenszeichen *offen*

Sie muss grosses Glück gehabt haben, das man sie fand, langsam kam Lhyra wieder zu sich, sie öfnete ihre augen, sah sich leicht um und nur schwach bekam sie mit das sie nich alleine war. Wo bin ich? Kam es leise von ihren lippen, noch recht geschwächt, richtete sie sich auf und sah zu den Herren der...
von Lhyra
Do 29. Sep 2011, 23:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein lebenszeichen *offen*
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Ein lebenszeichen *offen*

Lang war es nun her als sie nach all dem was geschah, ein schiff bestieg was sie in ein unbekanntes land brachte. Lhyra wusste nich welches ziel das schiff hatte, aber irgentwie wolte sie es auch nich wissen, den sie wolte nur ihren kopf wieder frei bekommen von all dem unheil und dunkeln was gescha...
von Lhyra
Fr 19. Aug 2011, 10:18
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58784

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Das dingen hinter Lhyra :P

PICT0279.JPG
von Lhyra
Mo 15. Aug 2011, 10:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Sie stand neben Saerdna und lauschte den worten von ihm und Mairead. Sie streckte ihren arm Mairead entgegen, sah sie traurig aber auch liebevoll an. Komm Liebes, lass uns wahrlich nun gemeinsam an einen tisch. Die zeiten waren schon schwer genug für die Familie, so sollten sie doch nun zusammen sei...
von Lhyra
Do 11. Aug 2011, 10:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439979

Re: Geburtstagswünsche

Ich schliss mich an und wünsche allen Geburzeltagskindern einen

Happy Birthday

Feiert schön und lasst es euch gut gehn.
von Lhyra
Mi 10. Aug 2011, 15:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Natürlich Brauchst du uns, ebenso brauchen wir dich. Ich Zürne dir nich. Doch muss ich Mairead ebenso recht geben in dem was sie sagt. Oft habe ich mir gewünscht das du zu erst redest, bevor du die einsamkeit vorziehst, doch ich aksebtierte. Es ist in lester zeit sehr viel geschehn, was für niemand...
von Lhyra
Di 9. Aug 2011, 20:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Auch sie wurde aus ihren gedanken und der starre in die sie sich befand gerissen, durch die rufe von Saerdna, drehte sich in richtung tür, und hörte wie Mairead ihm antwortete und nach unten ging. Sofort folgte sie ihr langsam, hielt ein klein abstand und bekam mit wie Mairead mit Saerdna sprach, se...
von Lhyra
So 7. Aug 2011, 11:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Nachdem es im Haus still wurde hatte sie sich ebenfals zurückgezogen, sie wusste immer noch nich wo Jayla war und wie es ihr ging. Lhyra fühlte sich leer, es war als hätte man ihr alles genommen, so stand sie ruhig und aus dem fensterstarrent im schlafzimmer, immer mit den Bild vor den augen das es ...
von Lhyra
Fr 29. Jul 2011, 09:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Sie war gerate im Haus angekommen als sie Saerdna's worte vernahm, schnell ging sie zu ihm und stande nun vor ihm, sah ihn fragent an. Was habt ihr.... Wisst ihr wo Jayla ist? Ihre worte waren besorgt, so das sie die antwort kaum erwarten konnte, sie hoffte nur das man Jayla gefunsen hatte und man s...
von Lhyra
Mi 27. Jul 2011, 09:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Immer wieder streichelte sie Ron, wärend sie zu ihm sprach, reichte ihm eine Möhre und machte sich noch immer gedanken, wie sie Jayla wieder zurück bekommen würde, doch dazu müsste sie den genauen aufenhalt von ihr wissen, was sie ja nich wusste. Wir werden sie finden, das versprech ich dir. Noch ni...

Zur erweiterten Suche