Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 161 Treffer

von Nephilim
Mo 24. Jan 2022, 15:04
Forum: User Feedback
Thema: Der Luftmagier auf SW
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Re: Der Luftmagier auf SW

Was ich zur Rolle des Luftmagiers sagen kann: Er ist ursprünglich als PVP Char für Wissis erdacht worden. Da frühere Wissis meist nur Erde nutzten und diese keine mentale Endzauber hatten, gab es für PvP die Licht/Luft Magierklasse, sprich Segen/Heilung/Luftzauber Schaden Wissis weil es bei Luft kei...
von Nephilim
Mi 21. Aug 2019, 21:13
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Re: Verschiedene Wünsche & Anregungen

Wer hätte gedacht das ich urgestein auch mal wieder vorbeischaue :D Ich fühl mich richtig genötigt hier meinen Senf dazu zu geben. Zu allererst, Bogis haben immer mind. 500 Angriff ! - Heldenamulet - ResiArmreif - Gladiatoren Ring Ich weiss nicht was Ihr heutzutage für Vegane Snowflake Hipster Bogie...
von Nephilim
So 6. Mai 2018, 09:51
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6999

Re: Majas Themen, mal sachlich

Bei Gamigo gabs da mal ne Regel wegen PvP und der Lagerei um eben genau das zu verhindern, das Uralte da Newbies abzocken inkl. Flammi ! Scheint heute egal leider ! Zur Mathe hier, Trümmer und Manaschub, egal wie schnell oder wieviel Power, sind auf 50-60 Schaden begrenzt !!! Bei so viel gequirrlte...
von Nephilim
Sa 5. Mai 2018, 12:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4398

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Ich bin der Meinung das Magier nicht stark im PvP sein müssen/dürfen. Magier sind stark im MVP und schneller im leveln mit Flächenschaden, dafür haben sie gegen Resi/AC klassen im PvP halt schlechtere Karten... Hauer und Bogner vereinfacht gesagt haben es beim PvM schwerer aber sind dafür bessere Pv...
von Nephilim
Sa 28. Apr 2018, 21:27
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6999

Re: Majas Themen, mal sachlich

Dumme Frage aber wurde das Flammi seid PPS verändert ? Es macht jetzt anders Schaden, Level / 2 und dafür konstant. Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich nutze das Flammi nur auf i1 und i2 als Levelhilfe und danach verschwindet es irgendwo in den Tiefen des Inventars, weil mir die Umzieherei au...
von Nephilim
Sa 28. Apr 2018, 21:05
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6999

Re: Majas Themen, mal sachlich

Dumme Frage aber wurde das Flammi seid PPS verändert ? Damals war es nie ein Problem im PVP, wenns nicht geändert wurde versteh ich nicht wieso das es nun ein Problem sein soll :oops: Die Charakter Entwicklung und Spielweise sollte sich dem Spiel (und den Spiel Items) anpassen, und nicht umgekehrt a...
von Nephilim
Fr 27. Apr 2018, 17:17
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27566

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Puh... Vorallem vermiss ich die Leute aus unseren Gilden und Familien, allen voran: SoG - "Schlächter ohne Gnade" OH - "Ogrimars Heer" (Allen Voran vorallem der dicke Ballas :D) JdF - "Jäger der Finsterniss" FdS - "Fledermäuse der Finsternis" MdD - "Mächt...
von Nephilim
Fr 27. Apr 2018, 16:13
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4398

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Ich weiss nicht wie aktuell diese Zusammenfassung noch ist für den neuen Server, allerdings habe ich mal angefangen die Builds von mir hier aufzuschreiben, darunter auch einen Luft Magier und Wassermagier: --> https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=2200&p=23643&hilit=Nephili...
von Nephilim
Fr 27. Apr 2018, 14:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119507

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server Schicksalswind Familienname: Fairy Namensberechtigt & Oberhaupt: Alienor (weiß eventuell noch jemand, wer damals in den alten Zeiten meine Eltern waren? War Server Weltentau) Hey Alienor, Ich hab damals mit Shana die Familie Fairy gegründet, deine Mutter müsste wohl einer von Shana Fairy...
von Nephilim
Sa 16. Apr 2016, 15:56
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight
Antworten: 13
Zugriffe: 7038

Re: D4O ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight

Gibts bezüglich Steam release irgend welchen neue Infos ? So nach nem Jahr..
von Nephilim
Sa 16. Apr 2016, 15:52
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Status Update FZ Client 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 12789

Re: Status Update FZ Client 2.0

Ist der neue Client den ihr erstellt den auch gleich kompatibel mit Steam ? Beispielsweise Steam Achievements, Cards, etc Gibts auch schon neuigkeiten wegen dem Steam Greenlight ? So wie ich das mit bekommen habe seid ihr schon über nen Jahr im Greenlight.. fehlen euch da einfach noch Leute die Vote...
von Nephilim
Do 4. Okt 2012, 15:16
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440179

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute Dae"lein" !! :D
Feier Schönd einen Geburstag und pack ganz viele Geschenke aus !


Ich hab dir extra ein paar Sklavinnen besorgt ;) Viel spass mit Ihnen!!
[ externes Bild ]



*knuffel* *knuddel* *flausch*
von Nephilim
Mi 3. Okt 2012, 14:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440179

Re: Geburtstagswünsche

Hihi Ach wie süss !!!!! Ihr habt alle dran gedacht :D

*alle mal knuddelt und beflauscht*

Vielen Vielen Dank !
Ihr seid die besten ! Hab euch alle Lieb <3

*freu* *grins*
*Geburstagskuchen verteil*
:D
von Nephilim
Mi 30. Mai 2012, 20:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26063

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Fakt ist nach wie vor das dieses System unfair ist. Die PVEler haben stehts die möglichkeit einem PVP auszuweichen. Dafür gibt es die Serverregeln. Zu behaupten man würde sie zu etwas zwingen ist ergo totaler nonsens. Mit diesem System wird nur der PVPler gezwungen zum Blümchenpflücker zu werden. @...
von Nephilim
Mi 30. Mai 2012, 19:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26063

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Mich juckt es wirklich verdammt in den Fingern :D Aber ich muss mir dauernd sagen, Nephi du hast mit all dem Kindergarten hier und der Stimmungsmache nix mehr zu tun, du hast andere Verpflichtungen.... Darum lass ich es einfach mal bei dem was Aurelia so schön gesagt hat.. ich denke sie hat das ganz...
von Nephilim
Mo 28. Mai 2012, 21:20
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Vorrübergehende Einstellung aller Kriegshandlungen auf PPS!
Antworten: 18
Zugriffe: 6154

Re: Vorrübergehende Einstellung aller Kriegshandlungen auf P

Was ich so in den letzten Wochen/Monate nur am Rande mitbekommen hab ist schon etwas erschreckend, nicht nur das Thema was Lauri anspricht.. auch andere Kleinigkeiten so ganz im Allgemeinen, Verhalten der Spieler und wie tief das Niveau Allgemein immer weiter sinkt... Bin ganz froh das ich seid Mona...
von Nephilim
Sa 31. Mär 2012, 19:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: (Helden-/Charakter-)Titelvergabe
Antworten: 15
Zugriffe: 4977

Re: (Helden-/Charakter-)Titelvergabe

Ich bin dafür.. ( - das man alle ooc angehauchten Titel löscht) (DS hauptsächlich) ( - das gleiche titel mehrmals vergeben werden können) (ACTA ist noch nicht in kraft ;) ) Die Auserde "es ist zuspät jetzt" zählt einfach nicht bei einem sich weiter entwickelnden MMORPG.. mit lebendigen Cha...
von Nephilim
Mi 21. Mär 2012, 13:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: REGEL UND LEVEL PLATZ
Antworten: 21
Zugriffe: 6254

Re: REGEL UND LEVEL PLATZ

Ist das Forums Niveau mitlerweile so gesunken das nun Rage Posts und Mimimimi bald an der Tages Ordnung sind ?

Ich find man kann den Thread hier schliessen.. hat keinen Zweck ausser für artgerechte Troll haltung :p
von Nephilim
Fr 9. Mär 2012, 00:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Lexikon

Sooo.... Nur mal wieder so ne kuriose Nephi idee.... :D Man Nehme: - Eine Mule namens "Lexikon" und Logt sie ein. - Bastelt sich aus langerweile ein Programm was das eingehende Log aussliest oder holt sich eins das die empfangenen Packete hasht.. - Organisiert sich eine Datenbank in der di...
von Nephilim
Di 6. Mär 2012, 17:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28568

Re: Lexikon

*kratzt sich am kopf*

Wo ist mein Post hin aus dem mich Glaurung Zitiert ?

:shock:
von Nephilim
Di 6. Mär 2012, 17:42
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Add-On Wünsche für Finsterzahn
Antworten: 10
Zugriffe: 4874

Re: Add-On Wünsche für Finsterzahn

Nachtrag: wenn ich von Grafik rede bei D4O dann meine ich natürlich die Maximale einstellbare Auflösung auf Finsterzahn :) Edit: Lieber, dass einige vorhandende und lange bekannte Fehler mal ausgemerzt werden. ..... , Vergiftung entfernen muss oftmals 2x gezaubert werden, um diese auch loszuwerden, ...
von Nephilim
Mo 5. Mär 2012, 18:47
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Add-On Wünsche für Finsterzahn
Antworten: 10
Zugriffe: 4874

Re: Add-On Wünsche für Finsterzahn

Ich bin normalerweise nicht so der Finsterzahn spieler und leser... Allerdings wollte ich mal wieder vorbei schauen doch nach 5 minuten hab ichs mir mit meiner mule dann wieder anders überlegt... Ich weiss nicht was im bereich des technisch machbaren liegt für FZ.. Und ich kann auch nur für mich per...
von Nephilim
Mo 5. Mär 2012, 15:20
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Frage zur Antiken Rüstung für Krieger ?Berufe?
Antworten: 14
Zugriffe: 3591

Re: Frage zur Antiken Rüstung für Krieger ?Berufe?

Was das Thema betrifft mit dem Orginal Item benötigt oder nicht benötig zur Herstellung der +X Varianten... Da muss ich sagen ich finde die AG geht hier den richtigen weg ohne Orginal Item Upgraden zu könnnen.. Was den Preis verfall der Items angeht, so gäbe es immernoch die möglichkeit diese als Zu...
von Nephilim
Sa 3. Mär 2012, 00:46
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo wird verkauft :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6023

Re: Gamigo wird verkauft :)

Naja wobei so langsam bin ich doch froh das wir nichts mehr mit Gamigo zu tun haben.... Eben ne Nette Mail von den Gami Leuten bekommen: |Wichtig: Ihre Daten bei gamigo Sehr geehrter Kunde der gamigo AG, wie Sie eventuell bereits erfahren haben, gab es in den vergangenen Tagen einen Angriff auf eine...
von Nephilim
Fr 2. Mär 2012, 17:59
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo wird verkauft :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6023

Re: Gamigo wird verkauft :)

Also ist ja schon ein paar jährchen her... aber ich glaube mich zu erinnern das Gamigo eigentlich eine Toller Publisher war und auch sonst garnicht so übel gewesen ist. Der wirklich "böse" hinter dem ganzen ist doch wohl der Axel Springer Verlag, durch ihn ist Gamigo in den letzten Jahren ...

Zur erweiterten Suche