Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 80 Treffer

von Ruoni
Fr 22. Mär 2013, 16:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4454

Re: Alte Chars

Vaboris van Darc hat geschrieben: Zumal auch der Acountname gescannt wurde, ohne den weiß der jeweile GM nicht einmal, ob man der rechtmäßige Besitzer eines Chars ist. Sagen kann man viel!

ok, das ist ein sehr gutes Argument :D
von Ruoni
Fr 22. Mär 2013, 15:44
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4454

Re: Alte Chars

Besteht den nicht die Möglichkeit anhang der Log-Files die chars wieder herzustellen? Also zumindest als 5 Fach-Sera (wenn man nachweisen kann, dass das Orakel gratuliert hat? ).
von Ruoni
Mi 27. Feb 2013, 16:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27487

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ruoni.. Nö.. wie oben schon beschrieben, hieße das für meinen Char und auch für viele andere.. Wir werden gezwungen zu einem RP.. Wir müssen unser RP ändern ... Und dies sehe ich nicht ein Edit: Mein Char kennt gut 3/4 dieser Leute nicht.. Wieso sollte er nun sich mit diesen zusammensetzen? Du hast...
von Ruoni
Mi 27. Feb 2013, 13:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27487

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Hey Jungs und Mädels ;) Es scheint ja als wären sämtliche Spieler ziemlich angepisst wegen 2 oder 3 Spieler die des RPGs nicht mächtig sind. Ihr seid euch zwar von mir Schweizer anderes gewohnt, aber in diesem Fall (vorallen weil hier einige Spieler geschrieben haben die ich auch kenne und weiss wie...
von Ruoni
Di 26. Feb 2013, 11:25
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5785

Re: D4O wird immer schelchter..

D4O war schon im Jahre 2000 veraltet, was Grafik und Steuerung angeht, wenn mans mit damaligen Titeln wie Diablo II oder DAoC verglichen hat aber dafür hats ja auch einen gewissen Charme, welchen bisher kein anderes, mir bekanntes Spiel je erreicht hat. Apropo Steuerung: Wäre es in Zukunft Machbar ...
von Ruoni
Fr 22. Feb 2013, 14:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zu Freischaltungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Frage zu Freischaltungen

Ich bitte darum, keine E-Mail direkt an Mitarbeiter zu senden, sondern ausschließlich das Ticket-System zu verwenden. Nur so ist gewährleistet, dass Anfragen auch im Falle einer ungeplanten Abwesenheit (z.B. Krankheit) bearbeitet werden können. Danke! Dann Sorry für meinen schlechten Ratschlag. Frü...
von Ruoni
Fr 22. Feb 2013, 09:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zu Freischaltungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Frage zu Freischaltungen

Schreib doch einfach eine Email an Lauri. Er wird schon eine kleine Ausnahme machen und dir den Account vorzeitig öffnen. Am besten schickst du ihm gleich als PDF die Buchungsbestätigung ;)
von Ruoni
Fr 24. Aug 2012, 15:25
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Zusatz der PVP Regeln für FZ
Antworten: 37
Zugriffe: 13140

Re: Zusatz der PVP Regeln für FZ

Hallo ihr alle :) Ich möchte mich gar nicht gross einmischen da ich momentan ja gar nicht spiele und auf FZ noch nie einen Fuss gesetzt habe (hatte vergessen meinen char zu scannen :cry: ) Ich möchte euch nur eine netralere Perspektive bieten. Zumindest würde ich das gerne versuchen... Ganz wichtig:...
von Ruoni
Fr 8. Jun 2012, 09:55
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22302

Re: Lachen ist gesund!

Wir nutzen bei uns im Geschäft Skype als Kommunikationsmittel mit unseren anderen Standorten. Eine indische Kollegin hatte mal einen geilen Status:


If idiots could fly, this place would be an airport!

Ich weiss nicht wieso aber sie wurde kurz danach entlassen :shock:
von Ruoni
Di 5. Jun 2012, 08:43
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einsteiger Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 3797

Re: Einsteiger Guide

Teferi Satyr hat geschrieben:
PS: Die Leute die für das D4O wiki oder andere Seiten zur D4O Hilfe verantwortlich sind, können meinen Beitrag gerne einflechten wenn es ihnen nützlich erscheint. Ihr habt meine Erlaubnis ;)

Nur schon dafür könnte man dich knutschen :roll:
von Ruoni
Di 5. Jun 2012, 08:40
Forum: Off Topics
Thema: Charaktere auf Briefpapier drucken erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10107

Re: Charaktere auf Briefpapier drucken erlaubt?

Moin moin! ich spiele seit einiger zeit D4O und meine Nichte schaut immer gebannt zu. Sie ist erst 6 Jahre und findet die "Figürchen" total knuffig :D Nuja, jetzt meinte sie zu mir:"Onkel kann ich die Figuren auf Briefpapier drucken?" Ich erstmal gegrübelt....Bilder findet man b...
von Ruoni
Mo 4. Jun 2012, 16:50
Forum: Fragen über den Client
Thema: Grafik ist total verbuggt
Antworten: 12
Zugriffe: 5597

Re: Grafik ist total verbuggt

Nein die D4O-AG ging vor 1,5 Jahren an den Start. Davor gab es D4O auch schon, wurde allerdings von Gamigo vertrieben. Nachdem Gamigo D4O aufgegeben haben, hat sich die D4O-AG die Lizens für die deutsche D4O Version gesichert. Leider muss ich dich enttäuschen, es gibt weder Mounts noch Housing. Hal...
von Ruoni
Mo 16. Apr 2012, 11:57
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12150

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Hoi zäme :) Ich lese zwar viel im Forum aber halte mich normalerweise zurück wenn es mich nichts angeht. Vielleicht darf ich mal einen Vorschlag machen bevor es hier noch richtig eskaliert - was sehr schade wäre :oops: Wie wäre es denn, wenn die Betroffenen Personen das alleine klären und nicht die ...
von Ruoni
Mo 19. Mär 2012, 10:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?
Antworten: 8
Zugriffe: 3937

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Hey, jeder hat ein Anrecht auf seinen fetisch *g* Lasst dem die Lederflügel :roll:
von Ruoni
Mo 5. Mär 2012, 15:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28636

Re: Lexikon

http://www.screex.com/t2_sGIK6tbHwNI.jpg ich weiss ja nicht, wie und wo ihr welche probleme habt, aber hier ist ein screen shoot von Synce's Link und wie man erkennen kann ist es wohl ein funktionstüchtiger Kann es sein, dass es bei dir noch aus dem cache geladen wird? Wir anderen kommen da definit...
von Ruoni
Mo 5. Mär 2012, 08:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28636

Re: Lexikon

Das einzige was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, wiso "Michael" Zugang zum Forum hat. Er spielt kein D4O und meldet sich nur wenn er etwas verbieten will. Wir haben es ja langsam verstanden, um Himmels willen. Genauso schockiert bin ich aber, dass es noch Leute gibt, die da...
von Ruoni
Fr 2. Mär 2012, 09:40
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Einloggen
Antworten: 40
Zugriffe: 15419

Re: Einloggen

Sofern dies nicht klappt, könnte man auch mal versuchen ohne Webpatch zu starten oder wie das genau hies... das hat damals bei mir geholfen :)
von Ruoni
Di 24. Jan 2012, 11:02
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: BUG 32frame ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Re: BUG 32frame ?!

Ich spiele grad kein D4O, aber das ist mir auch schon passiert... es gibt da ne Taste.... probiert mal alle Tasten aus (Ich glaube eine der Tasten unten rechts oder links....) sobald du diese Findest, ist alles wieder normal :)
von Ruoni
Do 19. Jan 2012, 15:40
Forum: Off Topics
Thema: D4O - Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3486

Re: D4O - Musik



Vielen Dank! :)
von Ruoni
Do 19. Jan 2012, 14:59
Forum: Off Topics
Thema: D4O - Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3486

Re: D4O - Musik

Nadito EM hat geschrieben:ja hat was ne

wenn du dir den d4o Screensaver auf der startseite herunterlädst hast du die musik wir haben die erlaubniss erhalten sie dafür zu verwenden

Ich stelle mich grad etwas blöd an...wo finde ich den Screensaver? :oops:
von Ruoni
Do 19. Jan 2012, 13:56
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12078

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

Nicht eher eine Bier- oder wahlweise Metpfütze, die den Gegner ertränkt oder ins Koma 'ersäuft'? :D Da kommt mir doch auch gleich eine neue Idee. PvP in Tavernen, sodass alle Gegenstände dort aufhebbar sind und ab einer gewissen Str (durch Alkohol steigerbar) auch anlegbar und als Waffe nutzbar (al...
von Ruoni
Mi 18. Jan 2012, 18:18
Forum: Off Topics
Thema: D4O - Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3486

Re: D4O - Musik

Danke für die Info :)
von Ruoni
Mi 18. Jan 2012, 16:58
Forum: Off Topics
Thema: D4O - Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3486

D4O - Musik

Ich bin fast vom Stuhl gekippt! :shock:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=TsVvmOVldrw[/BBvideo]
von Ruoni
Mi 18. Jan 2012, 16:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12078

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

Ach, was ich vergessen hab zu erwähnen ist natürlich, dass die Spells der Gehilfen nicht so stark sein dürfen wie die der Zauberer! Ev. an die Aura anpassen, mit dem Unterschied das sie es öfters einsetzen :) Kurze Anmerkung: Eventuell könnte man einbauen, dass eine 5% chance besteht (oder weniger),...
von Ruoni
Mi 18. Jan 2012, 16:37
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12078

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

@Ruoni: Bei Punkt 7 an Ness hab ich versucht deine Idee schonmal ein wenig zu integrieren...ich hoffe es war in deinem Sinne, falls nicht klär mich auf ;) Ob der Begleiter nur Schaden machen kann, is ne gute Frage...das mit dem Mini-Aura-Heil-Tier find ich nen guten Einfall, Frage bleibt: was kann ...

Zur erweiterten Suche