Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 93 Treffer

von Sid Tyr
Do 4. Sep 2014, 19:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Und wann ist Schluss mit PPS???
Antworten: 14
Zugriffe: 5626

Re: Und wann ist Schluss mit PPS???

Ein Gerücht sollte es nun wirklich nicht sein, ist nur so ein Gefühl wenn ich die HO seit Wochen sehe.... Somit stelle ich mir dann auch die Frage, ob überhaupt noch ein Patch kommt für mehr Spielspaß, denn für 3 User lohnt sich der Aufwand nicht, denke ich jedenfalls.
von Sid Tyr
Fr 29. Aug 2014, 10:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Und wann ist Schluss mit PPS???
Antworten: 14
Zugriffe: 5626

Re: Und wann ist Schluss mit PPS???

Also ich habe mein Spiel noch nie von anderen Spielern abhängig gemacht! Nur für mich persönlich bringt es auch nichts mich weiter im Sumpf hoch zu leveln, wenn eh nur 2 - 5 Leute on sind und mein Char dann irgendwann Level xy hat und man nicht mal wen zum quatschen hat. Und auch wenn bei uns noch ...
von Sid Tyr
Sa 23. Aug 2014, 19:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Und wann ist Schluss mit PPS???
Antworten: 14
Zugriffe: 5626

Und wann ist Schluss mit PPS???

Ich habe eben auf die HO von PPS geschaut, wie so oft in den letzten Tagen und bin jedes mal geschockt das nur 2 bis 3 Leute on sind und heute auf FZ sogar 11, das sehe ich glaube ich das erste mal.... Ich gehöre selbst zu den Leuten die zur Zeit nicht on sind, weil es mich langweilt und kaum noch ...
von Sid Tyr
Mi 12. Feb 2014, 08:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Danke ;)
von Sid Tyr
So 3. Nov 2013, 15:34
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Pamina Kriegserklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: Pamina Kriegserklärung

*schmunzelt sieht sie den Aushang an der Stadtmauer unterschrieben von einem Barbar namens Valkan* Der Name war Ihr nicht fremd, dennoch kannte Sie Ihn nicht persönlich und wunderte sich doch sehr... Sie suchte in ihrer Tasche nach einer Schriftrolle und schrieb einige Zeilen. |Werter Valkan, wie i...
von Sid Tyr
Di 9. Jul 2013, 21:26
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6816

Re: Und tschüss!

Das ist schade, aber verständlich... Alles gute für Dich und danke für deine Zeitnahe Hilfe die Du immer geleistet hast.
von Sid Tyr
Di 11. Jun 2013, 22:49
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe zu deinem Geburtentag und heute *knuffe* ich Dich mal ausnahmsweise :D
von Sid Tyr
Di 30. Apr 2013, 15:29
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute und liebe zu deinem Geburtentag meine Liebe Mira ;)
von Sid Tyr
Mo 4. Mär 2013, 23:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ich muss Tef da zustimmen!!! Hier geht es um ein Spiel und es steht keinem zu über das RL zu urteilen... Ich bin doch sehr erstaunt, was so ein Krieg hier in manchen Leuten auslöst, oder mit ihnen macht. Da fehlen mir teilweise echt die Worte...
von Sid Tyr
Do 28. Feb 2013, 12:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn was hier los ist bzgl. des Krieges... tut Euch zusammen und gut. Ich kann da ehrlich gesagt nur drüber lachen, was hier los ist.
von Sid Tyr
Mo 25. Feb 2013, 19:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Minschen alles gute zum Geburtentag :-)))
von Sid Tyr
So 10. Feb 2013, 20:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Dankeeeeeeeeeeeeeeee Ihr Lieben ;)
von Sid Tyr
Do 10. Jan 2013, 07:00
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Der Nohel ist nun im Club!!!! :D :D :D Alles gute zu deinem 30. Geburtentag, lass Dich ordentlich feiern ;)
von Sid Tyr
So 6. Jan 2013, 01:42
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe zum Geburtentag Othi *knutschert*
von Sid Tyr
Sa 29. Dez 2012, 21:19
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zu deinem Geburtentag Sormia, lass Dich mal bei deiner alten ig Mutter blicken ;)
von Sid Tyr
Mo 24. Dez 2012, 15:26
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10891

Re: Festtage

Auch ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten" :D
von Sid Tyr
Sa 15. Sep 2012, 23:37
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe zum Geburtentag Szan, auch wenn Du ja nie Geburtstag hast ;D
von Sid Tyr
Sa 1. Sep 2012, 15:10
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150792

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke Randal!
von Sid Tyr
Mo 27. Aug 2012, 17:41
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440206

Re: Geburtstagswünsche

Es steht zwar nicht im Forum, aber ich weiß es genau :lol: Alles gute zum Geburtstag kleine Schwester Aramea ;)
von Sid Tyr
Sa 25. Aug 2012, 12:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Questbeschreibung: Beruhigungsbummbumm (Urmudda quest)
Antworten: 10
Zugriffe: 5608

Re: Questbeschreibung: Beruhigungsbummbumm (Urmudda quest)

Danke Tef, ich finde deine Beschreibung großartig :)
von Sid Tyr
Mo 23. Jul 2012, 19:32
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14443

Re: Bilder UT Hannover 2012

ENDE
von Sid Tyr
Mo 23. Jul 2012, 19:31
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14443

Re: Bilder UT Hannover 2012

Auch 2 Rücken können entzücken *g*

Makwa und Sid beim Abwasch in Ara's Küche! Man waren wir fleißig 8-)
von Sid Tyr
Mo 23. Jul 2012, 19:29
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14443

Re: Bilder UT Hannover 2012

The Day after :D Makwa und Sid versuchen die Luft aus dem Luftbett von Makwa und Mira zu bekommen... Später haben wir von Aramea erfahren, wir hätten bloß den Stecker in die Steckdose stecken müssen und die Luft wäre alleine raus gegangen *g* aber so hatten wir wenigstens Spaß dabei :lol:
von Sid Tyr
Mo 23. Jul 2012, 19:26
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14443

Re: Bilder UT Hannover 2012

Die Familie Tyr, na ja Chryl ist auch dabei *g*

Sid Tyr, Zephren Chryl (steckt auch irgendein Tyr hinter *g*), Aramea Tyr und Kochan Tyr
von Sid Tyr
Mo 23. Jul 2012, 19:23
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14443

Re: Bilder UT Hannover 2012

und weil das Bier so lecker war... noch mal *Jeremias und Sid*

Zur erweiterten Suche