Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Kylin Riva
Di 7. Okt 2014, 23:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1762

Re: Hallo zusammen

Hallo klein Risalein
von Kylin Riva
Mo 27. Aug 2012, 22:22
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442179

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday

Ich wünsch dir alles Gute zum Purzeltag.
Feier schön und geniess den Tag.

*derbe knuddels* die hinter Kylin
von Kylin Riva
Di 22. Mai 2012, 14:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442179

Re: Geburtstagswünsche

Lieber Saerdna :P

Alles ... alles Gute zum Purzeltag.
Feier schön und lass dich verwöhnen

Liebe Grüß die hinter Kylin
von Kylin Riva
Di 10. Apr 2012, 16:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Re: Abschied auf ewig ....

*gerade wollte sie sich zur Ruhe begeben als sie leise die Glocke vom Tor stürmisch klingeln hört. Sie warf sich rasch ihren Morgenmantel über und eilte die Treppe hinunter* Wer will den zu dieser späten Stunde etwas? *fasst wäre sie am Fuß der Treppe mit dem alten Domus zusammen gestoßen. Sie schau...
von Kylin Riva
Mi 27. Apr 2011, 17:21
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9885

Re: Probleme Familienoberhäupter

Sorry Lotus wollt dir damit nicht unterstellen das deine Aussage falsch ist. War mir echt entfallen das es auch schon damals beide Schreibweisen gab. Mit den SSlern hatte ich ehrlich gesagt selten was zu tun.. und auf WT/GH habe ich in den ganzen Jahren immer nur das vDarc gesehen. Warum macht ihr n...
von Kylin Riva
Mi 27. Apr 2011, 13:15
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Archon !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2671

Re: Archon !!!

Die fehlende Antwort von Archon liegt möglicherweise an dessen urlaubsbedingter Abwesenheit. Die fehlende Reaktion eines anderen "Offiziellen" liegt daran, dass explizit Archon angesprochen wird (und andere Offizielle eben nicht Archon sind :)). Ich bin mir sicher, dass Archon sich hier a...
von Kylin Riva
Mi 27. Apr 2011, 12:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9885

Re: Probleme Familienoberhäupter

Tja nun wer aufhören mag zu spielen nur weil jemand anderer das Familienoberhaupt ist oder die Rechte der Namensvergabe hat der soll es tun. Aber jemanden hier im Forum deswegen hinzuhängen find ich daneben. Ich find die Regelung so wie sie jetzt ist vollkommen in Ordnung. Bestandsschutz des Namens ...
von Kylin Riva
Di 26. Apr 2011, 17:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Archon !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2671

Archon !!!

Hallo Archon Vielleicht kannst du dich ja noch schwach an folgendes erinnern. Re: Archon's Frage und Antwort Stunde Beitrag von Archon » Mi 6. Apr 2011, 22:25 Vor dem WE werde ich es zeitlich nicht schaffen, aber dann ist der FZ Termin gebucht. Bild Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gege...
von Kylin Riva
Fr 15. Apr 2011, 12:21
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x
Antworten: 10
Zugriffe: 4898

Re: Ideen zum Angleichen des Contents 1.25g und 1.7x

Wenn ich richtig informiert bin gibt es auf der 1.7 eine Quest zur Herstellung von Azur. Sollte dies zutreffen sollte diese Quest auch auf der 1.25 zu finden sein. Zur Zeit ist es ja nicht möglich auf FZ dies entweder herzustellen noch käuflich zu erwerben. Kolosseum Sicher ist es einfacher und geht...
von Kylin Riva
Fr 15. Apr 2011, 00:01
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Archon's Frage und Antwort Stunde
Antworten: 9
Zugriffe: 3686

Re: Archon's Frage und Antwort Stunde

Vor dem WE werde ich es zeitlich nicht schaffen, aber dann ist der FZ Termin gebucht. Hallo Archon Es ist ja nun schon etliche Zeit vergangen ohne das irgendeine weitere Reaktion noch ein genauer Zeitpunkt genannt wurde. Steht diese Zusage noch? und wenn JA wann kann man mit deinem Erscheinen rechn...
von Kylin Riva
Do 20. Jan 2011, 21:26
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76645

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Riva

Oberhaupt
Sir Zidane Riva
Kylin Riva

Zur Namensweitergabe berechtigt
Sir Zidane Riva
Kylin Riva.

Nach der Rückkehr von Sir Zidane Riva übernimmt er die Leitung der Familie.

gilt für beide Server

Zur erweiterten Suche