Willkommen im D4O-Forum

Bitte lest euch folgenden Beitrag gut durch, dort findet ihr Infos zu der Forumsaktualisierung und weitere Infos : 
Infos zum neuen Forum ! 
Ihr findet dort auch Hinweise, was es mit diesem 'Externes Bild' auf sich hat.

 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


Die Suche ergab 82 Treffer

von Ceridwen
So 13. Mär 2011, 17:57
Forum: Off Topics
Thema: Lebt wohl
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Lebt wohl

Liebe Mitspieler, liebes Staffteam, lieber Nadito auch ich ziehe nun meine Konsequenz aus der vergangenen Aktion und habe meinen Acc bereits gekündigt. Ich finde du beweist echte Größe Nadito, dass du deinen Fehler öffentlich eingestehst und ich danke dir sehr dafür. Es tut mir von Herzen leid, dass...
von Ceridwen
So 13. Mär 2011, 17:40
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 8758

Re: Lagerkisten

Diesen Thread lasse ich im Interesse der Spielgemeinschaft geöffnet, auch wenn ich mich selbst jetzt daraus zurückziehe.

Ceridwen
von Ceridwen
So 13. Mär 2011, 17:35
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Um-D4O-Geschichten
Antworten: 33
Zugriffe: 5299

Re: Um-D4O-Geschichten

Diesen Thread lasse ich im Interesse der Spielgemeinschaft geöffnet, auch wenn ich mich selbst nun daraus zurück ziehe.

Ceridwen
von Ceridwen
So 13. Mär 2011, 09:14
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Re: Banner

Bitte diesen Thread schliessen.

Danke
Ceridwen
von Ceridwen
So 13. Mär 2011, 00:13
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Er hat sich selbst... ich zitere: in die Pfanne gehauen. Mein Anliegen war ein ganz anderes, ich lege dir nahe den Thread von Anfang bis Ende mal zu lesen , bevor du hier mit deinen Beschudigungen und Provokationen um dich schmeisst. Du verwechselst hier leider Ursache und Wirkung! Deinen Wunsch Nad...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 23:49
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Zu der Sache, Beweise zu vernichten. Was ich übrigens lächerlich finde. Aber gut. Wo ist denn plötzlich die Postleitzahl/der Wohnort hingekommen? Ups, verschwunden? Von ganz alleine? Das Forum frisst Zahlen und Buchstaben. Aus welchen Grund schaust du nach unserer PLZ? Ich hatte sie nie und werde s...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 19:39
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Danke brauner Bär *zwinkert* du verdeutlichst sehr treffend, in gewollt überzogener Art, was Nadito mit seiner Aussage angerichtet hat. Schön das du wieder mit mir redest. *lächelt* Ich weis du liebst es zu provozieren, aber sei nicht all zu enttäuscht, wenn ich nicht weiter darauf einsteigen werde,...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 19:06
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

1. Ich habe mir das hier lange angeschaut. Sollten nun wieder Beleidigungen kommen, ist dieser Thread dicht, und es hagelt Verwarnungen. 2. Die Info das ihr beide zusammen seit, kam von euch. 3. Also beruhigt euch mal alle wieder, bisher lief es hier im Forum eigentlich immer sehr gesittet ab, und ...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 18:52
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Wenn er per PN nur gefragt wurde, wie viel Platz man für Beiträge in der Gazette zur Verfügung hat, konnte er ja vom gemeinsamen Thema nichts wissen. Anders sähe es aus, wenn Du ihm explizit geschildert hättest, daß Du ein Thema über D4O-Paare machst... ... Sicherlich hätte er das aus Deinem Forenb...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 17:51
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Gut die Kritik kann ich annehmen, also was die stilistische Art und Weise betrifft, trifft das zickig schon recht gut. Ich war auch wirklich angezickt, weil er nicht mal auf meine PN reagiert hatte und dann auf der anderen Seite, plötzlich mit dem selben Thema kommt. Ich habe den ganzen angelegten O...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 17:13
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Wo genau lag deiner Ansicht nach mein Fehler?
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 16:43
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Das was ihr Zwei zum Datenschutz schreibt, hat doch überhaupt keinen Wert, wenn ihr nichtmal darauf besteht, dass diese Sachen unter Verschluss kommen. Nein, ihr macht das Gegenteil und tretet sie breit, führt sie sogar noch aus. Das ist doch nur noch eine Fehde gegen Naditos (nicht angebrachtes) V...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 16:30
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

@Ballas: danke für die gute Staffarbeit
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 16:29
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

@Ballas: Es geht hier nicht mehr nur um eine Diskussion. Jegliche, nachträgliche Änderungen verzerren das Bild und verzerren Beweismaterial. Was davon wirklich uninteressant ist, soll die Spielleitung entscheidenn. So ist z.B. auch die doppelte Datenschutzverletzung gelöscht worden. Denn Nadito hat ...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 16:21
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Bei der Verleztung des Datenschutzes hört das Spiel auf, denn ich habe keine Lust darauf das mir (oder einer anderen Frau) aufgelauert, oder sonst was wird, nur weil gewisse Leute ihre Position missbrauchen und Dinge wie selbstverständlich ausplaudern, die absolutes Tabu sind. Ihr müsst einwenig wei...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 16:05
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Der Anfangstext fehlt, auf den ich mich bezogen haben, ebenso sämtliche Beiträge der anderen Staffs zu dem Thema ...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 15:53
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Also mir wird hier einwenig zusehr von Staffseite an dem Thread rumgebastelt und gelöscht, aber keine Sorge die Originaltexte haben wir gut abgespeichert. Ich fordere den Staff auf, sämtliche Beiträge in der richtigen Reihenfolge (mit Originalinhalten) hier rein zu kopieren, um den Anlauf und die Sc...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 12:17
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Ich für meinen Teil ziehe jetzt meine Konsequenzen und werde meinen Acc löschen, es sei denn Lauri persönlich teilt mir deine Staff-Niederlegung mit. Es ist eine Frechheit mir zu unterstellen, ich würde mich nicht beteiligen, nach dem wieviel Zeit ich schon für die Mitentwicklung des Spiels investie...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 12:01
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Zur Aufklärung für unsere Mitspieler: wie sind eines dieser d4o-Pärchen. Das geht im Grunde keinen etwas an. Aber ich erzähle es euch, weil Nadito es ja nun schon veröffentlicht hat. Nur damit ihr wißt, dass Caillte eigenständig spricht und ich es nicht nötig habe, hier mit einem Zweit-Acc, Stimmung...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 11:58
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

aber es kotzt mich an das wenn ich mal ein schönes thema habe das es heist das hast du von mir geklaut von jemand der bist jetzt sich überhaubt nicht beteiligt hat und nur mal angefragt hat wie gross ein artikel sein darf, ich hab genau wie jeder andere mensch das recht mich zu verteidigen Sag mal ...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 11:48
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Liebe Ceridwen das einzige was du gefragt hast vor wochen von wegen absprache war wie gross darf ein artikel sein nix von thema oder so Wie oft hab ich nach artikel und beiträgen gefragt ?? und jetzt soll ich deine idee geklaut haben, aber sicher ich hab ja nichts anderes zu tun aber ich kann ja al...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 11:46
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Ich möchte dich mal sehen Vaboris, wenn du zu einem Thema 10 A4 Seiten verfasst, wochenlang auf irgend eine Reaktion von dem verantwortlichen Staff wartest und das als "Antwort" erhältst. Hurra ich habe ein schönes Thema gefunden ... Darum geht es mir in erster Linie, es ist eine Frage des Anstandes...
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 09:10
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Danke Randal! Man kommt sich ja schon absolut blöde vor.
von Ceridwen
Sa 12. Mär 2011, 09:00
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Ich habe mich schon vor Wochen per PN wegen Absprachen zu dem Thema bei dir gemeldet Nadito. Wenn du es nicht nötig hast, frage ich mich warum du es dennoch tust? Ich warte immernoch auf eine Antwort. Bzw. tue ich es nun nicht mehr. Echt enttäuschend! Wenn du diese Idee bereits auch schon vor mir ve...
von Ceridwen
Fr 11. Mär 2011, 20:56
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4771

Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Für die Nächste ausgabe der Gazette habe ich ein schönes thema gefunden Paare die sich bei D4o kennengelernt haben. Korrekter wäre gewesen zu schreiben, Ceridwen hatte eine schöne Idee ... siehe hier: Liebe Mitspieler, ich würde gerne einen (vielleicht auch fortlaufenden) Artikel für die Goldmond G...

Zur erweiterten Suche