Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 32 Treffer

von Kain
Fr 12. Jun 2020, 21:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14531

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

"Fehlt Dir der Mut die Worte offen auszusprechen, was Du über mich denkst, Niobe? Ich werde dies HIER und JETZT tun. Du bist es nicht wert in meiner Domäne zu verweilen, von daher solltest du schleunigst deinen wackelnden Hintern in die Hände nehmen und davon kriechen, Du Wurm." Seine Sch...
von Kain
Mi 10. Jun 2020, 17:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14531

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Schweigsam hatte Kain den Worten von Niobe Gehör geschenkt, auch wenn ihre Form der Höflichkeit durchschaubar aufgesetzt war. Aber es amüsierte ihn immer wieder, ihre Bemühungen zu beobachten, ihre Etikette stets zu wahren, auch wenn die Worte noch so sehr geheuchelt waren.  So hatte er sie für ein...
von Kain
Di 31. Mär 2020, 19:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14531

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Selbstredend wusste Kain, dass der Krieg noch nicht vorüber war.  Er hatte es in Enoias Augen gesehen, bevor sie auch nur ansatzweise mit der Sprache rausgerückt war. Nicht umsonst hatte er bereits Landru aufgetragen gehabt, sich angemessen um Latoria zu kümmern. Nicht aus Gnade oder einer menschli...
von Kain
Fr 5. Apr 2019, 14:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Zeit der Vergeltung - Zeit für Rache

Dunkelheit...Stille... Eine kleine unscheinbare Lichtung am Rande der Nebelwälder. Nur die Geräusche der Nachttiere waren zu hören. Der Ruf der Eulen, gepaart mit dem eines Wolfes. Leise raschelten die Blätter im Wind. Und inmitten dessen standen die Gestalten wie unbewegliche Silhouetten, so als wä...
von Kain
So 22. Jul 2018, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Kain spürte, wie er dabei war die Kontrolle zu verlieren. Er war zwar nicht mehr jener Mann, den Enoia einst geheiratet hatte, spielten Emotionen hierbei keine Rolle, aber es änderte nichts an der Tatsache, dass sie ihm gehörte. Schnurstracks hatte er den Ratssaal verlassen. Es war keine Frage, wohi...
von Kain
So 15. Jul 2018, 19:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Fenjas Worte drangen vollkommen unwirklich an sein Ohr. Dieser Möchtegernhochlord sollte sein sein Weib haben. Das Aufblitzen seiner Augen, mit dem er kommentarlos auch Aphrodites Anwesenheit wahrgenommen hatte, wandelte sich zu seinem todbringenden Funkeln. Zorn darüber, dass der Feind ausgerechnet...
von Kain
Di 10. Jul 2018, 20:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Kain sah kurz zu Landru auf. Norax Anfeindungen hatte er durchaus bemerkt und Mellis Worte waren auch nicht einfach verhallt. Jedoch hatte die Störung der Fremden vorerst für einen kurzen Themenwechsel gesorgt. "Nun wenn Du es sagst Landru." kam es kühl hervor. " dann binde sie und la...
von Kain
So 8. Jul 2018, 13:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Ihm war es verflucht egal, was andere von ihm dachten. Jeder, der Kain kannte, wusste das und falls nicht, dann würde er es bei Gelegenheit mit Freude demonstrieren. Nun wenn das Einfordern von Respekt bedeutete, dass jemanden sich gleich wie Vieh vorkam, war zu hinterfragen, weshalb man dem Wesen d...
von Kain
So 8. Jul 2018, 11:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Kurz blickte er auf, als etwas ungefragt die Ratssitzung störte, denn es handelte sich dabei definitiv nicht um die fehlende Priesterin. “Was ist….es?” kam es eisig über seine Lippen, wobei sein Blick sich bereits schon abgewandt hatte. Offenbar kroch jedwedes Ungeziefer einfach so durch die Ritzen ...
von Kain
Mo 2. Jul 2018, 18:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Fünfzehntausend Mann. Kriege waren stets blutig, hart und teilweise gnadenlos. Seine kühlen Augen musterten schweigsam, fast unbeeindruckt das Schreiben, nachdem er Melli ein Nicken zum Gruß zukommen gelassen hatte. "Vielleicht hätte ich es genauso gemacht." entgegnet er außergewöhnlich ru...
von Kain
Mo 25. Jun 2018, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63786

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Der Diener überbrachte die Botschaft an den Ersten. Und wider seines Erwartens hatte Kain ihn mit einem kalten Blick weiterziehen lassen, damit jener die Botschaft an die anderen Mitglieder des Rates zu überbringen konnte. "… Dringend.." kam es nur kühl über seine Lippen. Allerdings beschl...
von Kain
Fr 13. Apr 2018, 17:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Ruhig hatte Kain den Worten Argonars gelauscht. Aber auch ihm entbehrten sich die Gründe für sein Handeln, weshalb er Landru nichts hinzufügte, sondern im Grunde konform mit Landrus Worten ging. Der einzige Unterschied seiner Entscheidung wäre gewesen, dass er amals das Urteil direkt und unmittelbar...
von Kain
Mi 4. Apr 2018, 22:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kain ging nicht weiter auf Landrus Reaktion ein. Noch nicht. Weder würde er hier nun irgendwelche Rivalitäten ausfechten noch die Führung des Clans diskutieren, geschweige denn seine Absichten. Noch lag der Clan in Landrus Händen und ob er überhaupt gewillt war irgendwelche Fäden wieder zu ziehen, w...
von Kain
Di 3. Apr 2018, 18:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kains Blick folgte Argonar. Wenn beide voneinander wüssten, dass sie ähnliche Gedanken hegten. Nun wäre vermutlich unter anderen Umständen vielleicht sogar ein Gespräch entstanden. So jedoch gingen beide ihren eigenen Grübeleien nach. Kain war noch nicht einmal eine komplette Nacht zurück und ihm of...
von Kain
Mo 2. Apr 2018, 16:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kains Blick wandte sich zu Norax und Enoia um. Es war selten, dass er Enoias Stimme in dieser Tonlage hörte. Dennoch kehrte eine ungeahnte Finsternis in das Dunkel seiner Augen ein. “ES REICHT!” Seine Stimme hatte eine mehr als eindeutige Schärfe erlangt. Seine Erwartungen hatte er ausgesprochen und...
von Kain
Mi 28. Mär 2018, 23:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Vermutlich wusste fast jeder von ihnen, wie es sich anfühlte den inneren Dämon loszulassen. Die Befreiung, die Zügellosigkeit. Aber durch das rein instinktive Verhalten war man zugleich eine potentielle Gefahr für alle um einen herum. Auch für jene, die einem etwas bedeuteten. Kains Blick folgte Aph...
von Kain
Mo 26. Mär 2018, 11:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Hatte er nicht gerade etwas gesagt? Kain drehte sich nicht gen Landru, sondern dachte offenbar über diesen Fakt nach, dass er selbst gerade Norax aufgefordert hatte den Kerker zu öffnen. Natürlich hatte Landru mit den Dingen, die er sagte nicht unrecht, aber jenes Alphatier, was mittlerweile in ihm ...
von Kain
So 25. Mär 2018, 19:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kain lauschte aufmerksam der regen Diskussion, die sich auftat für jenen den sie Argonar, den Verräter nannten. Im Grunde schon fast amüsant, dass man überhaupt noch diskutierte. Er betrachtete das Weibchen aus seinen dunklen Augen heraus, wie sie sich gegen Norax stellte und nun mit ihrer ganzen Kr...
von Kain
Do 22. Mär 2018, 15:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Auf seinen Zügen spielten sich keinerlei Emotionen ab, während Landru nüchtern berichtete, was geschehen war, während er die Begrüßung Mellis gegenüber Enoia beäugte. Sein Blick wandte sich auf jedoch direkt auf Melli, als diese an etwas wie Ehrgefühl appellierte. „Würdest Du noch immer so gnädig se...
von Kain
Di 20. Mär 2018, 14:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kain hatte sie immer wahrgenommen. Wenn sie daran zweifelte, nun dann schätzte Melli ihn falsch ein. Der kleinste unter ihnen konnte großes bewirken, wenn er clever vorging. Und mit ihrer Erfahrung war sie einigen der Damen, die er hatte kennenlernen dürfen, um vieles voraus. Sicher unterschätzten v...
von Kain
Sa 17. Mär 2018, 16:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Nachdem sich Kain ein wenig gestärkt und  die Beine vertreten hatte, fühlte er sich wesentlich lebendiger. Bilder, Erinnerungen und Gedanken mussten verarbeitet werden. Es war so viel Zeit vergangen seit er unter ihnen geweilt hatte. Vieles hatte sich seither verändert. Stillstand gab es nicht unter...
von Kain
Di 13. Mär 2018, 20:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Hat ihm die Zusammenfassung genügt? Würde er das Zepter ergreifen? Noch hat Kain sich zu nichts dergleichen geäußert. Aber es spielte auch keine Rolle. Es sollte jedem herzlich klar sein, das er sicherlich vor niemanden, nicht einmal vor seinem Sohn in irgendeiner Form Rechenschaft ablegen würde. An...
von Kain
Mi 7. Mär 2018, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Nun vielleicht war es ein Funken Ehre, der in ihm noch immer ruhte und seinem Wort egal wem gegenüber er es gab tatsächlich Bedeutung verlieh. Oder aber die Tatsache, dass er im Moment seinen ersten Durst gestillt wusste. Egal, was der Grund von beidem war, so winkte Kain den Jungen mit einem weiter...
von Kain
Mo 5. Mär 2018, 19:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Seine dunklen Augen ruhten auf Kyrana, als studierte er sie oder so als versuchte er sie einzuschätzen. “Natürlich MyLady… “ Seine Hand hob sich und er deutete mit dem Wink seines Zeigefingers an, dass die beiden Menschen näher kommen sollten. “... für Euch ändere ich sogar ausnahmsweise auch die Re...
von Kain
Fr 2. Mär 2018, 13:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65461

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Er hatte die Fremde verspürt, bevor sie eingetreten war. Kurz lächelte er dem jungen Bauernmädchen zu. Ein grausames und zugleich vorfreudiges Lächeln, was ihr deutlich versprach, dass er sie nicht vergessen würde, auch wenn es eine Planänderung in Form des neuen Gastes gab. Seine Hände legten sich ...

Zur erweiterten Suche