Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>
  • Globale Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Martines Arakon21. Februar 2020, 18:12
    Danke Freya. Ich probier's mal.
  • -Freya-21. Februar 2020, 12:22
    Mit der Meldung bist du nicht allein. Allerdings musst du es einfach weiter versuchen. Nach ein paar versuchen sollte es in der Regel klappen. Zumindest ist das bei mir und einigen... mehreren anderen der Fall.
  • Martines Arakon21. Februar 2020, 11:30
    Entweder habe ich ein Problem überhaupt nicht reinzukommen, oder die Server sind wirklich so dermaßen oft offline und ich erwische immer einen Offline Zeitpunkt, wenn ich es versuche. Versuche seit gut einer Woche in's Spiel zu kommen. "D4O konnte keine Verbindung zum Server herstellen".
  • Feixel EM20. Februar 2020, 18:31
    Die Wartungsarbeiten werden sich leider um 1-2 Stunden verzögern ...
  • Ninian Chakai16. Februar 2020, 18:54
    Ja dann habe ich Hoffnung .
  • -Freya-16. Februar 2020, 18:53
    Der Server war gerade wieder mal down. Vermutlich lag es daran.
  • Ninian Chakai16. Februar 2020, 18:39
    Black Screen natürlich ...naja, wünsche einen schönen Sonntagabend.
  • Ninian Chakai16. Februar 2020, 18:38
    Hrm, toll komm nicht rein, egal mit welchem Account.... versuche es sicher schon 15 Minuten. Von Server reagiert nicht, bis überbelastet, Spieler nicht bekannt, keine Verbindung & Black Sreen alles dabei
  • Feixel EM27. Januar 2020, 13:40
    Luca bitte mal einloggen ...
  • Luca27. Januar 2020, 07:20
    *neues Problem hat mit nem anderen Charakter und nicht weiß seit wann* Wenn die ersten Staffis wach sein sollten ich kann nicht leveln gehen :D