Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

• Globale Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Lysis Ynicavor 58 Minuten
    Ich bin mit meinem latein am ende... 3 tage lief es relativ flüssig, gestern nach den wartungsarbeiten nur noch gehackel. dann neustart - win10 meinte was tun zu müssen und nu komm ich wieder nich on. launcher startet mit verzögerter mouse. ich komm bis zum laden der t4c.exe und dann läd er sich zum handkoffer..
  • Feixel EM15. Juni 2019, 13:19
    Server wieder online
  • Yakumo6. Juni 2019, 22:17
    Kommt, wenn es geht xD
  • Hara6. Juni 2019, 19:19
    Sich Chivanas Frage anschliesst, die Schliessung ist ja schon 3 Monate her. Die Möglichkeit eines Transfers war doch nach ca. 1 Monat angedacht.
  • Chivana Krelog5. Juni 2019, 06:19
    Hi, gibts eigentlich Neues zum Purpurschuppe-Transfer?
  • Ypselon4. Juni 2019, 15:53
    Nun das ist immer nur einer .. leider kann man dagegen nichts tun, da die sich per Hand registrieren. Aber sie werden schnell und zuverlässig entfernt :)
  • Tayat GM4. Juni 2019, 09:15
    Es war nur einer und der ist nun fort :)
  • Coshan4. Juni 2019, 06:00
    Die Werbe-Trolls nehmen wieder überhand.
  • Yakumo14. Mai 2019, 17:05
    Was ist denn mit dem ah wieder los?
  • Feixel EM11. Mai 2019, 22:36
    Alles wieder im grünen Bereich ...