Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !

PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 06:20

• Ephrodia Yuna12. Dezember 2018, 17:20
    Danke dir Feixel für die Nachricht hier, ja dann heißt es abwarten und Glühwein trinken ;-)
  • Feixel EM12. Dezember 2018, 16:43
    Nein nichts offizielles dazu ... Ich hoffe auf eine Stellungnahme von oben ...
  • Ephrodia Yuna12. Dezember 2018, 15:28
    Ist etwas im Forum wegen dem Server, ich habe öfter mal nachgesehen, aber keine Info gefunden?
  • Tayat GM11. Dezember 2018, 18:36
    Heut wird es ruhig um uns herum. Ein kleines verlassenes Dörflein hat den Wichtel in seinen Bann gezogen - oder war es gar andersherum? Man munkelt...
  • Mystify10. Dezember 2018, 21:14
    Für heute gebe ich es nach einer Stunde probieren auf. Gute Nacht Ihr
  • Mynros10. Dezember 2018, 19:33
    SW hat einige Probleme ^^ mit viel Geduld schafft man es einzuloggen, aber selbst dann macht das Spielen gerade nicht wirklich Spaß
  • Neshumele Tyr10. Dezember 2018, 17:24
    Also, ich komm seit Tagen nicht mehr online. Geht Schicksalswind denn oder liegt das Problem bei mir?
  • Tayat GM9. Dezember 2018, 18:02
    Und sei die See noch so rauh, ein guter Seemann trotzt jedem Wetter! So macht es sich der Wichtel heute lieber in der Nähe einiger Häuser gemütlich.
  • Tayat GM8. Dezember 2018, 18:02
    Ganz im Sinne der Natur schlägt der Wichtel heut sein Lager in der Nähe des Ordens auf Arakas auf.
  • Mystify7. Dezember 2018, 19:30
    7 leutchen sind im spiel aber es ruckelt schlimm... aber immerhin im spiel

Anmelden  •  Registrieren