Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:35

  • Yakumo6. Februar 2024, 15:17
    Kann einer mal den account von EdwardEvoca bannen
  • Kaori DEV6. August 2023, 19:15
    @Ticino Du hast eine PM😉
  • Ticino6. August 2023, 16:37
    Hallo zusammen,gibt es das Spiel noch?Ich habe das vor vielen Jahren gespielt und würde gerne nochmal anfangen.Kann es irgendwie nicht laden.LG
  • Alexia23. Januar 2023, 18:20
    Geht wieder :)
  • Felicitas16. Januar 2023, 16:57
    Kann man den schon einschätzen wann das Spiel wieder läuft ?
  • Xaradon GD15. Januar 2023, 14:34
    Hallo, wir untersuchen aktuell noch immer die Verbindungsprobleme mit Schicksalswind. Dies dauert leider länger als gedacht, daher können wir noch keine Auskunft geben wann der Server wieder online ist
  • Ruoni14. Januar 2023, 20:11
    Hallo zusammen. Weiss man, ob spielen heute noch möglich sein wird?
  • Kaori DEV13. Januar 2023, 19:37
    @all Scheinbar macht der Server eine Pause. Die Technik ist allerdings schon informiert. Sobald wir genaueres wissen und der Server wieder verfügbar ist, werden wir euch umgehend informieren. Bis dahin raten wir zum Wohl eurer Chars davon ab, einzuloggen.
  • Adarius13. Januar 2023, 19:26
    Ok. Danke
  • Etoh13. Januar 2023, 19:25
    Ja schaut so aus, 2. Stecker in 3 Minuten. Ich würde Einloggen im Moment nicht empfehlen

Anmelden  •  Registrieren


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 11 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 2 unsichtbare Mitglieder und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 1652 Besuchern, die am So 3. Mär 2019, 18:11 gleichzeitig online waren.

Wer war da?

Insgesamt waren 223 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 1 unsichtbares Mitglied und 221 Gäste (basierend auf den heutigen Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 2073 Besuchern, die am Di 6. Jun 2023 online waren.

  • Statistik
  • Beiträge insgesamt 41477 • Themen insgesamt 3160 • Mitglieder insgesamt 2022
    Unser neuestes Mitglied: Astraeus