Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 20:28
von Nadito EM
Die neue Ausgabe der Goldmond Gazette ist nun online, ihr findet sie hier http://www.d4o-ag.de/index.php?option=c ... &Itemid=63

Vielen Dank an die Einsender, und wie immer ist natürlich kritik erwünscht und um beiträge für die nächste ausgabe wird natürlich gebeten.

#2

Verfasst: So 28. Nov 2010, 21:00
von Doctorius Federkiel
Der Doctorius saß in seiner Schreibstube und hatte für eine Weile einmal seine Schreibutensilien beiseite gelegt. Seinen Zwickel auf der Nase sitzend blättert Er gespannt durch die neue Ausgabe der Goldmond Gazette. Ab und zu durchbrach ein "Ah" oder "Oho" die Stille.

Als er die Zeitung endlich fertig durchgelesen hatte legte er diese beiseite und griff nach einem Stück Pergament.

Werter Nadito
Der Abend ist schon spät und Ich muss euch dies leider nun als Notiz auf eurem Schreibtisch zurücklassen, da ich morgen bereits durch meine Arbeit bedingt nicht mehr hier weilen werde.
Was ich Euch sagen möchte. Eure Ausgabe ist einmal mehr ein hervorragendes Stück Zeitgeschichte.

Doctorius