Seite 2 von 2

#26

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:09
von Hontaron
Alamir hat geschrieben:Mir stellt sich noch die Frage der Resistenzen, grade was Sumpfland ausmacht. Hat da jemand schon Erfahrungen die ich nutzen könnte? :)

lg


Jeder PPS Spieler, Wenn ich das Richtig verstanden habe ist es das alte Sumpfland, mit geändertem Boss Loot, und höherer EXP da Mobs nicht mehr auf lvl 200 sondern 130 Skalieren. Also Sollten Resistenzen etc weitgehend unberührt sein

#27

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:22
von Alamir
Hontaron hat geschrieben:
Alamir hat geschrieben:Mir stellt sich noch die Frage der Resistenzen, grade was Sumpfland ausmacht. Hat da jemand schon Erfahrungen die ich nutzen könnte? :)

lg


Jeder PPS Spieler, Wenn ich das Richtig verstanden habe ist es das alte Sumpfland, mit geändertem Boss Loot, und höherer EXP da Mobs nicht mehr auf lvl 200 sondern 130 Skalieren. Also Sollten Resistenzen etc weitgehend unberührt sein
Ok danke dir Honta, hatte das nicht so verfolgen können. Aber trotzdem stellt sich dann immer noch die Frage wie man als Doppel dann die Resis setzen würde, ich dachte mir gleichmäßig auf Luft/Feuer/Dunkel was mir irgendwie auch schlüssig erscheint.

lg

#28

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:44
von Hontaron
da bietet sich immer Luft Dunkel an.. weil Feuer und Wasser gibts den Buff, und Erde ist physischer Schaden

#29

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:44
von Samuel Irgendwas
Das ist für mich eigentlich kein Paladin, die Int/Wis Werte muss man eh haben für die guten Krieger Schmucksachen. Ist einfach nen 08/15 Antikhauer der sich WdR, Licht und Schutzzauber gönnt. Und der Heddern mitnimmt um im Kolo ne Daseinsberechtigung zu haben. Paladin hat gute Heil und Schutzzauber aber keine offensiven Zauber. Mich würde neben dem Standard eher interessieren ob es dann wieder Rüstungen gibt die 320 Ausd. oder mehr brauchen. Und als Hauer einfach alle Resistenzen gleichmäßig erhöhen und fertig.

Als Pala eben Wiss steigern bis Segen und beste Heilzauber, dann biste nen Pala mit Steinhaut, Erdstärke, Schutz und Co und auf Resis verzichten da durch Antik genug da und dann eher auf Licht und Erdpower setzen mit Serapunkten. Der Rest ist sinnlos siehe leichte Wunden heilen und dann auf Lichtmagie setzen.

#30

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 11:11
von Samuel Irgendwas
Standard, 300 Ausdauer, Rest max für den Schmuck und schauen ob man 100 Lernpunkte statt in Angriff in WdR und 5 AC mehr oder in ne Heilfähigkeit von nem leichten Heiltrank investieren will. Heddern ist eh unter aller Sau dann. Willst Du PvP machen dann setze alle Punkte auf Erdresi ! Nicht rankommen an den Feind ist das Schlimmste ! Im PvM heddert Niemand !

#31

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 11:30
von Hontaron
Hm, Wenn du den Aufbau so Durchziehst Alamir muss dir klar sein das du sehr lange keinen / kaum Schaden machen wirst.

Bild

Die sind nu alle auf 2 Fach Sera und den Kampfsegen ausgelegt.

Rechnung 1 bis Manaschild
Rechnung 2 bis Gewaltiges Kampfgeschick
Rechnung 3 bis Manawoge

Schmuck wäre dann H-amu und Gladiring:P

#32

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:45
von Alamir
Danke Hontaron für die tolle Hilfe :)

PS: Gladiring hab ich schon :P

@Samuel

Danke auch dir :)

lg

#33

Verfasst: So 18. Feb 2018, 15:43
von Samuel Irgendwas
Nichts zu danken und viel Spaß mit Deinem Charakter und Hontaron hat da schon tolle Tipps !

#34

Verfasst: So 18. Feb 2018, 19:20
von Samuel Irgendwas
Also Sumpfland und Chronland waren immer sehr AC und Resi-lastig. Bei Magiern eher resilastig weil man selten in den Nahkampf kam oder kommt. Bei Hauer und Bogi da schon unangenehmer da Beides gefordert wird. Bei mir einfach auch der Gedanke, ne mache mich für i3 imba und perfektioniere das. Hab vielleicht auch 2 WGs schon weg und kaum ne Chance was zu ändern zB. dann Ausdauer noch zu steigern siehe Heldenrüstung dann die 4 Level mehr auf Ausdauer braucht. Muss ich dann dann den Charakter mit 180 einmotten um mich da neu zu skillen oder gibts dann ne 3. WG ? Alles so ne Sache, nicht einfach.

Als Magier mit 1xx auch schlimm wenn dann nicht mehr 25 Ausdauer reichen sondern 50 gefordert sind für die Items der neuen Insel.

Im Grunde gabs dann immer WGs um sich anzupassen auf neue Herausforderungen, nen Reset ohne den Charakter, den Namen und den Ruf da aufzugeben. Schon doof dann statt Samuel als William rumlaufen zu müssen wegen neuer Items und Co oder eben unsicher zu werden ob dem was da kommt.

Und das war für mich als Non-Kolo Charakter immer so ne Sorge, da dann auf i4 wie bei Gobo-X zu landen ohne Chance da in absehbarer Zeit noch was zu ändern ohne im Frust zu landen oder die Klasse zu wechseln.

#35

Verfasst: So 11. Mär 2018, 14:13
von Maja
Gibt oder gab es nicht ne Art Segen der nicht durch nen Schlechteren ersetzt werden konnte ?

#36

Verfasst: So 11. Mär 2018, 14:50
von Hontaron
Maja hat geschrieben:Gibt oder gab es nicht ne Art Segen der nicht durch nen Schlechteren ersetzt werden konnte ?

Inneres Licht, Ehemals Göttersegen auf Sumpfland

#37

Verfasst: So 11. Mär 2018, 15:38
von Maja
Dankeschön Hontaron, wird es diesen Zauber auch wieder geben ? Dann hätte sich der *Kampfsegen* da ja erledigt :).

#38

Verfasst: So 11. Mär 2018, 15:55
von Radinol Xyraan
Maja hat geschrieben:Dankeschön Hontaron, wird es diesen Zauber auch wieder geben ? Dann hätte sich der *Kampfsegen* da ja erledigt :).

Zumindsten das Innere Licht wird kommen bis jetzt wenn Sumpf kommt.