Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 23:38
von Adawan
Sehr geehrte d4O-Gemeinde,

hiermit will ich mich verabschieden und mich bei allen Mitspielern und dem Staff/Entwicklerteam mich bedanken für eine sehr tolle spannende und lustige Zeit, die ich seit 2005 erleben durfte (mit einer zweijährigen Pause). Leider hab ich einfach die Zeit nicht mehr, das ich mich im Spiel richtig austoben könnte oder die Wiedererweckung der ewigen Gilde Menschen von Althea Zeit bräuchte. Da ich die Dinge entweder richtig oder gar nicht mache, hab ich mich für den Schritt des Abschieds entschieden.
Aber das RL ist wirklich nicht so schlimm wie alle immer behaupten 8-). Und in den Schweizer Bergen und zwei großen See direkt in der Nähe sowieso nicht.

Macht es gut, bleibt sauber und an diejenigen die hier noch Spaß haben, halten den Server oben und sauber :-).

Schöne Grüße aus der Schweiz sendet Euch

Euer treuer Zwerg Adawan und das Dingelsens dahinter.

#2

Verfasst: So 19. Mär 2017, 09:18
von Drayl Rawne
Adawan, schade das du uns verlassen musst. RL geht immer vor. Ich wünsche dir alles Gute und viel glück in deiner Zeit und deinem Leben in der Schweiz. Hauptsache du hast dort auch soviel Spass wie hier im Spiel.

Und wer weis, vielleicht findeste doch noch mal etwas Zeit und schaust hier noch mal vorbei. Wünschenswert wäre es.

Mit freundlichen Grüßen
der hinter Drayl

#3

Verfasst: So 19. Mär 2017, 13:11
von Kyrilia
Lieber Adawan,
auch ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Spaß in deinem realen Leben,
wann immer es dich zurück nach Althea rufen sollte, werden sicherlich alte und neue Freunde erfreut sein, dich zu sehen.
Also auf dann oder.. leb wohl für's Erste,
von Herzen :)

Liebe Grüße,
Kyri

#4

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:48
von Bayan
Schöne Grüsse in die Schweiz und Alles Gute im RL

Bayan

#5

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 12:44
von Adarius
Hallo Adawan,

schade, daß du aufhörst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gut weiterhin.

Vielleicht liest man sich ja mal irgendwann wieder im Forum.

Viele Grüße

Adarius